England - weitere Vereine und Themen

Leicester City - The Foxes

25.02.2009 - 11:35 Uhr
Leicester City - The Foxes |#841
27.02.2019 - 04:07 Uhr
Zitat von Flafu
Zitat von Zodwar

Zitat von CharlesMundi

Zitat von Flafu

Ziemlich mieser Move von BR so mitten in der Saison, wirft kein gutes Licht auf ihn.

Raus aus der EL, in der Liga trotz teils schwacher Phasen fast 10 Punkte Vorsprung und mit Neil Lennon keinen schlechten Nachfolger - so tragisch ist der Zeitpunkt jetzt auch nicht.

Werden die Fans zurecht anders sehen. Vor allem auch nach Rodgers Zitaten.

Dazu gibt es ja noch die ganze Geschichte mit Moussa Dembélé.

Aber gut - ich war auch nie der grösste Fan vom Mensch Rodgers (Dafür gab es für mich in seiner Liverpool Zeit einfach zu viele komische Geschichten), auch wenn ich ihn als Trainer sehr schätze.

Lass dir keinen Quatsch erzählen. Soweit man das berurteilen kann, hat sich BR während seiner Zeit bei uns nichts zuschulden kommen lassen.
Die Deppen, die sich über seine Art zu reden lustig machen, kann man getrost ignorieren.
Ich bleibe jedoch dabei, der Wechsel hinterlässt einen faden Beigeschmack.

Solltest dir mal vielleicht durchlesen wie er mit Vereinskegende Agger umgegangen ist.
Skrtl war auch nicht gut auf ihn zu sprechen und meinte er wäre unsicher ob Rodgers ehrlich zu ihm war.
Pepe Reina hat nen langen Brief verfasst wie er sich von Rodgers ungerecht behandelt gefühlt hat, Sterling hat Brendan Rodgers als Grund genannt wieso er Liverpool verlassen wollte, während sein Agent meinte das Rodgers in der Mannschaft einen sehr schlechten Ruf genossen hat.
Man-Management war in meinen Augen noch nie seine Stärke. Solange du keinen Stammplatz unter ihm hattest, hattest du ne harte Zeit.
Passt dazu halt irgendwie alles mit Dembeles Aussagen zusammen.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Leicester City - The Foxes |#842
27.02.2019 - 10:03 Uhr
Zitat von Zodwar
Zitat von Flafu

Zitat von Zodwar

Zitat von CharlesMundi

Zitat von Flafu

Ziemlich mieser Move von BR so mitten in der Saison, wirft kein gutes Licht auf ihn.

Raus aus der EL, in der Liga trotz teils schwacher Phasen fast 10 Punkte Vorsprung und mit Neil Lennon keinen schlechten Nachfolger - so tragisch ist der Zeitpunkt jetzt auch nicht.

Werden die Fans zurecht anders sehen. Vor allem auch nach Rodgers Zitaten.

Dazu gibt es ja noch die ganze Geschichte mit Moussa Dembélé.

Aber gut - ich war auch nie der grösste Fan vom Mensch Rodgers (Dafür gab es für mich in seiner Liverpool Zeit einfach zu viele komische Geschichten), auch wenn ich ihn als Trainer sehr schätze.

Lass dir keinen Quatsch erzählen. Soweit man das berurteilen kann, hat sich BR während seiner Zeit bei uns nichts zuschulden kommen lassen.
Die Deppen, die sich über seine Art zu reden lustig machen, kann man getrost ignorieren.
Ich bleibe jedoch dabei, der Wechsel hinterlässt einen faden Beigeschmack.

Solltest dir mal vielleicht durchlesen wie er mit Vereinskegende Agger umgegangen ist.
Skrtl war auch nicht gut auf ihn zu sprechen und meinte er wäre unsicher ob Rodgers ehrlich zu ihm war.
Pepe Reina hat nen langen Brief verfasst wie er sich von Rodgers ungerecht behandelt gefühlt hat, Sterling hat Brendan Rodgers als Grund genannt wieso er Liverpool verlassen wollte, während sein Agent meinte das Rodgers in der Mannschaft einen sehr schlechten Ruf genossen hat.
Man-Management war in meinen Augen noch nie seine Stärke. Solange du keinen Stammplatz unter ihm hattest, hattest du ne harte Zeit.
Passt dazu halt irgendwie alles mit Dembeles Aussagen zusammen.

Okay, du weißt anscheinend mehr.
Leicester City - The Foxes |#843
02.03.2019 - 22:56 Uhr
Zitat von Brendan Rodgers
Ich wäre sehr enttäuscht, wenn ich niemals dorthin zurückkehren könnte. Ich wäre unglaublich enttäuscht, wenn ich nach all dem, was ich gegeben habe, nie etwas tun könnte. Ich habe jede einzelne Sekunde geliebt, wenn ich dort war. Wenn es sich in vielleicht zehn Jahren beruhigt hat, könnte ich vielleicht zu Celtic zurückkehren.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Leicester City - The Foxes |#844
07.04.2019 - 16:14 Uhr
Leicester befindet sich aktuell in der Formtabelle der Premier League auf Platz Vier, Rodgers bringt die Füchse auf die Spur

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Leicester City - The Foxes |#845
07.04.2019 - 16:18 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Leicester befindet sich aktuell in der Formtabelle der Premier League auf Platz Vier, Rodgers bringt die Füchse auf die Süpur
Gegen die aktuelle Graupenparade aus Fulham, Huddersfield, Burnley und Bournemouth.
Leicester City - The Foxes |#846
16.06.2019 - 13:01 Uhr
Wie sieht es nächste Saison in der IV bei den Foxes aus?
Leicester City - The Foxes |#847
04.07.2019 - 10:18 Uhr
Angeblich haben die Foxes großes Interesse an Ayoze Perez von Newcastle United !

https://www.theguardian.com/football/2019/jul/03/leicester-signing-ayoze-perez-newcastle
Leicester City - The Foxes |#848
04.07.2019 - 13:14 Uhr
Zitat von Hettmaster16
Angeblich haben die Foxes großes Interesse an Ayoze Perez von Newcastle United !

https://www.theguardian.com/football/2019/jul/03/leicester-signing-ayoze-perez-newcastle

Der Wechsel ist mittlerweile durch.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Leicester City - The Foxes |#849
06.07.2019 - 00:05 Uhr
Tielemans wird am Samstag seinen Medical absolvieren, man geht von einer Ablöse in Höhe von 40 mio £ aus.

https://www.skysports.com/football/news/11095/11757528/youri-tielemans-travelling-to-leicester-to-complete-permanent-move

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Leicester City - The Foxes |#850
06.07.2019 - 08:50 Uhr
Zitat von lio_messi
Tielemans wird am Samstag seinen Medical absolvieren, man geht von einer Ablöse in Höhe von 40 mio £ aus.

https://www.skysports.com/football/news/11095/11757528/youri-tielemans-travelling-to-leicester-to-complete-permanent-move
Leicester leistet gute Arbeit, Tielemans ist ein toller Spieler.

Angeblich sieht man in James Tarkowski den passenden Nachfolger für Harry Maguire, sollte dieser diesen Sommer tatsächlich den Verein verlassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.