KSC-Quiz
24.12.2014 - 15:19 Uhr
Zitat von SunshinOnLeith
Schuster wars...
http://www.sportschau.de/tdm/archiv/chronik90er/juli1995tdm100.html
Schuster wars...
http://www.sportschau.de/tdm/archiv/chronik90er/juli1995tdm100.html
richtig
Zitat von garfi
hmm, Okocha ist richtig und Reich war auch dabei hat aber nie ein Tor des Monats geschossen. Deine Antwort ist aber trotzdem fast richtig...
Zitat von turbine
Bei der Slalomstange tippe ich mal auf das Tor von Okotcha 1993 (?). Unter den Gedemütigten waren u.a. Reich und Schuster wenn ich mich recht erinnere.
Also ich tippe mal auf Burkhard Reich.
Bei der Slalomstange tippe ich mal auf das Tor von Okotcha 1993 (?). Unter den Gedemütigten waren u.a. Reich und Schuster wenn ich mich recht erinnere.
Also ich tippe mal auf Burkhard Reich.
hmm, Okocha ist richtig und Reich war auch dabei hat aber nie ein Tor des Monats geschossen. Deine Antwort ist aber trotzdem fast richtig...
Ok wenns fast richtig ist sage ich Dirk Schuster. Aber leider ohne Recherche und link.
Der letzte Spieltag der Saison steht an. Die 3 treffsichersten Schützen liegen in der Torjägertabelle gleichauf und treffen mit ihren Mannschaften im direkten Duell aufeinander. Welche Spieler waren das und wer hat sich schlußendlich die Kanone geschnappt?
Zitat von SunshinOnLeith
Der letzte Spieltag der Saison steht an. Die 3 treffsichersten Schützen liegen in der Torjägertabelle gleichauf und treffen mit ihren Mannschaften im direkten Duell aufeinander. Welche Spieler waren das und wer hat sich schlußendlich die Kanone geschnappt?
Aufstiegssaison 06/07
1. Fedex
2. Kappes
3. Lawaree
Und ich bin nun der Sache auf dem Schlips getreten und muss sagen das stimmt nicht ganz. Er stand zwar in dem Spiel gegen Frankfurt auf dem Platz hat aber im Mittelfeld agiert und war beim Tor von Okocha dementsprechend Schuldlos. Zumindest gehörte er nicht zu den ausgetanzten. Hab mir das Tor extra bei youtube nochmal unter die Lupe genommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aboutreika22 am 29.12.2014 um 21:41 Uhr bearbeitet Zitat von garfi
Aufstiegssaison 06/07
1. Fedex
2. Kappes
3. Lawaree
Zitat von SunshinOnLeith
Aufstiegssaison 06/07
1. Fedex
2. Kappes
3. Lawaree
Ne, das ist falsch
Zitat von Aboutreika22
Und ich bin nun der Sache auf dem Schlips getreten und muss sagen das stimmt nicht ganz. Er stand zwar in dem Spiel gegen Frankfurt auf dem Platz hat aber im Mittelfeld agiert und war beim Tor von Okocha dementsprechend Schuldlos. Zumindest gehörte er nicht zu den ausgetantzten. Hab mir das Tor extra bei youtube nochmal unter die Lupe genommen
Und ich bin nun der Sache auf dem Schlips getreten und muss sagen das stimmt nicht ganz. Er stand zwar in dem Spiel gegen Frankfurt auf dem Platz hat aber im Mittelfeld agiert und war beim Tor von Okocha dementsprechend Schuldlos. Zumindest gehörte er nicht zu den ausgetantzten. Hab mir das Tor extra bei youtube nochmal unter die Lupe genommen

Die Ausgetanzten waren meine ich Reich und Lars Schmidt
Saison 95/96
Letztes Spiel war gegen Stuttgart die Torschützen waren folgende mit jeweils 15 Treffern (vor dem Spieltag):
1. Giovanne Elber
2. Fredi Bobic
3. Sean Dundee
(Martin Dalin von Gladbach hatte auch 15 Tore aber das nur am Rande^^)
Das Spiel gewann der VfB mit 3:1 unter anderem hat Bobic zwei Tore gemacht, einen Fallrückzieher (kanns mir bis heute nicht ansehen, dass wird vielen KSC Fans genauso gehen :P), Elber auch eins und Dundee eins.
Am Ende war dann die Torschützenliste wie folgt:
1. Fredi Bobic mit 17 Toren
2. Sean Dundee und Giovanne Elber mit 16 Toren (auch Klinsi hatte 16 Tore am Ende)
Letztes Spiel war gegen Stuttgart die Torschützen waren folgende mit jeweils 15 Treffern (vor dem Spieltag):
1. Giovanne Elber
2. Fredi Bobic
3. Sean Dundee
(Martin Dalin von Gladbach hatte auch 15 Tore aber das nur am Rande^^)
Das Spiel gewann der VfB mit 3:1 unter anderem hat Bobic zwei Tore gemacht, einen Fallrückzieher (kanns mir bis heute nicht ansehen, dass wird vielen KSC Fans genauso gehen :P), Elber auch eins und Dundee eins.
Am Ende war dann die Torschützenliste wie folgt:
1. Fredi Bobic mit 17 Toren
2. Sean Dundee und Giovanne Elber mit 16 Toren (auch Klinsi hatte 16 Tore am Ende)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC-164 am 29.12.2014 um 22:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.