KSV Hessen Kassel
21.06.2006 - 11:47 Uhr
14.10.2009 - 23:32 Uhr
Hehe OK, dank' dir :) .
Heussner mit Maske, OK, wenn er voll mittrainiert hat, dürfte er auch wieder spielen können. Ich bin wirklich sehr gespannt, mit welchem System wir nächstes Spiel auflaufen. Brechler muss man eig. einsetzen nach den letzten Eindrücken, Bauer ist eh gesetzt...es gibt normale keine Alternative zu einem 4-4-2. We will see... :)
Was hat Busch denn eig? Stand sicher in der HNA, habe es aber nicht gelesen. man hat mir nur erzählt, er sei am Knie (?) operiert worden?! Hört sich ja auch so an, wenn er mit Krücken rumlief...
Heussner mit Maske, OK, wenn er voll mittrainiert hat, dürfte er auch wieder spielen können. Ich bin wirklich sehr gespannt, mit welchem System wir nächstes Spiel auflaufen. Brechler muss man eig. einsetzen nach den letzten Eindrücken, Bauer ist eh gesetzt...es gibt normale keine Alternative zu einem 4-4-2. We will see... :)
Was hat Busch denn eig? Stand sicher in der HNA, habe es aber nicht gelesen. man hat mir nur erzählt, er sei am Knie (?) operiert worden?! Hört sich ja auch so an, wenn er mit Krücken rumlief...
15.10.2009 - 12:16 Uhr
Zu Busch:
Zitat
Seit dem vergangenen Wochenende fällt Mittelfeldspieler Sebastian Busch aus - Meniskusschaden. Operation. Drei Wochen Pause. Dickhaut sagt schon: "Ich hoffe, dass der Fluch bald vorbei ist."
So stehts jedenfalls auf der HNA-Homepage ;)
Zitat
Seit dem vergangenen Wochenende fällt Mittelfeldspieler Sebastian Busch aus - Meniskusschaden. Operation. Drei Wochen Pause. Dickhaut sagt schon: "Ich hoffe, dass der Fluch bald vorbei ist."
So stehts jedenfalls auf der HNA-Homepage ;)
15.10.2009 - 21:50 Uhr
Zitat von Ultra92:
Wie viel Fans aus Kassel kommen denn mit nach Reutlingen??
Angekündigt habt ihr ja glaube ich drei Busse, oder??
3 volle Busse...ich schätze um die 250...werden viele sein ;)
Wollte auch erst mit, is aber was dazwischen gekommen..
Wie viel Fans aus Kassel kommen denn mit nach Reutlingen??
Angekündigt habt ihr ja glaube ich drei Busse, oder??
3 volle Busse...ich schätze um die 250...werden viele sein ;)
Wollte auch erst mit, is aber was dazwischen gekommen..
17.10.2009 - 14:00 Uhr
Komisch, der KSV Ticker läuft nicht bei mir, also bei der Konkurrenz mal suchen.
Im Sturm auf jeden Fall Brechler und Bauer. Aber dahinter...blicke nicht so ganz durch, wahrscheinlich so:
----------------Lamczyk----------------
-Heussner-Stadel-Zepek-Gundelach-
-----------------Gaede-----------------
-Ochs----------------------------Unger-
------------------Wölk------------------
----------Bauer--------Brechler--------
Also offenbar nur ein 6er, Tornie nicht dabei, dafür Unger auf dem Flügel. Tornie ist auch eher der Typ Außenstürmer, Unger passt vermutlich besser in die Raute. Ich bin gespannt...
Bei Reutlingen ist vorallem auf Meha und Routinier Blessin zu achten, hoffentlich gewinnen wir das Ding, wird eine schwere Angelegenheit.
edit: Brechler macht mächtig Dampf in den ersten Minuten. Weiter so... :)
Im Sturm auf jeden Fall Brechler und Bauer. Aber dahinter...blicke nicht so ganz durch, wahrscheinlich so:
----------------Lamczyk----------------
-Heussner-Stadel-Zepek-Gundelach-
-----------------Gaede-----------------
-Ochs----------------------------Unger-
------------------Wölk------------------
----------Bauer--------Brechler--------
Also offenbar nur ein 6er, Tornie nicht dabei, dafür Unger auf dem Flügel. Tornie ist auch eher der Typ Außenstürmer, Unger passt vermutlich besser in die Raute. Ich bin gespannt...
Bei Reutlingen ist vorallem auf Meha und Routinier Blessin zu achten, hoffentlich gewinnen wir das Ding, wird eine schwere Angelegenheit.
edit: Brechler macht mächtig Dampf in den ersten Minuten. Weiter so... :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 17.10.2009 um 14:13 Uhr bearbeitet
17.10.2009 - 14:51 Uhr
1:0 Pausenführung durch Stadlers Treffer in der 36. Minute.
Wäre ein wichtiger Dreier - ohne auf die Konkurrenz zu schauen, denn dafür ist es zum jetzigen Zeitpunkt noch viel zu früh. Wichtig fürs eigene Selbstvertrauen und wichtig vor dem Hintergrund der schweren Aufgaben, die in den nächsten Wochen auf den KSV warten.
Wäre ein wichtiger Dreier - ohne auf die Konkurrenz zu schauen, denn dafür ist es zum jetzigen Zeitpunkt noch viel zu früh. Wichtig fürs eigene Selbstvertrauen und wichtig vor dem Hintergrund der schweren Aufgaben, die in den nächsten Wochen auf den KSV warten.
17.10.2009 - 16:55 Uhr
War also doch nichts mit dem wichtigen 3er :(
Das ist echt ärgerlich. Nen Freistoß aus 35 Metern direkt ins Tor?? :o
Dickhaut setzt also immer mehr auf Brechler und Unger, find ich ganz gut so, Tornie braucht wohl auch mal ne Pause.
Stadel - klasse. ;)
Natürlich sind wir mal wieder die einzigen ohne Sieg da oben. Nürnberg, Pfullendorf und Aalen gewinnen, morgen muss man auf einen Ulmer Sieg in Freiburg hoffen.
Ich schau mir das spiel jetzt gleich mal an, mal gucken, was das da mit dem Gegentreffer war.
Das ist echt ärgerlich. Nen Freistoß aus 35 Metern direkt ins Tor?? :o
Dickhaut setzt also immer mehr auf Brechler und Unger, find ich ganz gut so, Tornie braucht wohl auch mal ne Pause.
Stadel - klasse. ;)
Natürlich sind wir mal wieder die einzigen ohne Sieg da oben. Nürnberg, Pfullendorf und Aalen gewinnen, morgen muss man auf einen Ulmer Sieg in Freiburg hoffen.
Ich schau mir das spiel jetzt gleich mal an, mal gucken, was das da mit dem Gegentreffer war.
17.10.2009 - 17:37 Uhr
Boah, das gibts doch nicht. So ein Gammeltreffer :grrr
Freistoßflanke wird zum Torschuss, da keiner an ihn drankommt und ins Tor trudelt...
Naja, kämpfen Löwen!
Freistoßflanke wird zum Torschuss, da keiner an ihn drankommt und ins Tor trudelt...
Naja, kämpfen Löwen!
19.10.2009 - 01:11 Uhr
Zitat von KSV93:
Naja, kämpfen Löwen!
Oh man, ohne Worte das Gegentor. Aber noch schlimmer ist das Gelaber von der Ollen, die den Spielbericht "vertont" hat, "Brechler, der Schlingel" sage ich nur :ugly . Scheint ihn ja besser zu kennen...
Wirklich ärgerlich dieses Remis, aber am Ende sind es genau diese Punkte, die fehlen könnten. Es wurde schon zu oft leichtfertig Zählbares liegengelassen, das lief in der letzten Saison auf jeden Fall besser, da muss man schleunigst wieder hinkommen.
Naja, kämpfen Löwen!
Oh man, ohne Worte das Gegentor. Aber noch schlimmer ist das Gelaber von der Ollen, die den Spielbericht "vertont" hat, "Brechler, der Schlingel" sage ich nur :ugly . Scheint ihn ja besser zu kennen...
Wirklich ärgerlich dieses Remis, aber am Ende sind es genau diese Punkte, die fehlen könnten. Es wurde schon zu oft leichtfertig Zählbares liegengelassen, das lief in der letzten Saison auf jeden Fall besser, da muss man schleunigst wieder hinkommen.
19.10.2009 - 12:01 Uhr
Ich wunder mich sowieso, woran es dieses Jahr liegt.
Es ist komisch. Da geben wir keinen Stammspieler ab, bekommen noch starke Neuzugänge wie Markolf, Brechler, Zepek oder Unger, unsere jungen wie Heussner haben sich extrem gut weiterentwickelt und dann sowas. Immer diese sch... Gegentreffer in den letzten Minuten!
Am schlimmsten war immer noch das Spiel gegen Darmstadt.
Ich kann mir nicht erklären, woran es liegt. :/:
Es ist komisch. Da geben wir keinen Stammspieler ab, bekommen noch starke Neuzugänge wie Markolf, Brechler, Zepek oder Unger, unsere jungen wie Heussner haben sich extrem gut weiterentwickelt und dann sowas. Immer diese sch... Gegentreffer in den letzten Minuten!
Am schlimmsten war immer noch das Spiel gegen Darmstadt.
Ich kann mir nicht erklären, woran es liegt. :/:
23.10.2009 - 22:18 Uhr
So, die wohl zwei wichtigsten Partien der Saison stehen an. Morgen im Auestadion gegen Tabellenführer Freiburg, nächsten Freitag unter Flutlicht gegen den zweiten aus Aalen. Hab mir heut gleich mal das Kombiticket für 10 Euro gesichert. :)
Man man, wenn aus diesen beiden Spielen nicht mindestens 4 Punkte resultieren, sehe ich erstmal schwarz zum Thema Aufstieg. Gaaanz wichtig.
Tippe morgen auf ein klares 3:0 und gegen Aalen auf ein dreckiges 1:0 !!
Man man, wenn aus diesen beiden Spielen nicht mindestens 4 Punkte resultieren, sehe ich erstmal schwarz zum Thema Aufstieg. Gaaanz wichtig.
Tippe morgen auf ein klares 3:0 und gegen Aalen auf ein dreckiges 1:0 !!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.