KSV Hessen Kassel
21.06.2006 - 11:47 Uhr
20.09.2009 - 23:39 Uhr
3 Punkte, alles andere ist egal :) . Bin heilfroh, dass die Jungs das Spiel gewonnen haben, die Reserve meines Lieblingsvereins schlägt man nicht mal eben so im Schongang, da kicken schon ein paar gute Jungs. In der Tabelle haben wir uns erstmal oben festgesetzt jetzt, ganz wichtig, so muss es weitergehen.
Brechler als Joker gefällt mir äußerst gut, da haben wir einen guten Griff getan. Wenn er so weiterspielt, kann er den Fußballgott evtl auch mal 90min gegen einen schwächeren Gegner entlasten. Sehr ordentlich bisher...
Brechler als Joker gefällt mir äußerst gut, da haben wir einen guten Griff getan. Wenn er so weiterspielt, kann er den Fußballgott evtl auch mal 90min gegen einen schwächeren Gegner entlasten. Sehr ordentlich bisher...
21.09.2009 - 14:47 Uhr
freut mich ganz besonders dass ihr das Spiel gewonnen habt :D
aber auch sonst, ich wünsche euch den Aufstieg. Will mir doch nächstes Jahr mal euer Stadion angucken ;)
also haltet vorallem die 2ten Mannschaften vom Aufstieg ab und am besten kommt ihr selbst hoch :)
aber auch sonst, ich wünsche euch den Aufstieg. Will mir doch nächstes Jahr mal euer Stadion angucken ;)
also haltet vorallem die 2ten Mannschaften vom Aufstieg ab und am besten kommt ihr selbst hoch :)
21.09.2009 - 15:26 Uhr
Zitat von MythosOFC:
Dann wunder dich nicht, dass auf einer Seite keine Tribüne ist. :D
Dann wunder dich nicht, dass auf einer Seite keine Tribüne ist. :D
22.09.2009 - 00:27 Uhr
Zitat von MythosOFC:
Ich habe glaube ich in meine Leben selten einem OFC Fan zugestimmt, aber dieses mal tue ich es, bin da ganz deiner Meinung ;) .
Heussner hat übrigens einen Nasenbeinbruch, dürfte dementsprechen etwas ausfallen und dann wieder mit sexy Spezialmaske spielen. Naja, dumm gelaufen, endlich durfte er mal wieder für Markolf ran und dann das. Echt bitter...
edit: Der Fußballgott ist ja sogar bei studivz angemeldet, coole Sache und ne hübsche Frau hat er zudem noch :cool :) .
Ich habe glaube ich in meine Leben selten einem OFC Fan zugestimmt, aber dieses mal tue ich es, bin da ganz deiner Meinung ;) .
Heussner hat übrigens einen Nasenbeinbruch, dürfte dementsprechen etwas ausfallen und dann wieder mit sexy Spezialmaske spielen. Naja, dumm gelaufen, endlich durfte er mal wieder für Markolf ran und dann das. Echt bitter...
edit: Der Fußballgott ist ja sogar bei studivz angemeldet, coole Sache und ne hübsche Frau hat er zudem noch :cool :) .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 22.09.2009 um 00:39 Uhr bearbeitet
22.09.2009 - 14:39 Uhr
Zitat von Smie1688:
Ich hab ihn im MainVZ gesehen, er is auch Fan Club! ;)
Ich hab ihn im MainVZ gesehen, er is auch Fan Club! ;)
26.09.2009 - 11:52 Uhr
Heute 3 Punkte in Bamberg! Wäre doch nen schönes Geburtstagsgeschenk...:) ;)
27.09.2009 - 13:58 Uhr
Zitat von st4rx:
Maaaan ... was los dieses Jahr :ugly
Vorallem auswärts..
Vorallem auswärts..
27.09.2009 - 19:45 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von st4rx:
Vorallem auswärts..
Einfach nur großer Mist. Die Mannschaft spielt nicht konstant genug, gut, dass die Eintracht U23 dem Spitzenreiter zumindest ein Remis abgetrotzt hat.
Zitat von st4rx:
Vorallem auswärts..
Einfach nur großer Mist. Die Mannschaft spielt nicht konstant genug, gut, dass die Eintracht U23 dem Spitzenreiter zumindest ein Remis abgetrotzt hat.
03.10.2009 - 12:21 Uhr
Heute zu Hause...ein Sieg muss her, gegen Alzenau. Ich rechne mit einem 3:1 vor 4000 Zuschauern. Unter denen ich heute leider nicht sein kann.
04.10.2009 - 11:20 Uhr
Jawoll, 1:0 gewonnen. Der Joker machts! Sehr gut, nur noch 3 Punkte zur Spitze. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.