Kurioses
26.01.2012 - 19:45 Uhr
Zitat von Dampfl
Nach Julians One Piece-Jubel gegen Werder Bremen hat der deutsche Synchronsprecher von Monkey D. Ruffy Kontakt mit Julian Brandt aufgenommen und Julian hat daraufhin offiziell einen kleine Sprechrolle in der deutschen Version ergattert
Dazu gibt es seit kurzem ein "Behind The Scenes"-Video auf Youtube von Marios Gavrilis, der deutschen Stimme von Katakuri. Ab Minute 9 startet der Teil mit Julian:
One Piece Behind the Scenes mit Julian Brandt
Nach Julians One Piece-Jubel gegen Werder Bremen hat der deutsche Synchronsprecher von Monkey D. Ruffy Kontakt mit Julian Brandt aufgenommen und Julian hat daraufhin offiziell einen kleine Sprechrolle in der deutschen Version ergattert
Dazu gibt es seit kurzem ein "Behind The Scenes"-Video auf Youtube von Marios Gavrilis, der deutschen Stimme von Katakuri. Ab Minute 9 startet der Teil mit Julian:
One Piece Behind the Scenes mit Julian Brandt
Karim wird wahrscheinlich sehr neidisch sein. Hätten ihn auch mal einladen können
Zitat von xSancezz
Gibt es eine bessere Cola als Vita Cola Original?
Gibt es eine bessere Cola als Vita Cola Original?
Als Rohrreiniger wahrscheinlich nicht. Als Getränk? Durchaus.
Zitat von xSancezz
Ohhhhhhhha Moment. Gibt es eine bessere Cola als Vita Cola Original? Nein gibt es nicht!!! Thema erledigt. (Entschuldigung für den Off Topic)
Zitat von Borusse91
Vita Cola Leipzig dann aber bitte. Meine ostdeutsche Verwandtschaft versucht mich seit 20 Jahren davon zu überzeugen, dass dieser Abklatsch allen Ernstes trinkbar ist.
Zitat von Ballzumir
Hießen nur damals noch Club-Cola Leipzig.
Zitat von Borusse91
Wer kennt ihn nicht, Redbull Leipzig, dieser ur-ostdeutsche Verein, der den ostdeutschen Fußball seit der Nachkriegs-Ära getragen und über die Jahrzehnte bis heute zu ungeahnten Höhen katapuliert hat!
*duck und weg*
Zitat von Ballzumir
https://www.kicker.de/2023-24-hier-spielen-europas-topklubs-um-trophaeen-957755/artikel
Es ist mir wirklich erst beim Blick auf diese Karte aufgefallen.
Nächste Saison kommen die Hälfte unserer Championsleague Teilnehmer aus Ostdeutschland.
Das ist das erste Mal seit der Wiedervereinigung bzw. seit Einführung der Championsleague. Damit das ich das beim Niedergang des ostdeutschen Fussballs nochmal erleben darf, hätte eigentlich nicht gerechnet.
https://www.kicker.de/2023-24-hier-spielen-europas-topklubs-um-trophaeen-957755/artikel
Es ist mir wirklich erst beim Blick auf diese Karte aufgefallen.
Nächste Saison kommen die Hälfte unserer Championsleague Teilnehmer aus Ostdeutschland.
Das ist das erste Mal seit der Wiedervereinigung bzw. seit Einführung der Championsleague. Damit das ich das beim Niedergang des ostdeutschen Fussballs nochmal erleben darf, hätte eigentlich nicht gerechnet.

Wer kennt ihn nicht, Redbull Leipzig, dieser ur-ostdeutsche Verein, der den ostdeutschen Fußball seit der Nachkriegs-Ära getragen und über die Jahrzehnte bis heute zu ungeahnten Höhen katapuliert hat!
*duck und weg*

Hießen nur damals noch Club-Cola Leipzig.

Vita Cola Leipzig dann aber bitte. Meine ostdeutsche Verwandtschaft versucht mich seit 20 Jahren davon zu überzeugen, dass dieser Abklatsch allen Ernstes trinkbar ist.

Ohhhhhhhha Moment. Gibt es eine bessere Cola als Vita Cola Original? Nein gibt es nicht!!! Thema erledigt. (Entschuldigung für den Off Topic)
Wurde die schon als Lebensmittel zugelassen? Dachte es gab da Probleme mit der Klassifizierung wegen zu großer Nähe zu chemischen Kampfstoffen.
Zwei Brüder in der heutigen Zeit beim selben Verein sind ja schon eher die Ausnahme (Schlotterbecks, Benders, etc.), aber Hertha BSC hat es am Samstag wahrscheinlich auf die Spitze getrieben und wohl einen sehr langanhaltenden Rekord aufgestellt:
Nicht nur, dass der Trainer Pal Dardai heißt, im Kader fürs Auswärtsspiel in Düsseldorf standen mit Palko (24, zurückgekehrt aus Ungarn), Marton (21) und Youngster Bence (17, eigentlich U19-Spieler von Hertha) drei Geschwister, die auch allesamt - natürlich - zum Einsatz kamen.
Hat für sich genommen seinen Charme, wird Pal Dardai aber natürlich um die Ohren fliegen, wenn die Ergebnisse ausbleiben, wie jetzt direkt am 1.Spieltag in Düsseldorf.
Nicht nur, dass der Trainer Pal Dardai heißt, im Kader fürs Auswärtsspiel in Düsseldorf standen mit Palko (24, zurückgekehrt aus Ungarn), Marton (21) und Youngster Bence (17, eigentlich U19-Spieler von Hertha) drei Geschwister, die auch allesamt - natürlich - zum Einsatz kamen.
Hat für sich genommen seinen Charme, wird Pal Dardai aber natürlich um die Ohren fliegen, wenn die Ergebnisse ausbleiben, wie jetzt direkt am 1.Spieltag in Düsseldorf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 31.07.2023 um 00:14 Uhr bearbeitet Quelle: www.t-online.de
Am ersten Spieltag der Regionalliga ist es zu einer kuriosen Szene gekommen. Dabei brach ein Linienrichter Chemnitz-Trainer Christian Tiffert die Nase.
Der Trainer des Chemnitzer FC wollte seiner Mannschaft beim Saisonauftakt gegen Carl Zeiss Jena während eines Einwurfes Anweisungen geben. Auf dem Weg die Seitenlinie herunter, übersah ihn jedoch Schiedsrichter-Assistent Kai Kaltwaßer, der sich im Rückwärtslaufen befand. Er stieß mit Tiffert zusammen und brach ihm mit seinem Hinterkopf die Nase.
"Man kann da jetzt sagen, ich bin selber schuld, weil ich außerhalb der Coaching Zone bin. Aber das ist ein Trainer ja immer wieder mal", so Tiffert.
Hab zuerst an eine Schlägerei gedacht aber so ist es irgendwie ein bisschen witzig. Der Trainer des Chemnitzer FC wollte seiner Mannschaft beim Saisonauftakt gegen Carl Zeiss Jena während eines Einwurfes Anweisungen geben. Auf dem Weg die Seitenlinie herunter, übersah ihn jedoch Schiedsrichter-Assistent Kai Kaltwaßer, der sich im Rückwärtslaufen befand. Er stieß mit Tiffert zusammen und brach ihm mit seinem Hinterkopf die Nase.
"Man kann da jetzt sagen, ich bin selber schuld, weil ich außerhalb der Coaching Zone bin. Aber das ist ein Trainer ja immer wieder mal", so Tiffert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DortmunderJunge am 31.07.2023 um 07:32 Uhr bearbeitet
- MUSKELVERLETZUNGEN -
Welcher Thread ist der passende?
Ich finde es einfach nur noch kurios. Entweder ist unser Lazarett so schön, die Masseurin eine 10/10 oder unsere Physios sind seit Jahren abwesend. Eventuell ist unterm Trainingsgelände ja auch irgendwas vergraben?
Normal ist das auf jeden Fall schon lange nicht mehr. In anderen Ligen, bei anderen Teams reicht ein 24er Kader. Nur bei uns nicht, wir brauchen einen 40er Kader.
Dazu kommen diese ganzen Ausreden die ich einfach nicht mehr hören und glauben kann "Die jungen Spieler müssen sich erst noch an das harte Training gewöhnen" oder "Spieler X,Y hat so ein unglaubliches Pech nach dem Muskelfaserriss direkt den nächsten zu erleiden". Man kann jetzt schon wieder mit den Ausflüchten-Bingo anfangen.
Welcher Thread ist der passende?
Ich finde es einfach nur noch kurios. Entweder ist unser Lazarett so schön, die Masseurin eine 10/10 oder unsere Physios sind seit Jahren abwesend. Eventuell ist unterm Trainingsgelände ja auch irgendwas vergraben?
Normal ist das auf jeden Fall schon lange nicht mehr. In anderen Ligen, bei anderen Teams reicht ein 24er Kader. Nur bei uns nicht, wir brauchen einen 40er Kader.
Dazu kommen diese ganzen Ausreden die ich einfach nicht mehr hören und glauben kann "Die jungen Spieler müssen sich erst noch an das harte Training gewöhnen" oder "Spieler X,Y hat so ein unglaubliches Pech nach dem Muskelfaserriss direkt den nächsten zu erleiden". Man kann jetzt schon wieder mit den Ausflüchten-Bingo anfangen.
Und man kann sich mal Gedanken machen, warum die Spieler sich auffallend oft in den ersten Minuten eines Einsatzes diese Muskelverletzungen zuziehen. Ich sprach es schon mal Ende letzter Saison an, als sich Kobel während (!) der Erwärmung eine Muskelverletzung zuzog. Nun Duranville nach 10 oder 15 Minuten und Meunier nach 5 Minuten. Alles Zufälle oder überprüft man da auch mal die sinnvolle und vor allem disziplinierte Durchführung?
@Savarez03 du hattest den Spieler ja schonmal vor ein paar Monaten ins Spiel gebracht, wenn ich mich nicht irre und meintest damals, warum man sich nicht um ihn bemüht.
Bester Name auf jeden Fall, wenn man sich die Gunst der Fans von Anfang an sichern möchte, beim aktuellen Neuzugang unserer U23:
https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Jermain-Nischalke-kommt-zum-BVB
Bester Name auf jeden Fall, wenn man sich die Gunst der Fans von Anfang an sichern möchte, beim aktuellen Neuzugang unserer U23:
Zitat von Borusse91
@Savarez03 du hattest den Spieler ja schonmal vor ein paar Monaten ins Spiel gebracht, wenn ich mich nicht irre und meintest damals, warum man sich nicht um ihn bemüht.
Der wird doch mehr Trikots verkaufen bei uns als die Promotour in Amerika
Zitat von Static
Zitat von Borusse91

Der Name ist ja vor einem Jahr auf meinen Radar gerutscht. Talent vom Glubb, die aus meiner Sicht nicht so super mit Talenten umgehen können.
Der Name war dann für mich pure Liebe. Und klar, für das erste Team war er für mich keine Alternative. Ich denke aber, dass wir mit unserer U23 ein deutlich besseres Sprungbrett darstellen können als der Glubb.
Und von den bisher gezeigten Leistungen sehe ich in ihm auch eine tolle Verstärkung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.