Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lars Windhorst

28.11.2019 - 23:49 Uhr
Lars Windhorst |#231
13.02.2020 - 14:30 Uhr
Lars, hol' dir Arsene Wenger für den Aufsichtsrat! Genausoviel "Strahlkraft" (wenn nicht mehr), definitiv mehr Fußball-Sachverstand und menschlich top und nicht so ein Kindskopp wie JK. Dazu spricht er Deutsch und hat ein super internationales Netzwerk... Trainer, wie manche das vorgeschlagen haben, wird er nicht mehr, aber AR ist genau das Richtige für ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flogae am 13.02.2020 um 14:41 Uhr bearbeitet
Lars Windhorst |#232
13.02.2020 - 14:57 Uhr
Gute Idee, wenn Herr Wenger Interesse hätte.
Lars Windhorst |#233
13.02.2020 - 15:22 Uhr
Zitat von flogae
Lars, hol' dir Arsene Wenger für den Aufsichtsrat! Genausoviel "Strahlkraft" (wenn nicht mehr), definitiv mehr Fußball-Sachverstand und menschlich top und nicht so ein Kindskopp wie JK. Dazu spricht er Deutsch und hat ein super internationales Netzwerk... Trainer, wie manche das vorgeschlagen haben, wird er nicht mehr, aber AR ist genau das Richtige für ihn.

Fernab ob das auch nur ansatzweise realistisch ist wäre das natürlich sehr zu begrüßen. Ich bin mir aber nicht sicher, inwieweit es da Konflikte bezüglich seiner Anstellung als Direktor für Entwicklung bei der FIFA geben würde.
Lars Windhorst |#234
13.02.2020 - 15:26 Uhr
ansonsten würde mir auch noch Jürgen Röber einfallen als Aufsichtsratsmitglied....
Lars Windhorst |#235
13.02.2020 - 15:41 Uhr
Zitat von flogae

Wenn das auch nur zu 1% im realistischen Rahmen liegt: BITTE BITTE BITTE !!!

Wenger wäre das großartigste was diesem Verein nur passieren kann!

Respektiert, erstaunliche Vita, eloquent, ein Netzwerk wovon wir nur träumen können, kann einen Verein aufbauen...
Das wäre größer als jeder Transfer den Preetz eintüten kann.

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
Lars Windhorst |#236
13.02.2020 - 16:21 Uhr
Zitat von The_Gulls
Zitat von flogae

Respektiert, erstaunliche Vita, eloquent, ein Netzwerk wovon wir nur träumen können, kann einen Verein aufbauen...

Ja, ich weiß auch genau, dass es leider komplett unrealistisch ist... aber man wird ja mal träumen dürfen. Und eins ist klar, dass LW jetzt jemanden sucht, der LK ersetzen soll. Und da wird er schon versuchen, wieder in einem ähnlichen "Regal" zuzugreifen. Bin gespannt...
Lars Windhorst |#237
13.02.2020 - 17:15 Uhr
Zitat von The_Gulls
Zitat von flogae

Auch ich würde das unbedingt begrüßen! Wenn sowas gelingen könnte..... Hammer!
Lars Windhorst |#238
13.02.2020 - 17:19 Uhr
Zitat von flogae
Zitat von The_Gulls

Zitat von flogae

Ja, ich weiß auch genau, dass es leider komplett unrealistisch ist... aber man wird ja mal träumen dürfen. Und eins ist klar, dass LW jetzt jemanden sucht, der LK ersetzen soll. Und da wird er schon versuchen, wieder in einem ähnlichen "Regal" zuzugreifen. Bin gespannt...

Wenger ist nicht mit Klinsmann in einem ähnlichen Regal. Klinsmann schläft in Wenger Pyjamas weil er gerne in dem gleichen Regal wäre wie AW.

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
Lars Windhorst |#239
13.02.2020 - 17:54 Uhr
Nun seit dieser Saison ist ja das Wort realistisch sehr weit nach oben gegangen, also warum nicht ein Arsene Wenger in den Aufsichtsrat. Wie schon erwähnt wurde ist sein Netzwerk riesig und er hat Erfahrung wie kaum ein anderer. Auch seine Deutschkenntnisse sind ein weiterer Vorteil. Da er ja nicht mehr als Trainer arbeiten will, wäre das doch der perfekte Job für ihn um der Langeweile im Rentnerleben zu entgehen. Da er ja für die Tennor in den AR gehen würde, müsste er ja auch von diesen bezahlt werden, oder? Und so wie man Windhorst bisher kennen gelernt hat, gibt er lieber mehr Geld aus wenn dafür das Ergebnis stimmt. Also meinen Segen hätte er! Zunge raus

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Lars Windhorst |#240
13.02.2020 - 18:05 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Nun seit dieser Saison ist ja das Wort realistisch sehr weit nach oben gegangen, also warum nicht ein Arsene Wenger in den Aufsichtsrat. Wie schon erwähnt wurde ist sein Netzwerk riesig und er hat Erfahrung wie kaum ein anderer. Auch seine Deutschkenntnisse sind ein weiterer Vorteil. Da er ja nicht mehr als Trainer arbeiten will, wäre das doch der perfekte Job für ihn um der Langeweile im Rentnerleben zu entgehen. Da er ja für die Tennor in den AR gehen würde, müsste er ja auch von diesen bezahlt werden, oder? Und so wie man Windhorst bisher kennen gelernt hat, gibt er lieber mehr Geld aus wenn dafür das Ergebnis stimmt. Also meinen Segen hätte er! Zunge raus

Ja, nur wie schon von einem anderen User erwähnt: er ist kein Rentner sondern hat einen Job als Direktor für Entwicklung beim FIFA-Council. Ich habe jetzt keine Ahnung, was das konkret bedeutet, und ob man so einen AR-Posten da noch nebenbei bekleiden darf... aber zusätzlich Hoffnung macht das ganz sicher nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.