Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lars Windhorst

28.11.2019 - 23:49 Uhr
Lars Windhorst |#211
13.02.2020 - 11:50 Uhr
Zitat von AmigoBSC
Zitat von zizouBSC

Hätte nicht erwartet, dass Windhorst so klar Position bezieht. Find ich gut !

Dem ging die Muffe. Alles Floskeln was soll er auch anderes sagen?

Fand die Worte sehr bedacht aber auch sehr deutlich. Für mich waren das definitiv keine reinen Floskeln.
Lars Windhorst |#212
13.02.2020 - 11:57 Uhr
Zitat von HerrMannelig
Zitat von AmigoBSC

Zitat von zizouBSC

Dem ging die Muffe. Alles Floskeln was soll er auch anderes sagen?

Fand die Worte sehr bedacht aber auch sehr deutlich. Für mich waren das definitiv keine reinen Floskeln.

Definitiv, find ihn eigentlich auch, bis auf die Mediennervosität, schon ganz angenehm.
Lars Windhorst |#213
13.02.2020 - 12:00 Uhr
Zitat von Price
Zitat von zizouBSC

Eigentlich war genau das zu erwarten. Der Mann hat eine Viertel-Milliarde in den Club investiert. Glaubst du, dass er dann emotional reagiert?

Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher, wie stark seine Beziehung zu Klinsmann ist und ob da mehr dahinter steckt, daher bin ich beruhigt, nachdem seine Aussagen eher darauf hindeuten, dass er im Sinne des Vereins handeln will.
Lars Windhorst |#214
13.02.2020 - 12:02 Uhr
Windohorst --> Mind. 10 Jahre, eventuell 20 Jahre, 30 Jahre
Möchte eventuell sogar mehr reinpumpen.
Lars Windhorst |#215
LW: Investment mindestens über 10 Jahre (vielleicht sogar 20-30 Jahre) geplant
Lars Windhorst |#216
Krass, das ganze Geschäft ist ausgelegt auf mindestens 10 (vielleicht sogar 20-30) Jahre und man will keine Rendite. Überrascht

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
Lars Windhorst |#217
13.02.2020 - 12:05 Uhr
Bin überrascht das hier einige überrascht sind. :o
Klar so deutlich mit Zahlen wurde das nie kommuniziert, aber hier war immer die Rede von mittel- bis langfristig. Das ist in meinen Augen 10 Jahre. Was war für euch denn langfristig? ^^

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_eFFect am 13.02.2020 um 12:11 Uhr bearbeitet
Lars Windhorst |#218
13.02.2020 - 12:07 Uhr
Das sind keine neuen Informationen. LW hat das vor Monaten schon genau so gesagt.
Lars Windhorst |#219
13.02.2020 - 12:11 Uhr
Wirklich? Ich höre diese Jahreszahlen zum ersten Mal. Deshalb auch meine Überraschung.

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
Lars Windhorst |#220
13.02.2020 - 12:15 Uhr
Windhorst wirkte ein wenig enttäuscht hinsichtlich eventuell geplatzter Sponsorendeals die aufgrund von Klinsmann kurz vor dem Abschluss standen. Ich hoffe wir können da trotzdem noch Neues an Land ziehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.