Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

21.06.2006 - 11:47 Uhr
KSV Hessen Kassel |#431
15.07.2009 - 16:55 Uhr
Langsam wird es immer wahrscheinlicher, dass wir nächste Saison durchmaschieren und nächstes Jahr in Liga 3 spielen.

Letzte Saison dachte ich auch keineswegs an Busch, den Fehler will ich nicht nochmal machen ;)

Ich sehe momentan alle 3 auf einem Level, okay, Busch hat seine Nachteile, aber man kennt ihn ja, und Dickhaut sieht das wohl genauso, und lässt im Moment noch stark rotieren.

edit: Eben dacht ich schon, ich seh den Schönewolf in der Eisdiele, der Typ war ihm wie aus dem Gesicht geschnitten, nur 10 Jahre älter.:D

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 15.07.2009 um 16:56 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#432
15.07.2009 - 23:46 Uhr
!!NEUER KAPITÄN!! [gewählt: Enrico Gaede]

Zitat
Im Zuge des Trainingslagers in Hofgeismar haben die Spieler des KSV Hessen Kassel mit Enrico Gaede ihren neuen Kapitän gewählt.

"Die Jungs haben sich gemeinsam zurückgezogen und ihn bestimmt", erklärt Miro Dickhaut. "Ich finde, dass es ist eine Entscheidung der Mannschaft sein sollte und halte nichts davon, ihn selber zu bestimmen", ergänzt der Löwen-Trainer. Neben Gaede wurden Kevin Wölk und Thorsten Bauer in den Mannschaftsrat berufen.

http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=4698&PHPSESSID=72c157c2692c25bb28d3b5b1af1a3dd0

Komisch, Keim gar nicht dabei?? Und Wölk? Das verstehe mal einer..

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#433
16.07.2009 - 12:43 Uhr
Ich finde es positiv das die Mannschaft die Entscheidung getroffen hat, das ist immer besser als ein vom Coach bestimmter Kapitän.

Gaede wird uns in Liga 3 führen!

•     •     •

Pro: Hannover 96, Rot Weiß Erfurt, Hallescher FC, Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel |#434
16.07.2009 - 13:44 Uhr
Wölk als agressive Leader im OM in den Mannschaftsrat gewählt :D . Wundert mich auch etwas...aber Gaede ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Evtl fühlt sich Keim etwas auf den Schlips getreten, aber die Mannschaft hat entschieden, muss er mit klarkommen. :)
KSV Hessen Kassel |#435
16.07.2009 - 14:55 Uhr
Aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass Wölk vor Keim in den Mannschaftsrat gewählt wurde, er als mit der erfahrenste und vereinstreuste, und stellvertretender Kapitän von letzter Saison...

Ich denke, er wollte das ganz einfach nicht. Oder wenn doch, dann versteh ichs wie gesagt nicht. :p

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#436
18.07.2009 - 19:23 Uhr
Zitat von George169:
Bereits am Samstag trifft der KSV Hessen zum Abschluss seines Trainingslagers in Hofgeismar auf eine Hofgeismarer Stadtauswahl. Im Angerstadion rollt der Ball ab 14.30 Uhr.

6:0 gewonnen, solide Vorstellung ohne zu glänzen. Aber wer erwartet sowas schon in der Vorbereitung gegen einen hoffnungslos überforderten Gegner.

Wölk, Keim und Gaede haben mir am besten gefallen.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
KSV Hessen Kassel |#437
18.07.2009 - 19:43 Uhr
Ey man, wär ich mal nach Rothwesten gefahren, ist doch nicht weit von mir...naja.

Die Vorbereitung läuft tadellos, alles super :)

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#438
18.07.2009 - 22:57 Uhr
Saisonziel: "Genauso wie letztes Jahr, natürlich einen Platz weiter vorne" (Andreas Zepek)

Fans: Aber sowas von in die 3. Liga durchmaschieren ;)

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#439
19.07.2009 - 12:27 Uhr
Ich erwarte ganz sicher nicht den Aufstieg. Wenn er passiert, ok. Aber die Konkurrenz ist ganz sicher nicht schwächer geworden, und überraschen wird der KSV keinen mehr.

Die Saison wird definitiv schwerer als die letzte, ob man wirklich irgendwann Gedanken an den Aufstieg verschwenden kann wird man erstmals nach 10 bis 12 Spielen ablesen können. Alles andere ist reine Spekulation.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
KSV Hessen Kassel |#440
19.07.2009 - 12:58 Uhr
Ich denke das die Mannschaft qualitativ besser aufgestellt ist als in der letzten Saison.
Wir werden weit oben dabei sein, obs der Aufstieg wird kann natürlich keiner sagen, aber die Chance ist nicht schlecht.

PS: Wie sieht es eigentlich mit dem versprochenem Testspiel gegen einen hochklassigen Gegner aus, das versprochen wurde?
Weis da jemand was?

•     •     •

Pro: Hannover 96, Rot Weiß Erfurt, Hallescher FC, Hessen Kassel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.