Kurioses
26.01.2012 - 19:45 Uhr
Zitat von Vero-amore
ESC Qualität allemal.
Zitat von Ronaldinho-09
Das ist ja mal mega geil!
Richtiger Ohrwurm 
Zitat von Bibbo1909
Wär doch ne super Tormusik
Zitat von BVB 09
https://youtu.be/oYJWkDFzEXA
Ladies and Gentlemen, der Shootingstar des europäischen Fußballs, Erling Haaland. Unglaublich eigentlich, dass er das nicht irgendwie gelöscht hat
https://youtu.be/oYJWkDFzEXA
Ladies and Gentlemen, der Shootingstar des europäischen Fußballs, Erling Haaland. Unglaublich eigentlich, dass er das nicht irgendwie gelöscht hat

Wär doch ne super Tormusik

Das ist ja mal mega geil!
Richtiger Ohrwurm 
ESC Qualität allemal.

top 10 rappers eminem was too afraid to diss...
Der beste Kommentar unter dem Video.

Timo Werner: Note 2 und die Berufung in die Kicker Elf des Tages
Zitat von JalloNero
"Am Rande der Wahrnehmbarkeit bewegte sich Timo Werner bis zur Pause. Dann spielte er seine ganze Klasse aus und nahm die Dortmunder Geschenke zweimal dankend an."
Ja klar, Kicker, Note 2. Vielleicht noch Tor des Monats bei der ARD? Mit zwei Nominierungen?
https://onefootball.com/de/news/favre-und-zorc-ueben-kritik-am-bvb-personal-vergessen-aber-sich-selbst-de-28503208?variable=20191222
Falls ihr es noch nicht wusstet, der bvb braucht einen klasse Stürmer, wie es Zorc mal war
Falls ihr es noch nicht wusstet, der bvb braucht einen klasse Stürmer, wie es Zorc mal war
https://onefootball.com/de/news/favre-und-zorc-ueben-kritik-am-bvb-personal-vergessen-aber-sich-selbst-de-28503208?variable=20191222
Daum im Dopa:
Aki Watzke hat mittlerweile auch eine gewisse Kompetenz in der Beurteilung von Spielern
zuvor:
Mandzukic war kurz davon zum BVB zu wechseln
&
Ich habe zu Aki Watzke gesagt, ohne Mittelstürmer werdet ihr nicht Meister
Aki Watzke hat mittlerweile auch eine gewisse Kompetenz in der Beurteilung von Spielern

zuvor:
Mandzukic war kurz davon zum BVB zu wechseln
&
Ich habe zu Aki Watzke gesagt, ohne Mittelstürmer werdet ihr nicht Meister
Richte gerade den neuen Fernseher ein und dabei habe ich in diesem neuen Video Text was gesehen bei SAT.1.
Foto Fail
Vom aller ersten Tor der Bundesliga 1963 gibt es keine Fotos. Da niemand mit einem Tor des BVB rechnete, standen alle Fotografen auf der anderen Seite des Spielfelds.
Foto Fail
Vom aller ersten Tor der Bundesliga 1963 gibt es keine Fotos. Da niemand mit einem Tor des BVB rechnete, standen alle Fotografen auf der anderen Seite des Spielfelds.
Zitat von Black1992
Richte gerade den neuen Fernseher ein und dabei habe ich in diesem neuen Video Text was gesehen bei SAT.1.
Foto Fail
Foto Fail
Ja, ist aber bekannt. Gibt auch keinerlei Videoaufnahmen von Timo Konietzkas erstem Bundesligatreffer.
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article112181008/Das-erste-Tor-der-Bundesliga-Geschichte-war-ungueltig.html
Das Spiel wurde offenbar auch zu früh angepfiffen und das Tor fiel dann eben auch super früh, der Kameramann war da offenbar sichtlich mit überfordert und hat gepennt.
Quelle: www.n-tv.de
Eigentlich bestreiten Fußballklubs Trainingslager, um sich dabei auf die Arbeit zu konzentrieren und sich bestmöglich vorzubereiten. Doch beim KFC Uerdingen klappt das in diesem Winter nicht - weil es nicht einmal einen Fußballplatz gibt. Schuld an dem Chaos ist offenbar Manager Stefan Effenberg.
Ein Fußballklub fährt ins Trainingslager - aber vor Ort gibt es gar keinen Fußballplatz. Was nach einem schlechten Scherz klingt, ist für den Drittligisten KFC Uerdingen tatsächlich eingetreten. Offenbar hat sich Manager Stefan Effenberg bei der Auswahl des Wintertrainingslagers gründlich falsch entschieden.
Nicht, dass ich von Effe mehr erwartet hätte - vor allem nach seinen einigermaßen peinlich-polemischen Auftritte im Doppelpass - aber das wollte ich nicht unerwähnt lassen. Unglaublicher Dilettantismus, dürfte sein Image und die Aussichten auf einen Job in der Bundesliga nach seinem Intermezzo in Paderborn nicht unbedingt verbessert haben. Ein Fußballklub fährt ins Trainingslager - aber vor Ort gibt es gar keinen Fußballplatz. Was nach einem schlechten Scherz klingt, ist für den Drittligisten KFC Uerdingen tatsächlich eingetreten. Offenbar hat sich Manager Stefan Effenberg bei der Auswahl des Wintertrainingslagers gründlich falsch entschieden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alexinho_09 am 15.01.2020 um 15:41 Uhr bearbeitet Zitat von Alexinho_09

Quelle: www.n-tv.de
Eigentlich bestreiten Fußballklubs Trainingslager, um sich dabei auf die Arbeit zu konzentrieren und sich bestmöglich vorzubereiten. Doch beim KFC Uerdingen klappt das in diesem Winter nicht - weil es nicht einmal einen Fußballplatz gibt. Schuld an dem Chaos ist offenbar Manager Stefan Effenberg.
Ein Fußballklub fährt ins Trainingslager - aber vor Ort gibt es gar keinen Fußballplatz. Was nach einem schlechten Scherz klingt, ist für den Drittligisten KFC Uerdingen tatsächlich eingetreten. Offenbar hat sich Manager Stefan Effenberg bei der Auswahl des Wintertrainingslagers gründlich falsch entschieden.
Nicht, dass ich von Effe mehr erwartet hätte - vor allem nach seinen einigermaßen peinlich-polemischen Auftritten im Doppelpass - aber das wollte ich nicht unerwähnt lassen. Unglaublicher Dilettantismus, dürfte sein Image und die Aussichten auf einen Job in der Bundesliga nach seinem Intermezzo in Paderborn nicht unbedingt verbessert haben. Ein Fußballklub fährt ins Trainingslager - aber vor Ort gibt es gar keinen Fußballplatz. Was nach einem schlechten Scherz klingt, ist für den Drittligisten KFC Uerdingen tatsächlich eingetreten. Offenbar hat sich Manager Stefan Effenberg bei der Auswahl des Wintertrainingslagers gründlich falsch entschieden.

Alles klar
Wer braucht schon den Rasen, vollkommen überbewertet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.