TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kritischer Blick: dieblaue24.com

02.09.2015 - 17:47 Uhr
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1521
23.03.2022 - 17:11 Uhr
Zitat von ArikSteen
Zitat von moosiloewe

Solange du abstreitest, schon seit Jahren leidenschaftlich gegen Ismaik zu hetzen, wo immer es geht,
ist jegliche Diskussion mit dir überflüssig. Du solltest wenigstens ehrlich dazu stehen.

Ja, das streite ich ab. Und ich fordere dich hiermit nun auch auf diese Unterstellung zu unterlassen.

Fordere den moosi doch einfach auf, Belege für seine Behauptung zu liefern. Dann ist er meistens sehr schnell sehr still.
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1522
23.03.2022 - 17:58 Uhr
Nicht gerade subtil, aber irgendwie dasselbe.

https://www.southpark.de/en/video-clips/vz1rs6/south-park-skankhunt42-gets-to-work
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1523
23.03.2022 - 19:28 Uhr
Oli Griss ist der Drachenlord des 60er Kosmos. Es geht nur um Klicks, Aufmerksamkeit und Geld. Da ist es dann auch egal womit man die Leute anlockt und wie sehr man teilweise von Offiziellen belächelt wird, Hauptsache es sind genug Deppen da die völlig nochtssagende Artikel anklicken.
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1524
23.03.2022 - 19:54 Uhr
Zitat von Lefty089
Oli Griss ist der Drachenlord des 60er Kosmos. Es geht nur um Klicks, Aufmerksamkeit und Geld. Da ist es dann auch egal womit man die Leute anlockt und wie sehr man teilweise von Offiziellen belächelt wird, Hauptsache es sind genug Deppen da die völlig nochtssagende Artikel anklicken.

Ist ein bisschen OT, aber ich glaube du verkennst die Lage der Person, die öffentlich nur noch als „Drachenlord“ bekannt ist, ein wenig. Der würde seiner ganzen „Berühmtheit“ glaube ich ganz gerne entfliehen und macht das nicht wegen der Kohle, sondern weil er von einer Internet-Crowd mehr oder weniger terrorisiert wird und selbst nicht über die intellektuelle Kapazität verfügt, um sich da seriös draus zu verabschieden.

Ich würde OG eher mit denjenigen Personen vergleichen wollen, die sich morgens in eine Badewanne voll Nutella legen, weil ein ähnliches Video einen Tag vorher mit Erdbeermarmelade gut geklickt wurde und man sich so die maximale Zugriffszahl für seinen Account erhofft. Einen Tag später schmeißt man dann sein iPhone aus dem 3. Stock, weil das einem die besten Klickzahlen verspricht. Eigentlich der Inbegriff einer prekären Beschäftigung, auch wenn er selbst es sicher als „Selbstverwirklichung“ und „endlich der eigene Chef sein“ verkaufen würde.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1525
23.03.2022 - 21:00 Uhr
Zitat von jayjay1860
Zitat von Lefty089

Ist ein bisschen OT, aber ich glaube du verkennst die Lage der Person, die öffentlich nur noch als „Drachenlord“ bekannt ist, ein wenig. Der würde seiner ganzen „Berühmtheit“ glaube ich ganz gerne entfliehen und macht das nicht wegen der Kohle, sondern weil er von einer Internet-Crowd mehr oder weniger terrorisiert wird und selbst nicht über die intellektuelle Kapazität verfügt, um sich da seriös draus zu verabschieden.

Ich würde OG eher mit denjenigen Personen vergleichen wollen, die sich morgens in eine Badewanne voll Nutella legen, weil ein ähnliches Video einen Tag vorher mit Erdbeermarmelade gut geklickt wurde und man sich so die maximale Zugriffszahl für seinen Account erhofft. Einen Tag später schmeißt man dann sein iPhone aus dem 3. Stock, weil das einem die besten Klickzahlen verspricht. Eigentlich der Inbegriff einer prekären Beschäftigung, auch wenn er selbst es sicher als „Selbstverwirklichung“ und „endlich der eigene Chef sein“ verkaufen würde.

Schöne, äußerst zutreffende Analogie. OG ist in der Tat nicht ansatzweise in einer solchen Lage wie es der Drache ist, der seit Jahren keine Nacht ruhig schlafen konnte, ständig zu absoluten Unzeiten von irgendwelchen Schwachköpfen die noch dümmer sind als er gestört würde und der kein richtiges leben mehr führen konnte auf der "Drachenschanze" in Emskirchen. OG ist für mich eher Typ Kick 11 oder jemand wie TeamEleven. Also Leute, die wissentlich Zusammenhänge verdrehen, Clickbait betreiben, fragwürdige Sachen bewerben und sich selbst auch noch gut damit verkaufen.

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1526
24.03.2022 - 11:57 Uhr
Zitat von SechzgerThomas
Zitat von jayjay1860

Zitat von Lefty089

Schöne, äußerst zutreffende Analogie. OG ist in der Tat nicht ansatzweise in einer solchen Lage wie es der Drache ist, der seit Jahren keine Nacht ruhig schlafen konnte, ständig zu absoluten Unzeiten von irgendwelchen Schwachköpfen die noch dümmer sind als er gestört würde und der kein richtiges leben mehr führen konnte auf der "Drachenschanze" in Emskirchen. OG ist für mich eher Typ Kick 11 oder jemand wie TeamEleven. Also Leute, die wissentlich Zusammenhänge verdrehen, Clickbait betreiben, fragwürdige Sachen bewerben und sich selbst auch noch gut damit verkaufen.

Wenn OG eine Frau wäre hätte er einen Onlyfans Account und würde in seinem Wohnzimmer in einem Planschbecken sitzend mit Schlafzimmerstimme die Namen seiner Abonnenten und Donator auf Twitch vorlesen während er seinen bereits erwähnten Account auf Onlyfans bewirbt.

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1527
24.03.2022 - 12:01 Uhr
Zitat von 60Schorsch
Zitat von SechzgerThomas

Zitat von jayjay1860

Zitat von Lefty089

Wenn OG eine Frau wäre hätte er einen Onlyfans Account und würde in seinem Wohnzimmer in einem Planschbecken sitzend mit Schlafzimmerstimme die Namen seiner Abonnenten und Donator auf Twitch vorlesen während er seinen bereits erwähnten Account auf Onlyfans bewirbt.

Boah, das Kopfkino gerade, muss das sein?
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1528
24.03.2022 - 12:23 Uhr
Jetzt is aber mal wieder gut, ne?

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1529
24.03.2022 - 12:27 Uhr
Ist es eigentlich schlimm, wenn man nicht weiß, was onlyfans, Twitch und der Drachenlord sein soll, ohne es zu googeln?

Die wichtigere Frage:
Warum reagiert ihr auf einen Post vom Moosi, der nur provozieren will? Arik verstehe ich ja noch, er wurde direkt angegangen.

Klickt Griss nicht, wenn ihr ihn nicht mögt und antwortet Moosi nicht, dann verliert er die Lust am posten.
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1530
24.03.2022 - 12:30 Uhr
Zitat von jurgenkorus
Ist es eigentlich schlimm, wenn man nicht weiß, was onlyfans, Twitch und der Drachenlord sein soll, ohne es zu googeln?

Die wichtigere Frage:
Warum reagiert ihr auf einen Post vom Moosi, der nur provozieren will? Arik verstehe ich ja noch, er wurde direkt angegangen.

Klickt Griss nicht, wenn ihr ihn nicht mögt und antwortet Moosi nicht, dann verliert er die Lust am posten.

Ist Moosi eigentlich Oliver Griss?

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.