TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kritischer Blick: dieblaue24.com

02.09.2015 - 17:47 Uhr
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1461
05.03.2021 - 13:14 Uhr
Zitat von moosiloewe
Zitat von fredclever77

Zitat von jayjay1860

Zitat von moosiloewe

https://www.dieblaue24.com/1860/20466-koellner-gratuliert-db24-zum-vize-titel-wenn-man-zweiter-ist-will-man-erster-werden-da-muessen-wir-anpacken

Michael Köllner gratuliert Oliver Griss zu seinem grandiosen Erfolg von dessen beliebtem Blog!

Weiter oben haben sich User teilweise wirklich heftigen Aufwand gemacht, um aufzuzeigen, dass dieses substanzlose Gedroppe von Halbsätzen im Kontext von DB24 nicht die Wirklichkeit widerspiegelt, und alles was dir dazu einfällt ist so ein Post? Sorry, da kann man nichts anderes mehr draus schließen, als dass du an keinerlei Diskussion interessiert bist.

... sondern nur an belanglosen Provokationen. Aber das is jetzt nicht wirklich was neues.

Wie von Hass und Neid zerfressen muß man sein, um meinen Post als belanglose Provokation zu bezeichnen?
Von einem Paten sollte man schon wenigstens ansatzweise Neutralität verlangen können. Von Neutralität ist bei unserem Paten leider nichts zu sehen.

Man muß nicht mit allem einverstanden sein, was auf DB24 zu lesen ist. Andererseits kann auch das LM oder sechzger.de kritisiert werden. Eine Meinungsvielfalt sollte in diesem Forum schon akzeptiert werden.

Dieses Forum haben nicht zuletzt deswegen viele User verlassen (und sind zu DB24 gewechselt), weil eben die Meinungen von "Andersdenkenden" hier nicht nur nicht akzeptiert, sondern sogar noch mit beleidigenden Antworten bedacht werden.

Die auf meine Posts folgenden Hasskommentare motivieren mich eher, als dass ich wie viele andere User resigniere.

Würde mich nicht wundern, wenn ich jetzt gesperrt werde.

Das halte ich für ein Gerücht. Viele größere User, die hier raus sind, waren bekennende Griss Gegner, wie z.B. Dreijahresplan (/Amalion) oder Nowak.
Auch ist es gut vertretbar deinen Post als "belanglose Provokation" zu sehen, wenn man eine übertriebene überpositive Darstellung als alleinstehenden Beitrag zu postet, in der offensichtlichen Absicht die Kritiker dieses Blogs zu triggern.
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1462
05.03.2021 - 13:41 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von jayjay1860

Zitat von moosiloewe

https://www.dieblaue24.com/1860/20466-koellner-gratuliert-db24-zum-vize-titel-wenn-man-zweiter-ist-will-man-erster-werden-da-muessen-wir-anpacken

Michael Köllner gratuliert Oliver Griss zu seinem grandiosen Erfolg von dessen beliebtem Blog!

Weiter oben haben sich User teilweise wirklich heftigen Aufwand gemacht, um aufzuzeigen, dass dieses substanzlose Gedroppe von Halbsätzen im Kontext von DB24 nicht die Wirklichkeit widerspiegelt, und alles was dir dazu einfällt ist so ein Post? Sorry, da kann man nichts anderes mehr draus schließen, als dass du an keinerlei Diskussion interessiert bist.

... sondern nur an belanglosen Provokationen. Aber das is jetzt nicht wirklich was neues.

Man kann db24 sicher in vielen Punkten kritisieren und das auch zum Teil mit Recht. Aber warum ein User hier angegangen wird, wenn er einen link postet, in dem unser Trainer dem blog zu seiner Arbeit gratuliert ist mir nicht klar.
Das wirkt für mich billig und kleinkariert. Man sollte in einem Forum auch einmal akzeptieren können, dass es verschiedene Meinungen gibt. Aber da scheinen einige hier total überfordert zu sein.

•     •     •

"In den nächsten zwei Jahren wollen wir in die Bundesliga aufsteigen"
Investor Hasan Ismaik im September 2016
"Wir wollen mit Köllner in den nächsten fünf Jahren ans Tor zur Ersten Liga klopfen"
Präsident Reisinger im Januar 2020 über die Pläne bis 2025
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1463
05.03.2021 - 13:49 Uhr
Zitat von rimuc
Zitat von fredclever77

Zitat von jayjay1860

Zitat von moosiloewe

Man kann db24 sicher in vielen Punkten kritisieren und das auch zum Teil mit Recht. Aber warum ein User hier angegangen wird, wenn er einen link postet, in dem unser Trainer dem blog zu seiner Arbeit gratuliert ist mir nicht klar.
Das wirkt für mich billig und kleinkariert. Man sollte in einem Forum auch einmal akzeptieren können, dass es verschiedene Meinungen gibt. Aber da scheinen einige hier total überfordert zu sein.

Und du liest dir noch mal diesen Post durch....
Zitat von jayjay1860

....und dann überlegst du dir nochmal mal, wie groß der Unfug is, den du hier vom Stapel lässt.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1464
05.03.2021 - 15:00 Uhr
Michael Köllner ist unfassbar geschickt im Umgang mit den Medien. Es ist durchaus klug, dass Köllner zu der Platzierung beglückwünscht und im gleichen Atemzug betont, dass das Interesse an den Löwen sehr hoch ist. Er signalisiert damit auch klar, dass er überall mitliest und nimmt die Medien damit auch in gewisser Weise in die Verantwortung. Er hat auch andere Medien bereits erwähnt. Taktisch vollkommen richtig. Er macht das auch losgelöst von der Klubpolitik. Klar Stellung zu manchen Kommentarbereichen hat er ja ebenfalls schon genommen. In der Art: Glaubt nicht, dass ich das nicht mitbekomme.

Das ist ein wesentlicher Schachzug. Michael Köllner wird von der Presse und Medienvertretern fast schon kritiklos behandelt. Klappt etwas nicht, wird die Schuld verlagert. Zum Beispiel in Richtung Gorenzel oder die finanzielle Lage oder die Gesellschafter. Köllner ist da außen vor. Medial ist Köllner definitiv sehr stark.

Welche Beiträge über seine Arbeit am Ende inhaltlich tatsächlich schätzt, sieht man auf seiner Homepage: https://www.michaelkoellner.com/aktuelles.html
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1465
05.03.2021 - 15:09 Uhr
Hi Moosi,

das mit dem Neid und dem Hass von Leuten, die Erfolge anders für sich definieren, ist aber geklaut.
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1466
05.03.2021 - 15:37 Uhr
Zitat von ArikSteen
Michael Köllner ist unfassbar geschickt im Umgang mit den Medien. Es ist durchaus klug, dass Köllner zu der Platzierung beglückwünscht und im gleichen Atemzug betont, dass das Interesse an den Löwen sehr hoch ist. Er signalisiert damit auch klar, dass er überall mitliest und nimmt die Medien damit auch in gewisser Weise in die Verantwortung. Er hat auch andere Medien bereits erwähnt. Taktisch vollkommen richtig. Er macht das auch losgelöst von der Klubpolitik. Klar Stellung zu manchen Kommentarbereichen hat er ja ebenfalls schon genommen. In der Art: Glaubt nicht, dass ich das nicht mitbekomme.

Das ist ein wesentlicher Schachzug. Michael Köllner wird von der Presse und Medienvertretern fast schon kritiklos behandelt. Klappt etwas nicht, wird die Schuld verlagert. Zum Beispiel in Richtung Gorenzel oder die finanzielle Lage oder die Gesellschafter. Köllner ist da außen vor. Medial ist Köllner definitiv sehr stark.

Welche Beiträge über seine Arbeit am Ende inhaltlich tatsächlich schätzt, sieht man auf seiner Homepage: https://www.michaelkoellner.com/aktuelles.html

Da kommt ja das Löwenmagazin äußert gut weg Lachend
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1467
07.03.2021 - 18:46 Uhr
Ohne Worte:
https://sechzger.de/gerhard-schnell-bei-der-arge-zurueckgetreten/

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1468
07.03.2021 - 19:12 Uhr

Das hat jetzt aber mit DB24 nix zu tun....

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1469
07.03.2021 - 19:38 Uhr
Zitat von fredclever77

Das hat jetzt aber mit DB24 nix zu tun....

Ebenfalls damals im Verteiler, ein bekannter Blogger aus dem Umfeld des TSV 1860. Einen Artikel über diese Spielchen in der ARGE sucht man bis heute in seinem Blog vergeblich.

Sollte sich der Verdacht bestätigen, dass aus den Reihen Beschwerden gefaked wurden, dürfte das auch den Kommentarbereich des bekannten Blogs in einem neuen Licht erscheinen lassen.
Schon lange vermuten Insider, dass hier wenige Personen unter vielen Namen gezielt Stimmung gegen das Präsidium und einzelne Personen beim TSV 1860 machen.
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1470
07.03.2021 - 20:49 Uhr
Zitat von BlueBerry_
Zitat von ArikSteen

Da kommt ja das Löwenmagazin äußert gut weg Lachend

Und das völlig zu recht. daumen-hoch

Was mich allerdings ein bisschen verwundert: Unter den zahlreichen Artikeln ist kein einziger vom deutschen Vizemeister der Blogger zu finden. Woran das wohl liegen mag? rolleyesgrinszwinker

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.