KSV Hessen Kassel
21.06.2006 - 11:47 Uhr
11.07.2009 - 15:10 Uhr
Hehe ja das wollte ich auch gerade hier reinschreiben, warst du wohl schneller KSV93 :) . Lässiges Interviews mim Bauer.
Heute in der HNA auch die Frage nach dem Kapitän:
Gaede, Keim, Habib, Wölk, Bauer, Lamczyk sind offenbar die Kandidaten. Wenns nach mir ginge, kann der neue Kapitän nur Bauer heißen, ganz eindeutig, alles andere könnte ich auch nicht wirklich verstehen, Gaede würde ich mir zur Not noch gefallen lassen :) . Aber Habib oder Keim? Ne, ehrlich nicht, die haben ja nichtmal einen Stammplatz sicher :)
Heute in der HNA auch die Frage nach dem Kapitän:
Gaede, Keim, Habib, Wölk, Bauer, Lamczyk sind offenbar die Kandidaten. Wenns nach mir ginge, kann der neue Kapitän nur Bauer heißen, ganz eindeutig, alles andere könnte ich auch nicht wirklich verstehen, Gaede würde ich mir zur Not noch gefallen lassen :) . Aber Habib oder Keim? Ne, ehrlich nicht, die haben ja nichtmal einen Stammplatz sicher :)
11.07.2009 - 18:26 Uhr
Zur Kapitänsfrage:
WÖLK kannst du vergessen. Zu jung, außerdem: der und Schiedsrichter - kannst du vergessen. Der muss sich immer selber im Zaum halten. Also bei ihm: 5%
HABIB...schwer zu sagen. Sein Stammplatz ist nicht sicher. Nur weil er gegen Tiflis mal Kapitän war, wird er das nicht immer sein. Auch wenn ich mich drüber freuen würde, sehr sympatischer Typ. Bei ihm schätze ich 10%
LAMCZYK...ich machs nicht, wenn Torhüter Kapitän sind, aber danach gehts nicht. Weiß nicht, könnte vielleicht 3. Kapitän oder so werden, aber als Kapitän kann ich mir ihn irgendwie auch nicht vorstellen. 15%
BAUER...der soll mal schön unser Fußballgott und Torjäger sein, damit hat er genug zu tun. Aber Kapitän? Nää, kann ich mir nicht vorstellen, dass ers selber will auch nicht. 25%
KEIM...war letztes Jahr soweit ich weiß Stellvertreter, mit Bauer auch mit der Vereinstreuste im Team. Dazu viel Erfahrung. Im Umgang mit Schiris sehr gut, hat ja letztes Jahr sogar Einspruch gegen seinen Platzverweis eingelegt, erfolgreich! Auch selten. Sein großer Nachteil könnte sein, dass er selbst keinen sicheren Stammplatz hat, bisher. LV sind Markolf und Heussner, da keine Chance. DM sind neben Gaede Busch oder Habib, gegen die er sich erstmal durchsetzen muss. Kann ihn mir gut als Kapitän vorstellen, dazu möchte er das ganz sicher. 75%
GAEDE...der Dreh- und Angelpunkt im Team, dazu mit einer der Erfahrensten, hat sogar schonmal Bundesliga gespielt! Dazu kommt es mir oft vor, alsob er jetzt nach einer Saison schon einer der höchst angesehen ist...wenn er Kapitän werden möchte, wird ers wohl auch. 85%
FAZIT: Es wird wohl Gaede werden, Stellvertreter, wohl Keim. Oder andersrum. Was anderes kann ich mir kaum vorstellen.
Komisch, Wölk als Kandidaten anzusehen, dann doch eher Busch.. ;)
WÖLK kannst du vergessen. Zu jung, außerdem: der und Schiedsrichter - kannst du vergessen. Der muss sich immer selber im Zaum halten. Also bei ihm: 5%
HABIB...schwer zu sagen. Sein Stammplatz ist nicht sicher. Nur weil er gegen Tiflis mal Kapitän war, wird er das nicht immer sein. Auch wenn ich mich drüber freuen würde, sehr sympatischer Typ. Bei ihm schätze ich 10%
LAMCZYK...ich machs nicht, wenn Torhüter Kapitän sind, aber danach gehts nicht. Weiß nicht, könnte vielleicht 3. Kapitän oder so werden, aber als Kapitän kann ich mir ihn irgendwie auch nicht vorstellen. 15%
BAUER...der soll mal schön unser Fußballgott und Torjäger sein, damit hat er genug zu tun. Aber Kapitän? Nää, kann ich mir nicht vorstellen, dass ers selber will auch nicht. 25%
KEIM...war letztes Jahr soweit ich weiß Stellvertreter, mit Bauer auch mit der Vereinstreuste im Team. Dazu viel Erfahrung. Im Umgang mit Schiris sehr gut, hat ja letztes Jahr sogar Einspruch gegen seinen Platzverweis eingelegt, erfolgreich! Auch selten. Sein großer Nachteil könnte sein, dass er selbst keinen sicheren Stammplatz hat, bisher. LV sind Markolf und Heussner, da keine Chance. DM sind neben Gaede Busch oder Habib, gegen die er sich erstmal durchsetzen muss. Kann ihn mir gut als Kapitän vorstellen, dazu möchte er das ganz sicher. 75%
GAEDE...der Dreh- und Angelpunkt im Team, dazu mit einer der Erfahrensten, hat sogar schonmal Bundesliga gespielt! Dazu kommt es mir oft vor, alsob er jetzt nach einer Saison schon einer der höchst angesehen ist...wenn er Kapitän werden möchte, wird ers wohl auch. 85%
FAZIT: Es wird wohl Gaede werden, Stellvertreter, wohl Keim. Oder andersrum. Was anderes kann ich mir kaum vorstellen.
Komisch, Wölk als Kandidaten anzusehen, dann doch eher Busch.. ;)
11.07.2009 - 20:06 Uhr
http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=4688&PHPSESSID=b30ccf4ecf44fd1c6c9d922ad7ea0ce6
1. Ich denke, das ist das neue Auswärtstrikot, also das alte rote.
2. Keim ist Kapitän. auf dem bild.
:cool
1. Ich denke, das ist das neue Auswärtstrikot, also das alte rote.
2. Keim ist Kapitän. auf dem bild.
:cool
14.07.2009 - 17:00 Uhr
KSV meldet Neuzugänge vier, fünf und sechs
Kassel. Stürmer Thomas Brechler (23, VfL Wolfsburg II), Daniel Spieth (25, Sturm, bis 2008 beim KSV Baunatal) und Torwart Pascal Vormann (26, zuletzt Cloppenburg) verstärken die Löwen.
Das sind die Neuzugänge vier, fünf und sechs nach Michael Zepek, Philipp Bruns und Stephan Markolf. Vormann soll in erster Linie als Torwarttrainer aktiv werden. (bre)
Kassel. Stürmer Thomas Brechler (23, VfL Wolfsburg II), Daniel Spieth (25, Sturm, bis 2008 beim KSV Baunatal) und Torwart Pascal Vormann (26, zuletzt Cloppenburg) verstärken die Löwen.
Das sind die Neuzugänge vier, fünf und sechs nach Michael Zepek, Philipp Bruns und Stephan Markolf. Vormann soll in erster Linie als Torwarttrainer aktiv werden. (bre)
14.07.2009 - 17:00 Uhr
KSV meldet Neuzugänge vier, fünf und sechs
14.07.2009 - 18:47 Uhr
Gute Sache! Neuer 3. Torwart...oder auch 2., mir egal. :p
Dann die beiden offensiven Brechler und Spieth, die mir presönlich gegen Tiflis gut gefallen haben! :)
Dann die beiden offensiven Brechler und Spieth, die mir presönlich gegen Tiflis gut gefallen haben! :)
15.07.2009 - 13:16 Uhr
Damit dürften die Personalplanungen abgeschlossen sein, denke ich. Mit den beiden neuen Stürmern hat man ganz vorne jetzt mehr Qualität als vergangene Saison, Bauer ist nicht mehr der Alleinunterhalter. Ingesamt schätze ich die Mannschaft noch stärker ein, Zepek wird ein Top-Neuzugang und bei Markolf habe ich auch kein schlechtes Gefühl.
Bühne frei Richtung Liga 3 :cool
Bühne frei Richtung Liga 3 :cool
15.07.2009 - 14:13 Uhr
Aber Hallo! Spieth hat mir auf der rechten Außenbahn gut gefallen, also auch ein back-up für Ochs! Und Brechler ist auch nen ganz starker, hat zudem ja ne gute Ausbildung in Wolfsburgs Jugend genossen...
Und nen dritter Torwart (oder TW-Trainer?) tut auch ganz gut... :)
Es wird wohl so aussehen die nächste Saison!
-------------------------Lamczyk-------------------------
Gundelach-------Stadel--------Zepek-----------Markolf
-------------------Busch---------Gaede------------------
---Ochs------------------Wölk-----------------Tornieporth
--------------------------Bauer----------------------------
Am heißesten ist der Konkurrenzkampf auf der 6er Position neben Gaede. Busch, Keim oder Habib. Auch Bruns könnte dort spielen, aber der wird erstmal ne gute Alternative bleiben. Ich denke aber, Busch wird sich erstmal durchbeißen, kennt man ja nicht anders von ihm.
Stadel hat Latifi im Rücken, schätze Stadel einfach besser ein, verständigt sich gut mit Zepek. Dazu kann unser Gewinner Heussner auf beiden Außenverteidigerpositionen spielen, also haben wir da eine sehr gute Alternative!
Zum System: Dickhaut meinte bei der Mannschaftsvorstellung, man agiere mit 3 Stürmern...also einem 4-4-3 System...mit Bauer als MS und die beiden Winger Ochs und Tornieporth als Außenstürmer. So wie letzte Saison also.
Und nen dritter Torwart (oder TW-Trainer?) tut auch ganz gut... :)
Es wird wohl so aussehen die nächste Saison!
-------------------------Lamczyk-------------------------
Gundelach-------Stadel--------Zepek-----------Markolf
-------------------Busch---------Gaede------------------
---Ochs------------------Wölk-----------------Tornieporth
--------------------------Bauer----------------------------
Am heißesten ist der Konkurrenzkampf auf der 6er Position neben Gaede. Busch, Keim oder Habib. Auch Bruns könnte dort spielen, aber der wird erstmal ne gute Alternative bleiben. Ich denke aber, Busch wird sich erstmal durchbeißen, kennt man ja nicht anders von ihm.
Stadel hat Latifi im Rücken, schätze Stadel einfach besser ein, verständigt sich gut mit Zepek. Dazu kann unser Gewinner Heussner auf beiden Außenverteidigerpositionen spielen, also haben wir da eine sehr gute Alternative!
Zum System: Dickhaut meinte bei der Mannschaftsvorstellung, man agiere mit 3 Stürmern...also einem 4-4-3 System...mit Bauer als MS und die beiden Winger Ochs und Tornieporth als Außenstürmer. So wie letzte Saison also.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 15.07.2009 um 14:13 Uhr bearbeitet
15.07.2009 - 14:14 Uhr
Server :rolleyes
Busch natürlich auf die 6er neben Gaede..und auch nichts fett geschrieben. :/:
Busch natürlich auf die 6er neben Gaede..und auch nichts fett geschrieben. :/:
15.07.2009 - 16:16 Uhr
Die Aufstellung sieht gut aus :) . Halte Stadel auch für den besseren IV. Allerdings denke ich nicht, dass sich Buschi als Stammspieler auf der 6 neben Gaede durchsetzen wird. Vermute eher Habib, von dem ich eig. sehr viel halte. Auch Keim sehe ich noch vor Busch. Aber wer unser Kampfschwein kennt der weiß, dass er den Platz nicht einfach herschenken wird, da ist mit allem zu rechnen :) . Freue mich rieseig auf die neue Saison, normal müssten wir ganz oben dabei sein mit der Truppe. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.