Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

KSC-Quiz

24.12.2014 - 15:19 Uhr
KSC-Quiz |#541
22.01.2015 - 12:18 Uhr
Muss unser höchster Heimsieg sein....das 7:2 vs. 1860 anfang der 80er.
KSC-Quiz |#542
22.01.2015 - 12:24 Uhr
beide korrekt, andy69 war schneller

du bist dran!
KSC-Quiz |#543
22.01.2015 - 12:28 Uhr
Bei einem Heimspiel sagte unser Stadionsprecher:" Winni, zähl mal deine Ausländer".
Winni konnte leider nicht zählen.
Frage:
Welchen 4. Ausländer wechselte er ein und wie hieß der nächste Ausländer, der in dem Spiel ausgewechselt wurde, um das Ganze zu kaschieren, was aber misslang?
KSC-Quiz |#544
22.01.2015 - 12:31 Uhr
Kiki wurde eingewechselt, und Knup nahm er wieder raus. (die Frage wurde hier schon mal so ähnlich gestellt sonst hätte ich bei Knup raten müssen).
KSC-Quiz |#545
22.01.2015 - 12:40 Uhr
Zitat von kampion
Kiki wurde eingewechselt, und Knup nahm er wieder raus. (die Frage wurde hier schon mal so ähnlich gestellt sonst hätte ich bei Knup raten müssen).

Das ist richtig. Du bist dran.
Habe nicht alle Seiten durchgelesen, sonst hätte ich was anderes gefragt.Zwinkernd
KSC-Quiz |#546
22.01.2015 - 13:17 Uhr
Okay.....bei einem Spiel mit KSC-Beteiligung beging ein Schiri einen derart (aus DFB-Sicht) folgenschweren Fehler, dass er danach nie wieder ein BuLi-Spiel geleitet hat. Was war passiert?
KSC-Quiz |#547
22.01.2015 - 13:43 Uhr
Zitat von kampion
Okay.....bei einem Spiel mit KSC-Beteiligung beging ein Schiri einen derart (aus DFB-Sicht) folgenschweren Fehler, dass er danach nie wieder ein BuLi-Spiel geleitet hat. Was war passiert?

Schiri Malbranc pfiff ohne Grund vor dem Tor von Sean Dundee ab, ließ den Treffer aber zählen. Es war meine ich das 2:2 kurz vor Schluss glaube gegen 1860 München
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bomber86 am 22.01.2015 um 13:45 Uhr bearbeitet
KSC-Quiz |#548
22.01.2015 - 14:06 Uhr
Ja, genauso wars. Sogar die Fifa hat sich damals eingeschaltet und ein Wiederholungsspiel verhindert.
KSC-Quiz |#549
22.01.2015 - 14:36 Uhr
Bleiben wir bei komischen Schirientscheidungen:

Warum sah Samuel Kuffour im Wildparksatdion die gelb-rote Karte?
KSC-Quiz |#550
22.01.2015 - 14:59 Uhr
Zitat von Bomber86
Warum sah Samuel Kuffour im Wildparksatdion die gelb-rote Karte?

Weil er nach einer Verletzungsbehandlung in der 90. Minute aufs Spielfeld rannte, ohne vom Schiri die Erlaubnis zu erhalten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.