KSC-Quiz
24.12.2014 - 15:19 Uhr
Das war aber nicht der Vorfall als der schiri vor der Karlsruher Versicherungswerbebande lag oder?
"Wer" war Icke Häßler's größter Helfer bei seinen Extraschichten für direkte Freistöße?
Zitat von livinglobster
"Wer" war Icke Häßler's größter Helfer bei seinen Extraschichten für direkte Freistöße?
Thorsten Fink?
Zitat von livinglobster
Seine Trainingsjacke. Hat er immer über den Winkel gehängt und abgeschossen.
Zitat von andy69
Zitat von livinglobster
Das wollte ich hören
Wegen Akuten anfall von Sommerloch hier im Forum, hab ich mir gedacht startren wir doch das Quiz wieder.
die Regeln beliben die selber die Frage sollte zumindestens im entferntesten mit dem KSC oder ehamligen zu tun haben.
Und sie soll ohne die hilfe von Freund google beantwortet werden.
wer als erstes die richtige Antort gegeben hat darf die nächste Frage stellen, natürlich erst wenn sie vom fragensteller als richtig angesehen wurde. Um es nicht in die länge zu ziehen wenn dieser das nicht innerhalb von 24 Std. macht ist die frage frei.
Starten wollen wir mal mit was leitem gegen wenn gab Oliver kann sein Bundesliga Debüt für Uns?
Wer sogar noch das Datum weiß bekommt nen Keks
die Regeln beliben die selber die Frage sollte zumindestens im entferntesten mit dem KSC oder ehamligen zu tun haben.
Und sie soll ohne die hilfe von Freund google beantwortet werden.
wer als erstes die richtige Antort gegeben hat darf die nächste Frage stellen, natürlich erst wenn sie vom fragensteller als richtig angesehen wurde. Um es nicht in die länge zu ziehen wenn dieser das nicht innerhalb von 24 Std. macht ist die frage frei.
Starten wollen wir mal mit was leitem gegen wenn gab Oliver kann sein Bundesliga Debüt für Uns?
Wer sogar noch das Datum weiß bekommt nen Keks
In Müngersdorf. Und direkt 5 Hütten kassiert.
Habe mir das letztens nochmal auf YouTube angesehen.
https://youtu.be/1eM5qOIJzpw
Dieser Beitrag wurde zuletzt von turbine am 22.06.2019 um 10:04 Uhr bearbeitet Zitat von turbine
passt du darfst die nächste frage stellen
Gebe ab. Bin wieder offline. Hatte eben nur kurz auf dem Klo reingeschaut......
Okay, kurz wieder online.
Dann also ne Frage.
Welcher Gastverein musste 1998 im WP in unseren gelben Trikots auflaufen?
Es gab einen Spieler der den Namen auf dem Trikot abgeklebt hat weil er damit nicht spielen wollte. Wer war das?
Dann also ne Frage.
Welcher Gastverein musste 1998 im WP in unseren gelben Trikots auflaufen?
Es gab einen Spieler der den Namen auf dem Trikot abgeklebt hat weil er damit nicht spielen wollte. Wer war das?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von turbine am 22.06.2019 um 22:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.