Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Kurioses

26.01.2012 - 19:45 Uhr
Kurioses |#7591
12.12.2019 - 10:17 Uhr
Zitat von Vero-amore
Zitat von Ronaldinho-09

Zitat von Bibbo1909

Zitat von BVB 09

https://youtu.be/oYJWkDFzEXA

Ladies and Gentlemen, der Shootingstar des europäischen Fußballs, Erling Haaland. Unglaublich eigentlich, dass er das nicht irgendwie gelöscht hat grins

Wär doch ne super Tormusik grins

Das ist ja mal mega geil! grins Richtiger Ohrwurm daumen-hoch

ESC Qualität allemal. tongue

top 10 rappers eminem was too afraid to diss...

Der beste Kommentar unter dem Video. grinsgrinsgrinsgrins

•     •     •

Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. - Victor Hugo

"Manchmal hab ich das Gefühl, hier wird nur noch auf die Zahlen statt auf das Feld geschaut." -dasistdochdumm

Kurioses |#7592
19.12.2019 - 11:47 Uhr
Timo Werner: Note 2 und die Berufung in die Kicker Elf des Tages

•     •     •

Der Laufsteg bestimmt den Schal!
Kurioses |#7593
19.12.2019 - 12:08 Uhr
Zitat von JalloNero
Timo Werner: Note 2 und die Berufung in die Kicker Elf des Tages

"Am Rande der Wahrnehmbarkeit bewegte sich Timo Werner bis zur Pause. Dann spielte er seine ganze Klasse aus und nahm die Dortmunder Geschenke zweimal dankend an."

Ja klar, Kicker, Note 2. Vielleicht noch Tor des Monats bei der ARD? Mit zwei Nominierungen? grins

•     •     •

Es wird sehr schwer
Kurioses |#7594
22.12.2019 - 12:03 Uhr
https://onefootball.com/de/news/favre-und-zorc-ueben-kritik-am-bvb-personal-vergessen-aber-sich-selbst-de-28503208?variable=20191222

Falls ihr es noch nicht wusstet, der bvb braucht einen klasse Stürmer, wie es Zorc mal warzwinker
Kurioses |#7595
22.12.2019 - 12:06 Uhr
https://onefootball.com/de/news/favre-und-zorc-ueben-kritik-am-bvb-personal-vergessen-aber-sich-selbst-de-28503208?variable=20191222

Falls ihr es noch nicht wusstet, der bvb braucht einen klasse Stürmer, wie es Zorc mal warzwinker
Kurioses |#7596
22.12.2019 - 12:16 Uhr
Daum im Dopa:

Aki Watzke hat mittlerweile auch eine gewisse Kompetenz in der Beurteilung von Spielern grinsgrins

zuvor:

Mandzukic war kurz davon zum BVB zu wechseln

&

Ich habe zu Aki Watzke gesagt, ohne Mittelstürmer werdet ihr nicht Meister

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Kurioses |#7597
27.12.2019 - 12:55 Uhr
Richte gerade den neuen Fernseher ein und dabei habe ich in diesem neuen Video Text was gesehen bei SAT.1.

Foto Fail

Vom aller ersten Tor der Bundesliga 1963 gibt es keine Fotos. Da niemand mit einem Tor des BVB rechnete, standen alle Fotografen auf der anderen Seite des Spielfelds.
Kurioses |#7598
27.12.2019 - 13:02 Uhr
Zitat von Black1992
Richte gerade den neuen Fernseher ein und dabei habe ich in diesem neuen Video Text was gesehen bei SAT.1.

Foto Fail

Vom aller ersten Tor der Bundesliga 1963 gibt es keine Fotos. Da niemand mit einem Tor des BVB rechnete, standen alle Fotografen auf der anderen Seite des Spielfelds.

Ja, ist aber bekannt. Gibt auch keinerlei Videoaufnahmen von Timo Konietzkas erstem Bundesligatreffer.

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article112181008/Das-erste-Tor-der-Bundesliga-Geschichte-war-ungueltig.html

Das Spiel wurde offenbar auch zu früh angepfiffen und das Tor fiel dann eben auch super früh, der Kameramann war da offenbar sichtlich mit überfordert und hat gepennt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kurioses |#7599
15.01.2020 - 15:30 Uhr
Quelle: www.n-tv.de
Eigentlich bestreiten Fußballklubs Trainingslager, um sich dabei auf die Arbeit zu konzentrieren und sich bestmöglich vorzubereiten. Doch beim KFC Uerdingen klappt das in diesem Winter nicht - weil es nicht einmal einen Fußballplatz gibt. Schuld an dem Chaos ist offenbar Manager Stefan Effenberg.

Ein Fußballklub fährt ins Trainingslager - aber vor Ort gibt es gar keinen Fußballplatz. Was nach einem schlechten Scherz klingt, ist für den Drittligisten KFC Uerdingen tatsächlich eingetreten. Offenbar hat sich Manager Stefan Effenberg bei der Auswahl des Wintertrainingslagers gründlich falsch entschieden.
Nicht, dass ich von Effe mehr erwartet hätte - vor allem nach seinen einigermaßen peinlich-polemischen Auftritte im Doppelpass - aber das wollte ich nicht unerwähnt lassen. Unglaublicher Dilettantismus, dürfte sein Image und die Aussichten auf einen Job in der Bundesliga nach seinem Intermezzo in Paderborn nicht unbedingt verbessert haben. Lachend

•     •     •

Der Verein steht über allem.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alexinho_09 am 15.01.2020 um 15:41 Uhr bearbeitet
Kurioses |#7600
15.01.2020 - 15:33 Uhr
Zitat von Alexinho_09
Quelle: www.n-tv.de
Eigentlich bestreiten Fußballklubs Trainingslager, um sich dabei auf die Arbeit zu konzentrieren und sich bestmöglich vorzubereiten. Doch beim KFC Uerdingen klappt das in diesem Winter nicht - weil es nicht einmal einen Fußballplatz gibt. Schuld an dem Chaos ist offenbar Manager Stefan Effenberg.

Ein Fußballklub fährt ins Trainingslager - aber vor Ort gibt es gar keinen Fußballplatz. Was nach einem schlechten Scherz klingt, ist für den Drittligisten KFC Uerdingen tatsächlich eingetreten. Offenbar hat sich Manager Stefan Effenberg bei der Auswahl des Wintertrainingslagers gründlich falsch entschieden.
Nicht, dass ich von Effe mehr erwartet hätte - vor allem nach seinen einigermaßen peinlich-polemischen Auftritten im Doppelpass - aber das wollte ich nicht unerwähnt lassen. Unglaublicher Dilettantismus, dürfte sein Image und die Aussichten auf einen Job in der Bundesliga nach seinem Intermezzo in Paderborn nicht unbedingt verbessert haben. Lachend

Alles klar grins
Wer braucht schon den Rasen, vollkommen überbewertet augen-zuhalten

•     •     •

- Wäre ich Sportdirektor, spielte die Borussia in der 3. Liga
- Hinterher ist Mensch immer klüger
- Meine Berechtigung zur Teilnahme an TM.de habe ich durch tausende FIFA-Sessions
- Demut ist und bleibt angebracht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.