Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

KSC-Quiz

24.12.2014 - 15:19 Uhr
KSC-Quiz |#131
28.12.2014 - 14:39 Uhr
Zitat von JFCH93
Zitat von bene_b
Der KSC sicherte sich erst am letzten Spieltag der Saison 2001/2002 den Klassenerhalt durch einen 3:0 Erfolg gegen...?

gegen die SpVg Unterhaching, eines der ersten Spiele mit Papa im Familienblock grins

Richtig
KSC-Quiz |#132
28.12.2014 - 14:41 Uhr
Zitat von JFCH93
Wie heist der ehemalige KSC-Trainer, der mit der Mannschaft, die uns diese Saison rausgehauen hat, DFB-Pokalsieger geworden ist?

Winnie cool

•     •     •

KSC-Quiz |#133
28.12.2014 - 16:18 Uhr
Zitat von chabo27
Zitat von JFCH93
Wie heist der ehemalige KSC-Trainer, der mit der Mannschaft, die uns diese Saison rausgehauen hat, DFB-Pokalsieger geworden ist?

Winnie cool

richtig
KSC-Quiz |#134
28.12.2014 - 16:38 Uhr
OK, kommen wir kurz zurück zu unserem Publikumsliebling IronMaik Franz. Kaum zu glauben, aber während seiner Zeit beim KSC ist er tatsächlich nur ein einziges Mal vom Platz geflogen. In welchem Spiel ereignete sich der Platzverweis und weshalb?

•     •     •

KSC-Quiz |#135
28.12.2014 - 16:42 Uhr
Das war gegen Schalke, danach hat er vs. nen Plastikstuhl getreten (danach war er lange verletzt)...aber weshalb, das fällt mir grad nicht ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 28.12.2014 um 16:43 Uhr bearbeitet
KSC-Quiz |#136
28.12.2014 - 16:50 Uhr
Zitat von kampion
Das war gegen Schalke, danach hat er vs. nen Plastikstuhl getreten (danach war er lange verletzt)...aber weshalb, das fällt mir grad nicht ein.

Wenns das ist dann wars glaub wegen zu harten einsteigens im zweikampf gegen farfan.

•     •     •

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
KSC-Quiz |#137
28.12.2014 - 16:54 Uhr
Zitat von kampion

Weil er sich lautstark wegen des Fouls unmittelbar zuvor beschwert hat, und dann noch die Fans angeheizt hat (oder zumindest etwas in Richtung Tribüne gestikuliert soweit ich mich erinnere) und dafür Geld-Rot gesehen hat.
KSC-Quiz |#138
28.12.2014 - 17:01 Uhr
Zitat von AufGehtsKSC
Zitat von kampion

Weil er sich lautstark wegen des Fouls unmittelbar zuvor beschwert hat, und dann noch die Fans angeheizt hat (oder zumindest etwas in Richtung Tribüne gestikuliert soweit ich mich erinnere) und dafür Geld-Rot gesehen hat.

Diese Antwort habe ich erwartet. smile

•     •     •

KSC-Quiz |#139
28.12.2014 - 17:03 Uhr
Zitat von Aboutreika22
Zitat von kampion

Wenns das ist dann wars glaub wegen zu harten einsteigens im zweikampf gegen farfan.

Wenn ich mich richtig erinnere hätte er deswegen eigentlich schon einige Minuten früher vom Platz gemusst, hat der Schiri aber weiterlaufen lassen tongue

•     •     •

KSC-Quiz |#140
29.12.2014 - 18:51 Uhr
Ey "AufGehtsKSC" du hältst den Verkehr auf! zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.