Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Kurioses

26.01.2012 - 19:45 Uhr
Kurioses |#8331
03.08.2023 - 15:45 Uhr
Zitat von Savarez03
Talent vom Glubb, die aus meiner Sicht nicht so super mit Talenten umgehen können.

Ey! Wenn ich sensibel wäre ....

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Kurioses |#8332
03.08.2023 - 16:14 Uhr
Zitat von faultier_61
Zitat von Savarez03

Talent vom Glubb, die aus meiner Sicht nicht so super mit Talenten umgehen können.

Euer Profil bei Verpflichtungen ist doch eher, dass die Spieler irgendwann mal erstklassig gekickt haben und Mitte/Ende 20 sind.

Brown ist ein Positiv-Beispiel, aber dafür mussten vorher auch gefühlt 10 Außenverteidiger verletzungsbedingt ausfallen bis er seine Chance bekommen hat, das war eher eine Form von Alternativlosigkeit. So Glubb-Dinge halt.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Kurioses |#8333
03.08.2023 - 17:03 Uhr
Zitat von Savarez03
Zitat von faultier_61

Zitat von Savarez03

Euer Profil bei Verpflichtungen ist doch eher, dass die Spieler irgendwann mal erstklassig gekickt haben und Mitte/Ende 20 sind.

Brown ist ein Positiv-Beispiel, aber dafür mussten vorher auch gefühlt 10 Außenverteidiger verletzungsbedingt ausfallen bis er seine Chance bekommen hat, das war eher eine Form von Alternativlosigkeit. So Glubb-Dinge halt.

Stimmt schon, wobei zur Wahrheit auch gehört, dass man seit einigen Jahren tief im Abstiegskampf ist und das integrieren von unerfahrenen Talenten da eher schwer ist. Leih-Talente wie Krauß, Tempelmann oder Castrop kamen ja trotzdem auf gute Spielanteile.

Zum Spieler: Hab ihn letztes Jahr ein paar mal gesehen, wirkt für sein Alter schon recht robust und von Körperbau eigentlich ein klassischer MS, wie er aktuell sehr selten ist. In der Regionalliga gat er zudem sehr gut gescored und der Schritt in Liga 3 ist denke ich der richtige.

Meiner Meinung nach für alle Seiten nen guter Deal! Der BVB verkauft Trikots und erhält nen soliden Stürmer in Liga 3, der noch im Talentalter ist und evtl. teurer verkauft werfen kann.

Der FCN erhält Geld - sofern die KO gezogen wird. Sollte Nischalke „nur für Liga 2“ überzeugen erhält der FCN nen brauchbaren Stürmer und sollte er nicht überzeugen, hat man es wenigstens probiert. daumen-hoch
Kurioses |#8334
03.08.2023 - 17:08 Uhr
Zitat von Bamberg17
Zitat von Savarez03

Zitat von faultier_61

Zitat von Savarez03

Stimmt schon, wobei zur Wahrheit auch gehört, dass man seit einigen Jahren tief im Abstiegskampf ist und das integrieren von unerfahrenen Talenten da eher schwer ist. Leih-Talente wie Krauß, Tempelmann oder Castrop kamen ja trotzdem auf gute Spielanteile.

Zum Spieler: Hab ihn letztes Jahr ein paar mal gesehen, wirkt für sein Alter schon recht robust und von Körperbau eigentlich ein klassischer MS, wie er aktuell sehr selten ist. In der Regionalliga gat er zudem sehr gut gescored und der Schritt in Liga 3 ist denke ich der richtige.

Meiner Meinung nach für alle Seiten nen guter Deal! Der BVB verkauft Trikots und erhält nen soliden Stürmer in Liga 3, der noch im Talentalter ist und evtl. teurer verkauft werfen kann.

Der FCN erhält Geld - sofern die KO gezogen wird. Sollte Nischalke „nur für Liga 2“ überzeugen erhält der FCN nen brauchbaren Stürmer und sollte er nicht überzeugen, hat man es wenigstens probiert. daumen-hoch

Mein Beitrag war auch ohne Wertung, eher ein wenig ironisch gemeint. Danke für deinen Beitrag, den ich so komplett unterschreiben würde daumen-hoch

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Kurioses |#8335
13.08.2023 - 03:18 Uhr
Ehrenhaft, wie der eine Spieler von Oberneuland beim "Anschlusstreffer" zum 1:8 in der 88.Minute zum Tor läuft und den Ball aus dem Netz holen möchte anstatt mit den übrigen Spielern zu feiern, nicht mit einer 0 aus dem Spiel zu gehen. Immerhin ging es jetzt um jede Sekunde, wenn in dem Spiel noch etwas gehen soll ....

https://youtu.be/FAyIJ_eh3_Y?t=108

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 13.08.2023 um 03:21 Uhr bearbeitet
Kurioses |#8336
13.08.2023 - 11:49 Uhr
Zitat von Borusse91
Ehrenhaft, wie der eine Spieler von Oberneuland beim "Anschlusstreffer" zum 1:8 in der 88.Minute zum Tor läuft und den Ball aus dem Netz holen möchte anstatt mit den übrigen Spielern zu feiern, nicht mit einer 0 aus dem Spiel zu gehen. Immerhin ging es jetzt um jede Sekunde, wenn in dem Spiel noch etwas gehen soll ....

https://youtu.be/FAyIJ_eh3_Y?t=108

Fast die identische Situation gab's 2012/13 beim 9:2 der Bayern gegen den HSV. grins
Damals hatte ich meine Gojko Kacar es auch sehr eilig, den Ball nach dem 2:9 kurz vor Schluss aus dem Netz zu holen. stark
Kurioses |#8337
17.08.2023 - 15:38 Uhr
https://www.der-postillon.com/2023/08/neuer-fit.html

Rang mir durchaus ein Mundwinkelzucken ab. Lachend

•     •     •

Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. - Victor Hugo

"Manchmal hab ich das Gefühl, hier wird nur noch auf die Zahlen statt auf das Feld geschaut." -dasistdochdumm

Kurioses |#8338
17.08.2023 - 16:17 Uhr
Zitat von Sephiroth1909
https://www.der-postillon.com/2023/08/neuer-fit.html

Rang mir durchaus ein Mundwinkelzucken ab. Lachend

Freut mich, dass es für ihn wieder bergauf geht daumen-hoch

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Kurioses |#8339
20.08.2023 - 19:56 Uhr
So bin jetzt das ganze Wochenende nicht nüchtern geworden, habe mit meinen Kumpels ein neues Trinkspiel getestet. Immer wenn Harry Kane in einem Spiel erwähnt wurde, gab es einen Schnaps.
Kurioses |#8340
20.08.2023 - 20:04 Uhr
Zitat von VierPromille
So bin jetzt das ganze Wochenende nicht nüchtern geworden, habe mit meinen Kumpels ein neues Trinkspiel getestet. Immer wenn Harry Kane in einem Spiel erwähnt wurde, gab es einen Schnaps.

Da musste es nicht mal das Münchener Spiel sein um hackestramm zu sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.