Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Kurioses

26.01.2012 - 19:45 Uhr
Kurioses |#7391
26.07.2019 - 07:31 Uhr
Da merkt man einfach woher Kola kommt. Der hätte die egal ob mit Messer oder ohne ausgeknockt. Glaube erst bei ner Pistole hätte er anders reagiert
Kurioses |#7392
26.07.2019 - 08:02 Uhr
Zitat von Topa86
Da merkt man einfach woher Kola kommt. Der hätte die egal ob mit Messer oder ohne ausgeknockt. Glaube erst bei ner Pistole hätte er anders reagiert

Aus Karlsruhe?
Kurioses |#7393
26.07.2019 - 09:08 Uhr
Zitat von Polar09
Zitat von Topa86

Aus Karlsruhe?

Ein Paar Jahre Gelsenkirchen reichen dafür.

•     •     •

Hab mein Leben dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!

Kurioses |#7394
26.07.2019 - 09:12 Uhr
Zitat von Chris_bvb93
Zitat von Polar09

Zitat von Topa86

Aus Karlsruhe?

Manuel Neuer und Ilkay Gündogan gefällt das...

Ich weiss, es ist auch ein bisschen mit einem Augenzwinkern gemeint, aber dennoch nicht zwingend alle direkt über einen Kamm scheren.

Das Witzige am Post des User ist doch: Derjenige, der (völlig zurecht) Hackengas gibt ist gebürtiger Gelsenkirchener! grins
Kurioses |#7395
26.07.2019 - 09:16 Uhr
Zitat von chapi-09
Zitat von Chris_bvb93

Zitat von Polar09

Zitat von Topa86

Aus Karlsruhe?

Manuel Neuer und Ilkay Gündogan gefällt das...

Ich weiss, es ist auch ein bisschen mit einem Augenzwinkern gemeint, aber dennoch nicht zwingend alle direkt über einen Kamm scheren.

Das Witzige am Post des User ist doch: Derjenige, der (völlig zurecht) Hackengas gibt ist gebürtiger Gelsenkirchener! grins

Ach stimmt, das hatte ich schon fast vergessen...ja dann nehme ich meine Aussage zurück grins

•     •     •

Hab mein Leben dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!

Kurioses |#7396
26.07.2019 - 09:59 Uhr
Zitat von Fonzie
Zitat von Diama

Ich sag mal so, das war schon sehr gewagt von Kolasinac. Wie man lrsen konnte waren die Männer mit Messern bewaffnet.
Menschen reagieren nun mal unterschiedlich, ich denke die meisten hätten ähnlich wie Özil reagiert.

Özil verdient 400k mit Fortnitezocken in der Woche und ist kein Selbstverteidigungsexperte mit Schwerpunkt "Unbewaffneter Messerkampf", wenn es da eine Möglichkeit gibt Hackengas zu geben, dann ist das die schlauste Lösung überhaupt.

Bosnias Fighting Pride hingegen komplett wahnsinnig auf dem Weg zum Darwin Award, ziemlich cool war die Aktion dennoch.

vor allem hat Özil super reagiert, in dem er seinen Kollegen einfach dann da stehen lässt und weg braust! mit dem würde ich kein Wort mehr reden. der verteidigt quasi özils karre und wird dafür im stich gelassen. Özil ist einfach ein richtig dufter typ daumen-hoch

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Kurioses |#7397
26.07.2019 - 10:07 Uhr
Zitat von derJones

Zitat von Fonzie

Zitat von Diama

Ich sag mal so, das war schon sehr gewagt von Kolasinac. Wie man lrsen konnte waren die Männer mit Messern bewaffnet.
Menschen reagieren nun mal unterschiedlich, ich denke die meisten hätten ähnlich wie Özil reagiert.

Özil verdient 400k mit Fortnitezocken in der Woche und ist kein Selbstverteidigungsexperte mit Schwerpunkt "Unbewaffneter Messerkampf", wenn es da eine Möglichkeit gibt Hackengas zu geben, dann ist das die schlauste Lösung überhaupt.

Bosnias Fighting Pride hingegen komplett wahnsinnig auf dem Weg zum Darwin Award, ziemlich cool war die Aktion dennoch.

vor allem hat Özil super reagiert, in dem er seinen Kollegen einfach dann da stehen lässt und weg braust! mit dem würde ich kein Wort mehr reden. der verteidigt quasi özils karre und wird dafür im stich gelassen. Özil ist einfach ein richtig dufter typ daumen-hoch

Eben so sehe ich das auch! Beide hauen ab - ok! Beide kämpfen - ok! Aber Dein Kumpel steigt aus verteidigt Deine Karre und Du lässt ihn da alleine? Passt perfekt in Özils Lappen Image welches er bei mir genießt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB_Chris274 am 26.07.2019 um 10:12 Uhr bearbeitet
Kurioses |#7398
26.07.2019 - 10:38 Uhr
Zitat von BVB_Chris274
Zitat von derJones

Zitat von Fonzie

Zitat von Diama

Eben so sehe ich das auch! Beide hauen ab - ok! Beide kämpfen - ok! Aber Dein Kumpel steigt aus verteidigt Deine Karre und Du lässt ihn da alleine? Passt perfekt in Özils Lappen Image welches er bei mir genießt!

wir müssen unsere aussage nochmal überdenken smile hab grade in einem Artikel gelesen, dass Özil dann kurz darauf doch nochmal stehen geblieben ist und Kolo in den Wagen springen könnte. So hat er ihn ja dann doch nicht ganz stehen lassen...
und wenn einer der typen wirklich ne Machete in der Hand hatte, dann ist Kolo wirklich ein "dummer, glücklicher Voll ***** " da nochmal aus dem auto zu steigen statt direkt "GIB GAAAAS" zu Özil zu brüllen grins oder er wurde davon überrascht, dass jemand mit ner Machete da steht... wird man alles bald erfahren denke ich. aber die typen wird man nicht bekommen, wenn die alle nen hem aufhatten und die keiner somit erkannt hat. vielleicht hat man glück und diese deppen haben ihr Kennzeichen dran gelassen. dann hat die vielleicht einer der Überwachungskameras erfasst.

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Kurioses |#7399
26.07.2019 - 10:59 Uhr
Zitat von derJones
Zitat von Fonzie

Zitat von Diama

Ich kann Özil auch nicht leiden, aber ihm da einen Strick draus zu drehen ist nicht ok finde ich...
Kurioses |#7400
26.07.2019 - 11:38 Uhr
Zitat von chapi-09
Zitat von derJones

Zitat von Fonzie

Zitat von Diama

Ich kann Özil auch nicht leiden, aber ihm da einen Strick draus zu drehen ist nicht ok finde ich...

Ähm DOCH? Im Stich lassen ist das Letzte. Und da Mesut gefahren ist, nehme ich mal an, dass es sein Auto war, das Kolo da verteidigt hat. Asoziale Nummer von Özil, trotz besonderer Umstände, oder gerade sogar deswegen.

Zumal er mit dem Fahrzeug auch hilfreich hätte sein können. In dem er einfach präventiv die Motorräder plättet oder, was in dem Kontext legitim und möglicherweise sogar legal (Gefahr in Verzug, Notwehr) gewesen wär, er hätte auf die Typen draufhalten sollen. Aber abhauen und jemand anderen "opfern"? (Hätte ja auch ganz anders ausgehen können) Da brauch man nichts schönreden.

•     •     •

Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. - Victor Hugo

"Manchmal hab ich das Gefühl, hier wird nur noch auf die Zahlen statt auf das Feld geschaut." -dasistdochdumm

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.