Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Kurioses

26.01.2012 - 19:45 Uhr
Kurioses |#821
27.08.2012 - 22:32 Uhr
Zitat von Maldoror:
Zitat von knoell:
Zitat von 94barrios18_09:

Hummels. Ein moderner IV. Gute Antzipation, guter Spielaufbau, aber sehr fehleranfällig. nahezu in jedem Spiel hat er einen Patzer. Zudem spielt er zu frauenähnlich.

Das ist der beste Teil seiner Posts. Ich finde wir sollten den Hummels verkaufen, wenn der doch so frauenähnlich spielt. Liegt vielleicht an seiner Frisur die Einschätzung :D

Und schon sieht's aus, als wäre 94barrios18_09 der Urheber ;)
Der Arme.

Das wollte ich ihm nicht zumuten und habe es daher selbstverständlich richtig gestellt. Ich würde ja mal gerne seinen Mann gegen Mann Vergleich vom HSV gegen Barca lesen. :rolleyes
Kurioses |#822
27.08.2012 - 22:34 Uhr
Ich würde mich ja richtig ins Fäustchen lachen, wenn der VdV nicht kommt :)

•     •     •

BVB for ever...
8. Meisterschaft ist perfekt :)

BVB-Fan seit 1992
Kurioses |#823
27.08.2012 - 22:36 Uhr
Zitat von Lsvfan:
Ich würde mich ja richtig ins Fäustchen lachen, wenn der VdV nicht kommt :)

Dann holt Arslan den Sieg gegen Reus. :p

Dann müssen wir den nächsten EX-Borussen aber für mehr als 17,1 Mio. zurückholen. :ugly

•     •     •

You can shear a sheep a hundred times, but you can skin it only once.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NuriSahin8 am 27.08.2012 um 22:36 Uhr bearbeitet
Kurioses |#824
27.08.2012 - 23:01 Uhr
Weiß gar nicht, was ihr hier zu lachen habt. Am vierten Spieltag hauen wir euch (mal wieder) weg.

Er hat noch nicht mal unseren torgefährlichsten Mittelfeldstar angeführt - Tesche. Er bringt uns nochmal 3 Punkte, macht 10:7 für uns.

:ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Owsey am 27.08.2012 um 23:05 Uhr bearbeitet
Kurioses |#825
27.08.2012 - 23:05 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=mFUawO39P_A&feature=youtu.be

:D
Kurioses |#826
27.08.2012 - 23:07 Uhr
Zitat von Owsey:
Weiß gar nicht, was ihr hier zu lachen habt. Am vierten Spieltag hauen wir euch (mal wieder) weg.

Er hat noch nicht mal unseren torgefährlichsten Mittelfeldstar angeführt - Tesche. Er bringt uns nochmal 3 Punkte, macht 10:7 für uns.

:ugly

:D :D :D

Tja, der Kevstermann. :rolleyes

Ich komme bei der Aufzählung auf ein solides 1:10 aus unserer Sicht. Und für ihn ist der vdV-Transfer ja bereits sicher, weil "der Freund seines Cousins mit einem Familienmitglied des Vorstandsvorsitzenden" eng befreundet wäre und es als sicher dargestellt hätte. :)

Wir sollten auch so einen Thread "Kurioses" aufmachen.

•     •     •

Semper idem, qui saudumm rogat.
Kurioses |#827
27.08.2012 - 23:13 Uhr
Zitat von Lsvfan:
Zitat von 94barrios18_09:

Überraschenderweise ist es sogar ein Unentschieden geworden. Und das obwohl ich mich bemüht hab objektiv zu urteilen.

:p :p :p

Ich habe schon lange nicht mehr über einen Post so herzhaft gelacht... Was auch immer dieser Verfasser geraucht hat, es muss gut sein^^
Ein Unentschieden zwischen unserem BVB und dem HSV, nach einer möglichst objektiven Beurteilung, ich lach mich schlapp.... :rolleyes

In unseren Foren ist der User bestens bekannt und auch wir haben viel Spaß :D

Gutes Nächtle von der Ostsee und auf eine tolle Buli-Saison (hoffentlich können wir unser riesiges Potential dieses Jahr dann abrufen ;))

P.S.: Geiles Forum. Werde mich hier mal häufiger umschauen. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windfaenger am 27.08.2012 um 23:14 Uhr bearbeitet
Kurioses |#828
27.08.2012 - 23:15 Uhr
Ich les mir das grade komplett im Originalthread durch, herrlich. :D
Danke dafür! :cool
Kurioses |#829
28.08.2012 - 07:17 Uhr
Zitat von knoell:
Ich würde ja mal gerne seinen Mann gegen Mann Vergleich vom HSV gegen Barca lesen. :rolleyes

Sinnlos! Denn... Zitat von Kevstermann:
dann seht ihr das der Unterschied gar nicht so groß ist zwischen den Teams
Kurioses |#830
28.08.2012 - 07:58 Uhr
Zitat von Kevstermann:
....

Krass! Da steht man morgens mit schlechter Laune auf...
in der Bild steht auch nichts lustiges...
also schaut man auf TM und kriegt dann so einen Hammer serviert!!!
Nicht ein einziger Satz der nicht Realitätsfremd ist. Respekt!
Jetzt muss ich nur noch Chef und Kollegen erklären warum ich den ganzen Tag so bekloppt grinse :D
YOU MADE MY DAY und das DEFINITIV! :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.