England - weitere Vereine und Themen

Leicester City - The Foxes

25.02.2009 - 11:35 Uhr
Leicester City - The Foxes |#832
26.02.2019 - 20:17 Uhr
Ziemlich mieser Move von BR so mitten in der Saison, wirft kein gutes Licht auf ihn.
Leicester City - The Foxes |#833
26.02.2019 - 20:20 Uhr
Zitat von Flafu
Ziemlich mieser Move von BR so mitten in der Saison, wirft kein gutes Licht auf ihn.
Kurz nach dem Absturz von Vichai Srivaddhanaprabha hat mir einer vom Liverpool Echo gesagt: "Jetzt kann Brendan erst im nächsten Jahr kommen."
Leicester City - The Foxes |#834
26.02.2019 - 21:01 Uhr
Zitat von Flafu

Raus aus der EL, in der Liga trotz teils schwacher Phasen fast 10 Punkte Vorsprung und mit Neil Lennon keinen schlechten Nachfolger - so tragisch ist der Zeitpunkt jetzt auch nicht.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlesMundi am 26.02.2019 um 21:02 Uhr bearbeitet
Leicester City - The Foxes |#835
26.02.2019 - 21:45 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Zitat von Flafu

Raus aus der EL, in der Liga trotz teils schwacher Phasen fast 10 Punkte Vorsprung und mit Neil Lennon keinen schlechten Nachfolger - so tragisch ist der Zeitpunkt jetzt auch nicht.

Werden die Fans zurecht anders sehen. Vor allem auch nach Rodgers Zitaten.

Dazu gibt es ja noch die ganze Geschichte mit Moussa Dembélé.

Aber gut - ich war auch nie der grösste Fan vom Mensch Rodgers (Dafür gab es für mich in seiner Liverpool Zeit einfach zu viele komische Geschichten), auch wenn ich ihn als Trainer sehr schätze.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Leicester City - The Foxes |#836
26.02.2019 - 22:09 Uhr
Zitat von Zodwar
Zitat von CharlesMundi

Zitat von Flafu

Aber gut - ich war auch nie der grösste Fan vom Mensch Rodgers (Dafür gab es für mich in seiner Liverpool Zeit einfach zu viele komische Geschichten), auch wenn ich ihn als Trainer sehr schätze.

Ein Wechsel mitten in der Saison ist nie schön. Bin eher überrascht, dass BR Leicester als gerade die Chance ansieht, für die er den Wechsel vollzieht.
Wird spannend wie er gedenkt bei den Foxes Fußball spielen zu lassen.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Leicester City - The Foxes |#837
26.02.2019 - 22:15 Uhr
Ich habe mehrere englische Reportagen über Rodgers gesehen, mir kann keiner erzählen, dass er ein schlechter Trainer wäre. Und genau das wird er bald auch hier zeigen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 26.02.2019 um 22:16 Uhr bearbeitet
Leicester City - The Foxes |#838
26.02.2019 - 22:17 Uhr
Zitat von CharlesMundi

Zitat von Zodwar

Zitat von CharlesMundi

Zitat von Flafu

Ein Wechsel mitten in der Saison ist nie schön. Bin eher überrascht, dass BR Leicester als gerade die Chance ansieht, für die er den Wechsel vollzieht.
Wird spannend wie er gedenkt bei den Foxes Fußball spielen zu lassen.

Guter finanzieller Spielraum, dazu junge Mannschaft mit viel Potential... und der Kader braucht insgesamt wohl nicht so viel Arbeit.

Aber ja ich hätte auch gedacht, dass er eher bei West Ham oder Everton sein Comeback in der PL gibt.

Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich habe mehrere englische Reportagen über Rodgers gesehen, mir kann keiner erzählen, dass er ein schlechter Trainer wäre. Und genau das wird er bald auch hier zeigen.

Ich glaube das zweifelt auch niemand an.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 26.02.2019 um 22:22 Uhr bearbeitet
Leicester City - The Foxes |#839
26.02.2019 - 23:47 Uhr
Zitat von Zodwar
Zitat von CharlesMundi

Zitat von Flafu

Lass dir keinen Quatsch erzählen. Soweit man das berurteilen kann, hat sich BR während seiner Zeit bei uns nichts zuschulden kommen lassen.
Die Deppen, die sich über seine Art zu reden lustig machen, kann man getrost ignorieren.
Ich bleibe jedoch dabei, der Wechsel hinterlässt einen faden Beigeschmack.
Leicester City - The Foxes |#840
27.02.2019 - 03:02 Uhr
Es sagt nicht viel gutes über den Ruf von Celtic und der Scottish Premiership aus, wenn ein Manager eines Tabellenführers bereit ist, den Verein Mitten in der Saison für ein PL-Team aus der unteren Tabellenhälfte zu verlassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.