Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

21.06.2006 - 11:47 Uhr
KSV Hessen Kassel |#521
11.09.2009 - 19:02 Uhr
2:2 mittlerweile. Brechlers 2:1 folgte postwendend der erneute Ausgleich des KSC durch Zoller. Noch gut 15 Minuten zu spielen...

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
KSV Hessen Kassel |#522
11.09.2009 - 19:17 Uhr
Freut mich für Brechler, der gefällt mir!

Aber der KSC macht 3 Tore in der Saison und treffen dann 2 mal gegen uns? Was isn da los...

Och man, heute schon wieder einer verletzt raus, diesmal hats Zeppo erwischt :/:

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#523
11.09.2009 - 19:24 Uhr
Am Ende bleibts beim 2:2 - laut Ticker ein gerechtes Ergebnis. Damit bleibt der KSV weiterhin ungeschlagen - wären da nicht diese 4 Remis, die Bilanz würde sich klasse lesen.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
KSV Hessen Kassel |#524
11.09.2009 - 19:56 Uhr
Das war wohl nichts heute! Verliert Kassel jetzt den Anschluss an Aalen? Mich hat ja gewundert, dass Bauer nicht getroffen hat (bei einem 2:2)....
KSV Hessen Kassel |#525
11.09.2009 - 20:02 Uhr
hach der Zoller wird mir immer sympathischer...

aber jetzt drückt ihr uns hoffentlich die Daumen dass wir das 1-0 gegen Aalen halten ;)

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2025/2026
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 10
1. FC Heidenheim - 1. Bundesliga - Ziel Platz 15
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Top 3
KSV Hessen Kassel |#526
11.09.2009 - 22:25 Uhr
Zitat von TAK:
aber jetzt drückt ihr uns hoffentlich die Daumen dass wir das 1-0 gegen Aalen halten ;)

Das Daumen drücken hat ja nicht so ganz geklappt.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
KSV Hessen Kassel |#527
12.09.2009 - 06:04 Uhr
Leute, Leute, Leute, genau DIE Punkte fehlen dann am Ende wieder, ein Remis vs KSC II - eindeutig zu wenig. Vorallem wenn du 2:1 in Führung gehst, musst du das Ding irgendwie mal über die Zeit bringen. Karlsruhe hat so ziemlich die schwächste Offensivabteilung der Liga. Mich ärgert es tierisch, dass wir diese 2 Punkte verschenkt haben, vorallem, da Aalen verloren hat, so hätte man richtig nah ranrücken können. Andererseits Glück gehabt, dass die nicht noch weiter davongezogen sind.

Was ist mit Zepek? Im Spielbericht steht nichts von einer möglichen Verletzung?! Wobei es schon komisch ist, in der letzten Minute den IV zu tauschen.

Habib scheint auf jeden Fall nicht verletzt gewesen zu sein, Fehlninformation von mir :) .

Wer mich bislang etwas enttäuscht ist Markolf, evtl. sollte man Heussner mal wieder von Beginn an bringen, der hat letzte Saison doch gut gewirbelt auf Außen und hinten sicher gestanden.

Auch gut zu wissen, dass man mit Brechler im Gegensatz zu Lukas Lenz letzte Saison einen Stürmer auf der Bank hat, der auch mal eine Bude machen kann, sauber.

Trotz allem: Es müssen Siege her, heute hatte man Glück, dass die Konkurrenz ebenfalls nicht gewinnen konnte, aber auf Dauer geht das nicht gut vermutlich... :)
KSV Hessen Kassel |#528
12.09.2009 - 10:29 Uhr
Zu Zepek:

Er verletzte sich tatsächlich in der letzten Minute und humpelte mit einem Betreuer vom Platz. So stands im Liveticker.

Habib war gegen Pfullendorf verletzt ausgewechselt worden, also lagst du gar nicht so falsch..

Markolf find ich persönlich ganz stark, wenn man ihn genau beobachtet. Schnell, hat Übersicht, kampfstark. Heussner ist mir teilweise etwas übereifrig diese Saison. Ich finde, Markolf sollte weiter spielen, gestern hatte er wohl einen schlechten Tag erwischt. Aber das muss Dickhaut selber wissen.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#529
12.09.2009 - 12:13 Uhr
Jetzt leisten wir euch schon Schützenhilfe und dann macht ihr nichts draus;)

SC Pfullendorf VfR Aalen 2:0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von superlixi am 12.09.2009 um 12:13 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#530
20.09.2009 - 18:25 Uhr
Jawoll, 1:0 gegen Frankfurt gewonnen. Joker Brechler hats gemacht, nichtmal 10min nach seiner Einwechslung.

Ich halte immer mehr von ihm, endlich haben wir einen, der trifft, wenns der Fußballgott mal nicht hinkriegt (so wie heute :ugly :D)...oh man, der hat ja schon wieder nen Elfer verschossen, wasn bei ihm los? :D

Naja, jetz sind wer wieder dritter, nochmal die Kurve gekriegt. Aber ich trauer ja immer noch den 2 Punkten ausm DA - Spiel hinterher. :(

Grüße

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.