KSV Hessen Kassel
21.06.2006 - 11:47 Uhr
30.10.2009 - 20:00 Uhr
Zitat von vffb91:
Aalen geht in Führung!
0:1 A. Zimmermann :/:
Was heißt hier :/: . Es muss so heißen: :) :D .
Du bist doch Schwabe und kein Hesse...
Aalen geht in Führung!
30.10.2009 - 21:25 Uhr
Jawohl: Das Duell der Topfavoriten geht an den VfR Aalen. Damit hält man Kassel 9 Punkte auf Distanz :cool
30.10.2009 - 21:25 Uhr
sieg^^
30.10.2009 - 23:19 Uhr
Bye Bye 3.Liga, ich hab die Schnauze voll, da kommt spielerisch überhaupt nix und ganz realistisch: Langsam wird es leider auch für Dickhaut eng. 9 Punkte auf Aalen, mich regt es tierisch auf, da verstärkt man die Mannschaft und trotzdem entwickelt man sich zurück!
30.10.2009 - 23:35 Uhr
Warst du da, Christian?
31.10.2009 - 00:07 Uhr
Zitat von KSV93:
Warst du da, Christian?
Nein, leider nicht, aber ich habe es mir berichten lassen von Freunden, die jede Woche da sind :) . Laut denen soll Aalen in der 1. HZ klar besser gewesen sein, völlig verdiente Führung. Erst gegen Ende des Spiels hat der KSV wohl eine klare Linie gefunden, was letztlich aber nicht mehr gereicht hat.
Ziel war ganz klar der Aufstieg nach der letzten grandiosen Saison. Nur davon ist man jetzt ziemlich weit entfernt, leider! Ach man...wirklich dumm gelaufen diese Saison bisher, einfach zu viele Remis auch gegen vermeintlich schwächere Gegner.
Warst du da, Christian?
Nein, leider nicht, aber ich habe es mir berichten lassen von Freunden, die jede Woche da sind :) . Laut denen soll Aalen in der 1. HZ klar besser gewesen sein, völlig verdiente Führung. Erst gegen Ende des Spiels hat der KSV wohl eine klare Linie gefunden, was letztlich aber nicht mehr gereicht hat.
Ziel war ganz klar der Aufstieg nach der letzten grandiosen Saison. Nur davon ist man jetzt ziemlich weit entfernt, leider! Ach man...wirklich dumm gelaufen diese Saison bisher, einfach zu viele Remis auch gegen vermeintlich schwächere Gegner.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 31.10.2009 um 00:07 Uhr bearbeitet
31.10.2009 - 01:28 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Zitat von vffb91:
Aalen geht in Führung!
Wir müssen ja immer etwas parteiisch in den entsprechenden Foren sein ;) , also aus Kasseler Sicht: :/:
Zitat von vffb91:
Aalen geht in Führung!
Wir müssen ja immer etwas parteiisch in den entsprechenden Foren sein ;) , also aus Kasseler Sicht: :/:
31.10.2009 - 13:10 Uhr
Zitat von Smie1688:
Zitat von KSV93:
Warst du da, Christian?
Achso, ok ;)
Aalen war meiner Meinung nach das ganze Spiel besser, was auch nicht schwer war...Aalen stand gut, und der KSV hat katastrophal gespielt in der Offensive. Fehlpässe, die haben NICHTS gelernt aus dem Spiel gg Freiburg...man man man. Wenns so weiter geht, kannst du einpacken noch vor der Rückrunde. :rolleyes
Da fehlts an allem, Totti triffts Tor nicht, bekommt aber NULL Unterstützung von den Außen, die sonst soo klasse spielen. Ochs und Tornie momentan außer Form. Wölk...hör mir uff. Der rekelt sich aufm Platz rum, Schuhe putzen, Haare richten, weiter gehts. Freistoß in die Mauer, Ecke an den ersten Pfosten, das wars. Note 6 für alle außer Lammo, Gaede und vielleicht die IV, die in der Vorwärtsbewegung allerdings auch schlimm sind.
:angry
Zitat von KSV93:
Warst du da, Christian?
Achso, ok ;)
Aalen war meiner Meinung nach das ganze Spiel besser, was auch nicht schwer war...Aalen stand gut, und der KSV hat katastrophal gespielt in der Offensive. Fehlpässe, die haben NICHTS gelernt aus dem Spiel gg Freiburg...man man man. Wenns so weiter geht, kannst du einpacken noch vor der Rückrunde. :rolleyes
Da fehlts an allem, Totti triffts Tor nicht, bekommt aber NULL Unterstützung von den Außen, die sonst soo klasse spielen. Ochs und Tornie momentan außer Form. Wölk...hör mir uff. Der rekelt sich aufm Platz rum, Schuhe putzen, Haare richten, weiter gehts. Freistoß in die Mauer, Ecke an den ersten Pfosten, das wars. Note 6 für alle außer Lammo, Gaede und vielleicht die IV, die in der Vorwärtsbewegung allerdings auch schlimm sind.
:angry
31.10.2009 - 16:07 Uhr
Zitat von vffb91:
Zitat von vffb91:
Aalen geht in Führung!
Ah so, klar, um es sich mit den entsprechenden Usern nicht zu verscherzen ;) .
Was mir aber in diesem Fall ziemlich egal ist, da die Kasselaner ja vor der Saison der absolute Topfavorit war, und jetzt erst mal weit hinter Aalen ist, womit wohl jetzt der VfR der absolute Topfavorit ist.
Doch abschreiben darf man Kassel noch lange nicht...
Zitat von vffb91:
Aalen geht in Führung!
Ah so, klar, um es sich mit den entsprechenden Usern nicht zu verscherzen ;) .
Was mir aber in diesem Fall ziemlich egal ist, da die Kasselaner ja vor der Saison der absolute Topfavorit war, und jetzt erst mal weit hinter Aalen ist, womit wohl jetzt der VfR der absolute Topfavorit ist.
Doch abschreiben darf man Kassel noch lange nicht...
04.11.2009 - 14:57 Uhr
Zitat von LORD_HWDP:
bye bye 3 Liga 0:1 gegen Aalen schade schade :(
Naja, dafür ist es wohl noch zu früh, allerdings gehe ich auch nicht mehr von einem Aufstieg aus, wenn nicht mal bald nen Ruck in die Mannschaft kommt!
bye bye 3 Liga 0:1 gegen Aalen schade schade :(
Naja, dafür ist es wohl noch zu früh, allerdings gehe ich auch nicht mehr von einem Aufstieg aus, wenn nicht mal bald nen Ruck in die Mannschaft kommt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.