KSV Hessen Kassel
21.06.2006 - 11:47 Uhr
24.10.2009 - 13:34 Uhr
Ich muss mal wieder dem Liveticker heute vertrauen, hoffe, dass sich die Mannschaft heute mal "freispielt" und Freiburg schlägt. Wird in jedem Fall eine schwere und richtungsweisende Begegnung! Daumen drücken ist angesagt... !
24.10.2009 - 15:04 Uhr
Halbzeitstand:
0-0
Laut ticker 5000 Zuschauer ..
0-0
Laut ticker 5000 Zuschauer ..
24.10.2009 - 17:42 Uhr
Meinee Fresse. Sowas von schlecht. Keine Laufbereitschaft, Pässe auf Zufall..man man man....selten hab ich sie so miserabel gesehen.
Sollen glücklich sein, dass Brechler mal wieder zur Stelle war.
Bauer und Tornie unterirdisch schlecht.. :angry
Sollen glücklich sein, dass Brechler mal wieder zur Stelle war.
Bauer und Tornie unterirdisch schlecht.. :angry
25.10.2009 - 01:30 Uhr
Normal müssen wir das Spiel gewinnen - letztlich kannst du aber über den einen Punkt froh sein, zumindest ist Freiburg nicht weiter davongezogen. Im Moment stimmt bei uns so Einiges nicht, das geht bei den Grundtugenden schon los. Bauer, der ja nun normal immer trifft, hat zudem einen Negativlauf, den muss die Mannschaft dann halt auch mal irgendwie kompensieren - klappt aber momentan nicht. Es gilt jetzt den Anschluss zu halten und zu hoffen, dass die Konkurrenz schwächelt. Wir sind immernoch dabei, es ist nichts passiert, nur so langsam müssen mal Siege her!
25.10.2009 - 14:55 Uhr
Ich weiß gar nich was mit denen los ist...Ochs und Tornieporth doch sonst immer so klasse! Gestern laufen dich gar nicht...nur ein zweimal waren die auf den Außen unterwegs wie sonst das ganze Spiel!
Und Bauer. Normalerweise macht der aus jedem Pass was. Gestern total Ausfall...irgendwo ne Schraube hingehauen, mehr nicht...anfangs n paar Chancen, sonst hätte er wohl alle reingehauen und momentan nicht eine.
Brechler war eigentlich auch schlecht, aber gegen den will ich mal nichts sagen, er hat uns grad so den ***** gerettet.
Und die IV...Zeppo rettet zwar oft klasse. Aber es geht schon beim Abstoß los. Die Außen bieten sich nicht an dann gehts durch die Mitte und die beiden machen so lange doof rum bis der Ball beim Gegner ist.
Maaan, Freitag muss vieles anders laufen!
Und Bauer. Normalerweise macht der aus jedem Pass was. Gestern total Ausfall...irgendwo ne Schraube hingehauen, mehr nicht...anfangs n paar Chancen, sonst hätte er wohl alle reingehauen und momentan nicht eine.
Brechler war eigentlich auch schlecht, aber gegen den will ich mal nichts sagen, er hat uns grad so den ***** gerettet.
Und die IV...Zeppo rettet zwar oft klasse. Aber es geht schon beim Abstoß los. Die Außen bieten sich nicht an dann gehts durch die Mitte und die beiden machen so lange doof rum bis der Ball beim Gegner ist.
Maaan, Freitag muss vieles anders laufen!
27.10.2009 - 14:21 Uhr
Zitat
Geschockt zeigt sich der KSV Hessen Kassel über die Nachricht, dass sich der Bau der neuen Haupttribüne weiter verzögern wird. Der Geschäftsführende Vorsitzende Jens Rose erklärte in einer ersten Stellungnahme am Dienstag: "Das ist für die gesamte Region Nordhessen ein Schlag ins Gesicht". Betroffen sind nicht nur der KSV Hessen Kassel, sondern auch Leichtathletik-Veranstaltungen, wie das
Askina-Sportfest oder andere kulturelle Ereignisse.
http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=5171&PHPSESSID=b3512efb06302c2fbc3c3fb7048b7a08
Tribünenbau der Haupttribüne verzögert sich weiter.. :/:
Geschockt zeigt sich der KSV Hessen Kassel über die Nachricht, dass sich der Bau der neuen Haupttribüne weiter verzögern wird. Der Geschäftsführende Vorsitzende Jens Rose erklärte in einer ersten Stellungnahme am Dienstag: "Das ist für die gesamte Region Nordhessen ein Schlag ins Gesicht". Betroffen sind nicht nur der KSV Hessen Kassel, sondern auch Leichtathletik-Veranstaltungen, wie das
Askina-Sportfest oder andere kulturelle Ereignisse.
http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=5171&PHPSESSID=b3512efb06302c2fbc3c3fb7048b7a08
Tribünenbau der Haupttribüne verzögert sich weiter.. :/:
30.10.2009 - 13:17 Uhr
Kassel: Tribünenausbau verzögert sich
Stürmt Brechler gegen Aalen?
Vier Tage vor dem Schlagerspiel gegen Spitzenreiter Aalen erhielt Hessen Kassel am vergangenen Montag eine Hiobsbotschaft. Der Bau der neuen Haupttribüne wird sich auf unbestimmte Zeit verzögern. Eine Firma, die bei der Auftragsvergabe nicht zum Zuge gekommen war, klagt nun vor dem Oberlandesgericht Frankfurt.
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/516455/artikel_Stuermt-Brechler-gegen-Aalen.html
Stürmt Brechler gegen Aalen?
Vier Tage vor dem Schlagerspiel gegen Spitzenreiter Aalen erhielt Hessen Kassel am vergangenen Montag eine Hiobsbotschaft. Der Bau der neuen Haupttribüne wird sich auf unbestimmte Zeit verzögern. Eine Firma, die bei der Auftragsvergabe nicht zum Zuge gekommen war, klagt nun vor dem Oberlandesgericht Frankfurt.
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/516455/artikel_Stuermt-Brechler-gegen-Aalen.html
30.10.2009 - 15:50 Uhr
Tribüne hin oder her, heute müssen sie gewinnen, alles andere interessiert mich erstmal nicht. Wir liegen momentan 6 Punkte hinter Aalen, bei einer Niederlage war es das behaupte ich mal, auch wenn die Saison noch lang ist, psychologisch müsstest du so einen Schock erstmal verdauen.
Dickhaut muss sich mal auf ein System festlegen so langsam, immer diese Wechsel, das verunsichert die Mannschaft offensichtlich. Aalen ist eine abolute Topmannschaft, nicht umsonst Spitzenreiter, somit wird es wohl auf die Doppel 6 hinauslaufen, Tornie im Mittelfeld, Bauer als einziger Stürmer vorne drin. Wenn es nicht laufen sollte und es lange Zeit nach Remis oder gar Niederlage aussieht, kann man immernoch öffnen und Brechler bringen. Ich habe heute irgendwie seit langer Zeit das erste Mal wieder ein gutes Gefühl, Flutlichtspiel, hoffentlich vergleichsweise volle Ränge und dazu platzt HEUTE der Knoten bei Toto!
Ich tippe auf einen 2:0, Doppelpack durch den Fußballgott. Auf gehts Jungs, packts an. Nie mehr 4.Liga...bitte! :)
Dickhaut muss sich mal auf ein System festlegen so langsam, immer diese Wechsel, das verunsichert die Mannschaft offensichtlich. Aalen ist eine abolute Topmannschaft, nicht umsonst Spitzenreiter, somit wird es wohl auf die Doppel 6 hinauslaufen, Tornie im Mittelfeld, Bauer als einziger Stürmer vorne drin. Wenn es nicht laufen sollte und es lange Zeit nach Remis oder gar Niederlage aussieht, kann man immernoch öffnen und Brechler bringen. Ich habe heute irgendwie seit langer Zeit das erste Mal wieder ein gutes Gefühl, Flutlichtspiel, hoffentlich vergleichsweise volle Ränge und dazu platzt HEUTE der Knoten bei Toto!
Ich tippe auf einen 2:0, Doppelpack durch den Fußballgott. Auf gehts Jungs, packts an. Nie mehr 4.Liga...bitte! :)
30.10.2009 - 17:15 Uhr
Ja, Tribüne interessiert mich jetzt auch nicht.
Ich weiß nur, dass, wenn wir heute verlieren, es ganz schlecht aussieht.
Tornie muss mal wieder in Form kommen, und die Flügelzange allgemein mehr arbeiten.
Dann, wenn es nicht klappt, würde ich viel früher Habib und Brechler bringen.
Tippe auf ein 2:1, Brechler 90.+6 ;)
Naja, ich mach mich los, mein Bericht folgt nachher :p
Ich weiß nur, dass, wenn wir heute verlieren, es ganz schlecht aussieht.
Tornie muss mal wieder in Form kommen, und die Flügelzange allgemein mehr arbeiten.
Dann, wenn es nicht klappt, würde ich viel früher Habib und Brechler bringen.
Tippe auf ein 2:1, Brechler 90.+6 ;)
Naja, ich mach mich los, mein Bericht folgt nachher :p
30.10.2009 - 19:43 Uhr
Aalen geht in Führung!
0:1 A. Zimmermann :/:
0:1 A. Zimmermann :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.