Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

KSC-Quiz

24.12.2014 - 15:19 Uhr
KSC-Quiz |#1061
24.03.2020 - 21:08 Uhr
Zitat von K-S-C
Zitat von Jens89

es waren deren 3Cool

Richtig Jens! Klingt so als ob du es gewusst hast? Die 2 weiteren waren noch Carnell und Federico. Schönes Spiel damals, das hab ich gefeiert!

ja das habe ich tatsächlich gewusst

und von mir was einfaches wie viel Tore haben Federico und Kappllani in der Saison 06/07 zusammen geschossen und wie viel jeder für sich?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
KSC-Quiz |#1062
24.03.2020 - 21:34 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von K-S-C

Zitat von Jens89

es waren deren 3Cool

Richtig Jens! Klingt so als ob du es gewusst hast? Die 2 weiteren waren noch Carnell und Federico. Schönes Spiel damals, das hab ich gefeiert!

und von mir was einfaches wie viel Tore haben Federico und Kappllani in der Saison 06/07 zusammen geschossen und wie viel jeder für sich?

wie soll sich denn das ein Mensch merken können oops ? Ich frag Dich ja auch nicht wieviel Pils Duwährend dieser Saison getrunken hast tongue

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
KSC-Quiz |#1063
24.03.2020 - 22:13 Uhr
Zitat von garfi

Zitat von Jens89

Zitat von K-S-C

Zitat von Jens89

es waren deren 3Cool

wie soll sich denn das ein Mensch merken können oops ? Ich frag Dich ja auch nicht wieviel Pils Duwährend dieser Saison getrunken hast tongue

man schaut nach wie viel jeder für sich geschossen hat und dann benutzt man die Plus Rechnung

denn Statik Seiten wie ja auch tm.de sind ja erlaubt

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 24.03.2020 um 22:18 Uhr bearbeitet
KSC-Quiz |#1064
24.03.2020 - 22:46 Uhr
Giovanni Federico 19, Edmond Kapllani 17, zusammen 36
KSC-Quiz |#1065
24.03.2020 - 22:56 Uhr
Zitat von LupusA
Giovanni Federico 19, Edmond Kapllani 17, zusammen 36

Richtig du darfst die nächste frage stellen

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

KSC-Quiz |#1066
24.03.2020 - 23:21 Uhr
Wer spielte für den KSC und später auch für den KFV, und beförderte in den 60iger Jahren 9 x für uns das Runde ins Eckige in insgesamt 71 Bundesligaspielen Cool
KSC-Quiz |#1067
25.03.2020 - 00:19 Uhr
Zitat von LupusA
Wer spielte für den KSC und später auch für den KFV, und beförderte in den 60iger Jahren 9 x für uns das Runde ins Eckige in insgesamt 71 Bundesligaspielen Cool

Wer soll denn sowas wissen, der Spieler ist über 80 Jahre alt. Es war Gustav Witlatschil!
KSC-Quiz |#1068
25.03.2020 - 07:06 Uhr
Richtig daumen-hoch ... du bist dran.

Aber vielleicht vorher noch eine kleine Anekdote:

Wir wohnten damals in der gleichen Straße, meine Schwester und der Sohn von Witlarschils gingen zusammen in die Grundschule. Bei der Einschulung wurde jedes Kind auch nach dem Beruf des Vaters gefragt ... als der kleine J. Witlatschil an der Reihe war, antwortete er auf diese Frage: " ... 'ne Flasche!"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LupusA am 25.03.2020 um 07:07 Uhr bearbeitet
KSC-Quiz |#1069
25.03.2020 - 11:43 Uhr
Zitat von LupusA
Richtig daumen-hoch ... du bist dran.

Aber vielleicht vorher noch eine kleine Anekdote:

Wir wohnten damals in der gleichen Straße, meine Schwester und der Sohn von Witlarschils gingen zusammen in die Grundschule. Bei der Einschulung wurde jedes Kind auch nach dem Beruf des Vaters gefragt ... als der kleine J. Witlatschil an der Reihe war, antwortete er auf diese Frage: " ... 'ne Flasche!"

Okay, das passiert Lachend
KSC-Quiz |#1070
25.03.2020 - 11:48 Uhr
Jetzt greifen wir mal ganz tief in der Klamottenkiste! In ein Jahr, wo wir alle noch sehr klein waren Lachend Aber auch unser wichtigtes Jahr, die Deutsche Meisterschaft!

Wer war da unser damaliger Kapitän unser bisher erfolgsreichsten Meistermannschaft und wieviel A-Landerspiele hat er noch für sein Land gemacht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K-S-C am 25.03.2020 um 11:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.