Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Kurioses

26.01.2012 - 19:45 Uhr
Kurioses |#7341
19.06.2019 - 21:43 Uhr
TM.de will mich wohl auf den Arm nehmen.

https://www.bilder-upload.eu/upload/1d303c-1560973252.jpg

Lachend

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kurioses |#7342
19.06.2019 - 21:49 Uhr
Zitat von Borusse91

Lachend

Haha ja ich dachte ich guck nicht richtig. grins
Kurioses |#7343
19.06.2019 - 21:50 Uhr
Zitat von Borusse91

Lachend

Mir brennts auch fürchterlich in den Augen, aber kann es sein, dass das automatisch mit der angegebenen Vereinszugehörigkeit gekoppelt ist, und das Gedöns erst weg geht, wenn da unser Wappen zu sehen ist? sad
Kurioses |#7344
19.06.2019 - 21:56 Uhr
Augenkrebs incoming. Geld

Ich meide dann lieber mal den Hummels-Thread bis 01.07.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 19.06.2019 um 21:59 Uhr bearbeitet
Kurioses |#7345
19.06.2019 - 22:04 Uhr
Zitat von Borusse91
Augenkrebs incoming. Geld

Ich meide dann lieber mal den Hummels-Thread bis 01.07.

Hatte ich im Thread schon bemängelt -> Hilfe kommt per PN, wurde von einem anderen User darauf aufmerksam gemacht, wie man den Schandfleck dauerhaft weg bekommt.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Kurioses |#7346
19.06.2019 - 22:04 Uhr
Zitat von goetzeus86
Zitat von Borusse91

Lachend

Mir brennts auch fürchterlich in den Augen, aber kann es sein, dass das automatisch mit der angegebenen Vereinszugehörigkeit gekoppelt ist, und das Gedöns erst weg geht, wenn da unser Wappen zu sehen ist? sad

Ja genau, ab dem 01.07. sehen wir wieder die schönsten Farben der Welt auf Hummels' Profil.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Kurioses |#7347
25.06.2019 - 10:13 Uhr
https://twitter.com/RIGO_NY/status/1143299855781105664

Man beachte wie da wehement das Handspiel reklamiert wird....zwinker
Kurioses |#7348
25.06.2019 - 10:19 Uhr
Habt ihr das Verhalten der nigerianischen Frauen Nationalmannschaft mitbekommen?

Einfach nur unwürdig für den Profibereich, gerade auf so einer Bühne, wo ich mit Verlaub von ausgehe, dass dies die größte Bühne war die die meisten Frauen der NM je erreicht haben.
Sportsgeist wurde mit Füßen getreten. Als Verantwortlicher dieses Teams würde ich mich in Grund und Boden schämen.
Kurioses |#7349
25.06.2019 - 10:23 Uhr
Zitat von Trudes-Bude
Habt ihr das Verhalten der nigerianischen Frauen Nationalmannschaft mitbekommen?

Einfach nur unwürdig für den Profibereich, gerade auf so einer Bühne, wo ich mit Verlaub von ausgehe, dass dies die größte Bühne war die die meisten Frauen der NM je erreicht haben.
Sportsgeist wurde mit Füßen getreten. Als Verantwortlicher dieses Teams würde ich mich in Grund und Boden schämen.

Hab mal sporadisch die Google Suche benutzt. Ohne Ergebnis.
Hast du einen Link oder sonst irgendwas? Finde leider nichts und weiß auch gar nicht was los ist.
Kurioses |#7350
25.06.2019 - 10:29 Uhr
Zitat von Zizou4709

Zitat von Trudes-Bude

Hab mal sporadisch die Google Suche benutzt. Ohne Ergebnis.
Hast du einen Link oder sonst irgendwas? Finde leider nichts und weiß auch gar nicht was los ist.

Such mal nach der Zusammenfassung Nigeria - England bei der Frauen-WM. Auch wenn da bei weitem nicht genau rüber kommt was dort alles geschehen ist. Ich muss es leider so sagen, teils asoziales Verhalten der Nigerianerinnen (Spucken, Ellbogen ins Gesicht / alles nicht in der Zusammenfassung zu sehen).
Klar kann ich die Enttäuschung ihrerseits verstehen. Auch waren die Schiedsrichterentscheidungen äußerst knifflig, aber schlussendlich korrekt. Aber bei aller Enttäuschung sollte man meiner Meinung nach seine Professionalität wahren. Gerade und vor allem als Profi bei einer WM, wo man als gutes Beispiel voran gehen sollte.

Edit: Ich bitte vielmals um Verzeihung!!! Es war Kamerun, nicht Nigeria!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trudes-Bude am 25.06.2019 um 10:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.