Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lars Windhorst

28.11.2019 - 23:49 Uhr
Lars Windhorst |#241
13.02.2020 - 18:07 Uhr
Es ist ja schon bemerkenswert, wie LW über JK denkt und dass bestätigt ja nur das Meinungsbild von MP. Nur gut das LW den JK auch aus seinem Radius entfernt hat, denn sowas unprofessionelles braucht man nicht und LW hat dies auch erkannt. Das nennt man konsequent. stark
Lars Windhorst |#242
13.02.2020 - 18:25 Uhr
Zitat von Pal1975

Das nennt man konsequent. stark

DU nennst es konsequent.

Andere Personen werden Windhorsts Verhalten als inkonsequent, rückgratlos oder eines opportunistischen Fähnchens im Winds entsprechend bezeichnen.

Jetzt, wenn alle großen Medienkonzerne und fast die gesamte Gesellschaft sich auf Klinsmann eingeschossen haben und ihn als einzig Schuld habenden Buhmann sehen, sich gegen Klinsmann zu stellen, ist nicht unbedingt das, was man als überaus mutig oder auch in Schwierigkeiten konsequent und haltungsstark bezeichnen kann.
Mutig bzw. auch in Schwierigkeiten konsequent und haltungsstark wäre es gewesen, wenn Windhorst zwar das aktuelle Verhalten Klinsmanns verurteilt, aber gesagt hätte, dass er Klinsmann jetzt nicht wie eine heiße Kartoffel fallen lassen will, NACHDEM er ihn gebeten, in der Not nach der Demission Covics als Trainer einzuspringen.

PS:
Konnte kurz vor den Wahlen für Gegenbauer, Schiller und Preetz viel Besseres passieren?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gletscherglanz am 13.02.2020 um 18:31 Uhr bearbeitet
Lars Windhorst |#243
13.02.2020 - 18:36 Uhr
Zitat von Gletscherglanz
Zitat von Pal1975

DU nennst es konsequent.

Andere Personen werden Windhorsts Verhalten als inkonsequent, rückgratlos oder eines opportunistischen Fähnchens im Winds entsprechend bezeichnen.

Jetzt, wenn alle großen Medienkonzerne und fast die gesamte Gesellschaft sich auf Klinsmann eingeschossen haben und ihn als einzig Schuld habenden Buhmann sehen, sich gegen Klinsmann zu stellen, ist nicht unbedingt das, was man als überaus mutig oder auch in Schwierigkeiten konsequent und haltungsstark bezeichnen kann.
Mutig bzw. auch in Schwierigkeiten konsequent und haltungsstark wäre es gewesen, wenn Windhorst zwar das aktuelle Verhalten Klinsmanns verurteilt, aber gesagt hätte, dass er Klinsmann jetzt nicht wie eine heiße Kartoffel fallen lassen will, NACHDEM er ihn gebeten, in der Not nach der Demission Covics als Trainer einzuspringen.

PS:
Konnte kurz vor den Wahlen für Gegenbauer, Schiller und Preetz viel Besseres passieren?

Das perfekte Beispiel, wie man es immer alles so drehen kann, dass es negativ ist. Du meinst, Windhorst hätte Klinsmann nach der Nummer quasi den Rücken stärken sollen und das hätte dann Konsequenz und Rückgrat gezeigt? ugly damit der Verein dann genau diese Uneinigkeit nach außen projiziert, die die Medien sowieso sehen wollten?

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Lars Windhorst |#244
13.02.2020 - 18:38 Uhr
Ich habe mir gerade die PK angesehen und muss sagen, dass Herr Windhorst sehr eloquent und durchaus sympathisch rübergekommen ist, das hat mir imponiert.
Sicherlich ist er ein Profi, aber normal ist er eben nicht im Profifussball unterwegs. Wenn er das was er heute gesagt hat, mindestens 10 Jahre nachhaltige Begleitung der Entwicklung Herthas, auch tatsächlich einhält, was man sicherlich kritisch beobachten muss, bin ich sehr zufrieden.

•     •     •

Ha Ho He Hertha BSC !
Lars Windhorst |#245
13.02.2020 - 18:42 Uhr
Zitat von Hertha-Bolle
Ich habe mir gerade die PK angesehen und muss sagen, dass Herr Windhorst sehr eloquent und durchaus sympathisch rübergekommen ist, das hat mir imponiert.
Sicherlich ist er ein Profi, aber normal ist er eben nicht im Profifussball unterwegs. Wenn er das was er heute gesagt hat, mindestens 10 Jahre nachhaltige Begleitung der Entwicklung Herthas, auch tatsächlich einhält, was man sicherlich kritisch beobachten muss, bin ich sehr zufrieden.

Dito. Seine Art bestärkt einen aufjedenfall in der Hoffnung das die handelnden Personen an einem Strang ziehen. Erstmal das wichtigste.

Ich hatte aber das Gefühl das er die Machtfülle von Preetz durchaus kritisch sieht, ich könnte mir vorstellen das da im Sommer jemand an seine Seite kommt wenn wir die Klasse halten. Heidel fänd ich persönlich spannend. Dann noch Kovac dazu, Jupp Heynckes in den AR und die Welt ist in Ordnung. Zunge raus
Lars Windhorst |#246
13.02.2020 - 18:49 Uhr
Zitat von Gletscherglanz
Zitat von Pal1975

DU nennst es konsequent.

Aber genau das hat Windhorst doch gemacht!
Er hat mit ihm geredet, er hat ihn für sein Verhalten gerügt, aber ihm gleichzeitig die Tür in der Zukunft offen gehalten, wenn sich die Wogen etwas geglättet haben! Besser kann man mit dieser Situation absolut nicht umgehen!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Lars Windhorst |#247
13.02.2020 - 18:51 Uhr
Zitat von Hertha-Bolle

Sein Auftritt hat mir auch richtig, richtig gut gefallen! Am Anfang wirkte er etwas nervös, danach wirklich smart, eloquent und professionell! Ich kann mir nicht helfen, aber ich vertraue diesem Mann und seinen Worten. Diese PK war wirklich wichtig und er konnte viele Dinge sehr viel klarer darstellen und dürfte vielen Kritikern den Wind aus den Segeln genommen haben. Insgesamt war das von allen Beteiligten eine gute Performance und der Verein kann jetzt mit erhobenen Hauptes das Kapitel Klinsmann abschließen und nach vorne schauen!
Lars Windhorst |#248
13.02.2020 - 23:34 Uhr
Knallharter Typ, nachdem er in der Situation PK mit Sportreportern erst mal angekommen war. Also ich hätte keine massive Lust auf einen "kritischen Dialog", wenn da mal Ziele verfehlt werden smile Aber Windhorst redet immerhin keinen Blödsinn sondern hat seine Ideen und Beweggründe sehr klar dargestellt. Ebenso seine Anforderungen und roten Linien. Das ist tatsächlich mehr, als man bei den meisten dieser PKs bekommt. Insofern ja, ein guter Auftritt.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Lars Windhorst |#249
13.02.2020 - 23:57 Uhr
@all

Ich musste wieder einige lesenswerte Beiträge entfernen, denn wie das System angedacht ist (und das wurde oft genug kommuniziert), passt es so bei einigen nicht. Vielleicht ist man aber auch durch die Likebuttons auf anderen Seiten nicht gewöhnt, das hier richtig einzusetzen. Falls das wiederholt passiert, nicht wundern, wenn das Recht wieder weg ist (was schade wäre).

Musste das jetzt hier etwas prominentar platzieren, denn hier erreiche ich die große Mehrheit. Danke.

Zitat von TM
Um Foren-Beiträge hervorzuheben, bei denen sich der Autor viel Mühe beim Verfassen gegeben hat, gibt es auf Transfermarkt die Möglichkeit, Beiträge als lesenswert zu kennzeichnen. Diese Funktion ist in erster Linie an die Mitgliedsdauer geknüpft. Eine Auswahl dieser lesenswerten Beiträge wird auf der Startseite angezeigt. Zudem besteht die Möglichkeit, sich in einem Diskussions-Thread ausschließlich die lesenswerten Beiträge anzeigen zu lassen.

43. Lesenswerte Beiträge Welche Beiträge sind lesenswert? Es gibt keine festen Kriterien, die einen Beitrag lesenswert machen. Letztendlich bleibt es eine subjektive Bewertung durch den einzelnen User. Allerdings sollte die Bewertung nach bestimmten Richtlinien vorgenommen werden. Zunächst einmal soll diese Funktion nicht wie der berühmte Like-Button aus Facebook genutzt werden. Es geht bei dieser Funktion nicht zwangsläufig darum, ob man einem Beitrag nun zustimmt oder nicht. Er soll vielmehr ein Qualitätssiegel für Beiträge sein. Diese müssen nicht die eigene Meinung widerspiegeln, sondern für die Allgemeinheit interessante Informationen enthalten.

Was können das für Beiträge sein?

- besonders informative Beiträge
- gut recherchierte Beiträge
- textlich gut verfasste Beiträge
- tolle Zusammenfassungen

Natürlich bleibt es selbst mit diesen losen Kriterien dem User überlassen, was er als lesenswert einstuft oder nicht. Allerdings dürfte das bei Einzeilern, Userbelehrungen, Witzen oder Links zu Videos in der Regel nicht der Fall sein. Daher steht diese Funktion bei solchen Kurzbeiträgen nicht zur Verfügung.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Lars Windhorst |#250
14.02.2020 - 01:21 Uhr
Überzeugende PK und Vertrauen erzeugender Auftritt von Lars Windhorst. Ein positiver Effekt des unsäglichen Abgangs von Jürgen Klinsmann, es ist durch diese PK Klarheit und Transparenz für die weitere Perspektive Herthas hergestellt worden.
Es geht jetzt weiter mit dem Ziel dieses Jahr auf jeden Fall die Klasse zu halten und im nächsten Jahr in Richtung Europa anzugreifen. Seine Aussage das Ziele sehr wichtig sind, finde ich in dieser Ausdrücklichkeit betont, auch für Hertha richtungsweisend.
Der Plan hat Hand und Fuß und man darf bei auftretenden Rückschlägen nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

•     •     •

Freude am Spiel!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.