KSC-Quiz
24.12.2014 - 15:19 Uhr
Zitat von turbine
Es gab net viele die mehr als zwei Tore erzielt haben fünf oder sechs Spieler meine ich.
Kappes oder Fed. wäre wohl zu einfach. Aber es reduziert die Kandidaten zahl.
Jemand der in der Saison so manches Kunststück vollbracht hat:
Porcello
Für mich unvergessen die Freistoß Hämmer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TiberiasIV am 27.12.2014 um 22:37 Uhr bearbeitet
Hat damals nicht die zweite Garde beginnen dürfen?
Dann müsste es Jiri Kaufman gewesen sein, wenn die Tore ein Stürmer erzielt hat...
Übrigens interessant, wie viele Fragen zum Aufstiegsjahr gestellt werden.
Dann müsste es Jiri Kaufman gewesen sein, wenn die Tore ein Stürmer erzielt hat...
Zitat von The_Killers

Wir schwelgen alle in Erinnerung und erwarten eigentlich auch alle einen Aufstieg in diesem oder spätestens im nächsten Jahr
Wenn schon viele in Erinnerungen an den Aufstieg schwelgen, dann stelle ich eine Frage zur kurzen Zeit in Liga 1.
Das zweite Jahr war ja bekanntlich wenig von Erfolg geprägt, dennoch gab es am Nikolaustag einen Sieg zuhause gegen Bremen zu feiern. Die Partie ging mit einem hitzigen Finale zu Ende. Nach dem Führungstor leisteten sich sowohl Pizarro als auch Diego eine Tätlichkeit, wenn gleich nur eine geahndet wurde.
Wer brachte den KSC kurz davor auf die Siegerstraße?
Das zweite Jahr war ja bekanntlich wenig von Erfolg geprägt, dennoch gab es am Nikolaustag einen Sieg zuhause gegen Bremen zu feiern. Die Partie ging mit einem hitzigen Finale zu Ende. Nach dem Führungstor leisteten sich sowohl Pizarro als auch Diego eine Tätlichkeit, wenn gleich nur eine geahndet wurde.
Wer brachte den KSC kurz davor auf die Siegerstraße?
...das ging ja schnell.
Antwort ist natürlich richtig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.