TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kritischer Blick: dieblaue24.com

02.09.2015 - 17:47 Uhr
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1181
22.11.2019 - 09:20 Uhr
Zitat von Barbo
Warum ist OG denn bitte so für Hasan?
Ist ja alles Spekulation, dass er bezahlt wird.

Was Hasan gemacht hat und damit meine ich die 4 anstatt der 3. Liga- das zeigt doch, wie sehr Verlass auf ihn ist.

Als er in Liga 2 frei schalten und walten durfte, da hat mit seinen tollen Beratern den Startrainer Victor Perreira geholt, der die 2. Liga seit Jahren kannte, dazu Granatenspieler wie Aigner und Ribamar, welche wir für Peanuts beide so um die 3 Mio und weitere Stars, wie Lumor, Amilton, etc., welche sich absolut mit unserem TSV identifizieren konnten.

Mehr kann ein Investor seine Ahnungslosigkeit vom Fußball doch gar nicht zeigen.

Vor einer bestimmten Saison, bin mir jetzt gerade Unsicher welche genau, hat HI dem Blogger ermöglicht (was dieser sogar selbst gesagt hat) ein eigenes Magazin rauszubringen. In diesem war dann auch ein dickes Interview mit HI abgedruckt, seit diesem Zeitpunkt wurde die Berichterstattung noch einseitiger. Ich mag es mir einbilden, ganz zu Anfang aber waren die Berichte nicht ganz so nett hinsichtlich HI, da hat er ihn sogar noch Kritisiert, ob man die noch findet weiß ich leider nicht.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1182
22.11.2019 - 09:55 Uhr
Zitat von Barbo
Warum ist OG denn bitte so für Hasan?
Ist ja alles Spekulation, dass er bezahlt wird.

Was Hasan gemacht hat und damit meine ich die 4 anstatt der 3. Liga- das zeigt doch, wie sehr Verlass auf ihn ist.

Als er in Liga 2 frei schalten und walten durfte, da hat mit seinen tollen Beratern den Startrainer Victor Perreira geholt, der die 2. Liga seit Jahren kannte, dazu Granatenspieler wie Aigner und Ribamar, welche wir für Peanuts beide so um die 3 Mio und weitere Stars, wie Lumor, Amilton, etc., welche sich absolut mit unserem TSV identifizieren konnten.

Mehr kann ein Investor seine Ahnungslosigkeit vom Fußball doch gar nicht zeigen.

Siehe Kinis Beitrag, gibt es ein starkes Indiz dafür, dass Griss Zuwendungen von HI erhalten hat und eventuell weiter erhält.
Unabhängig von möglichen Zuwendungen kommt Griss ursprünglich aus dem Boulevard und das prägt. Er ist kein Journalis, der je mit sachlicher Recherche sein Geld verdient hat. Er polarisiert und appelliert an Emotionen. Es ist das Trump-Prinzip. Viele Menschen interessieren sich nicht für Fakten und objektive, gut recherchierte Berichte, sie wollen lieber Geschichten hören. Wenn man dann diese Geschichten oft genug wiederholt, diese in das eigene Meinungsblid passen, glaubt man sie schließlich und negiert die Fakten. Das ist die Klientel von Griss, da kommt er auch nie mehr raus, denn davon lebt er.

Meine persönliche Meinung. Sollte es Zuwendungen seitens HI geben, sind die nur Zubrot für Griss. Vielleicht würde ohne die mutmaßlichen Zuwendungen der ein oder andere HI-kritische Bericht zu lesen sein, aber das Prinzip "ich rede alles schlecht" (bad-news-entertainment) würde trotzdem noch greifen. Er spricht halt die Zielgruppe der Gefrusteten an (Wutbürger in dem Fall Wutfans) und gibt Ihnen was sie hören wollen, nämlich, dass wir der am schlechtesten geführte Verein der Welt sind und nichts richtig läuft.
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1183
22.11.2019 - 09:58 Uhr
Es liegt sehr nahe, dass OG mittlerweile auf der Gehaltsliste von HI steht, bin mir auch sicher, dass er zumindest die meisten Facebook Eintraege von ismaik schreibt, aber er wuerde auch ohne Geld so sein, ich hab den vor Ismaiks Zeiten einige male am Rande eines Trainingslager erleben duerfen, der geht von Fangruppe zu Fangruppe und hetzt auf die anderen , oder einen Praesidenten, Spieler oder Trainer..egal auf wen.

Der is einfach so, is doch schoen, wenn man seine Talente zum Beruf machen kann grins

Positiv ausgedrueckt wuerde man sagen, der erkennt die Maengel als erster und vertritt ehrlich seine Meinung um andere von dieser zu ueberzeugen Lachend
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1184
22.11.2019 - 15:39 Uhr
Das erste mal hat OG eine Pressekonferenz "manipuliert". So z.B. "fehlt" in seiner Version auf seinem Blog eine Rückfrage eines Reporters an Gorenzel hinsichtlich des Rücktritts von Daniel. Da wurde der eV von Gorenzel entlastet.

Passt natürlich nicht in die manipulative Darstellung des Bloggers ….
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1185
22.11.2019 - 15:58 Uhr
Zitat von Kassenwart
Das erste mal hat OG eine Pressekonferenz "manipuliert". So z.B. "fehlt" in seiner Version auf seinem Blog eine Rückfrage eines Reporters an Gorenzel hinsichtlich des Rücktritts von Daniel. Da wurde der eV von Gorenzel entlastet.

Passt natürlich nicht in die manipulative Darstellung des Bloggers ….

Das der einfach Sätze bzw. ganze Tage wegfallen lässt ist nichts neues. Alles was nicht in seine "Berichterstattung" passt und seinen Kommentar bereich verstummen lassen würde lässt er schon länger weg.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1186
22.11.2019 - 23:44 Uhr
Sehr subtil wie er auch versucht das GWS schlecht zu machen.

Fragt er denn tatsächlich den Köllner ob er genügend Karten für Familie und Freunde bekommen hat, weil das Stadion doch Zuschauertechnisch "limitiert" sei.

Köllner fällt prompt drauf rein und erwidert, dass das stimmt und schade ist.
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1187
23.11.2019 - 08:37 Uhr
oops Skandal!! Biero Familie hat immer Karten bekommen! Wird da der neue Trainer und seine Familie bereits gemobbt?

Amateur-investigativ-Blogger 5.Klasse, Grissmaik, bitte übernehmen Sie!

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1188
23.11.2019 - 08:49 Uhr
Zitat von Seuchenvogel
oops Skandal!! Biero Familie hat immer Karten bekommen! Wird da der neue Trainer und seine Familie bereits gemobbt?

Karten für die Familie bekommt Köllner ja, aber er hatte halt noch andere Anfragen, die er nicht erfüllen konnte.
Die Frage war vom OG schon clever gestellt und Köllner hat den Köder halt auch gleich geschluckt
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1189
23.11.2019 - 09:48 Uhr
Zitat von LandshutLion
Zitat von Seuchenvogel

Karten für die Familie bekommt Köllner ja, aber er hatte halt noch andere Anfragen, die er nicht erfüllen konnte.
Die Frage war vom OG schon clever gestellt und Köllner hat den Köder halt auch gleich geschluckt

Vielleicht kennt er auch den Blogger noch nicht.
Hier ist höchste Achtsamkeit angebracht.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1190
23.11.2019 - 11:15 Uhr
Zitat von Barbo

Zitat von LandshutLion

Zitat von Seuchenvogel

Vielleicht kennt er auch den Blogger noch nicht.
Hier ist höchste Achtsamkeit angebracht.

Lasst den Griss halt palavern und schreiben, was er will. Köllner wird das auch noch checken, was da abgeht, keine Sorge.

Die einzige Option nach Ismaiks "Blackout" 2016/2017 war das GWS. Wenn jemand vor lauter Größenwahnsinn und Populismus etwas anderes behaupten will, soll er's halt tun.

Die Zustimmung für Reisinger, die Mitgliederzahlen und die Akzeptanz einer breiten Mehrheit der Fans sprechen Bände. Dazu folgt ein Ausbau auf 18.600 Plätze - nahezu der Schnitt zu Zweitligazeiten.

Wenn jemand unbedingt seine Augen vor der Wahrheit versperren möchte und billige Hetze ohne Grundlage betreiben möchte, soll er's halt tun. Ich hoffe er schreibt sich irgendwann die Finger wund und verbrennt sich dabei. Seinen Käse liest doch sowieso nur eine Minderheit, die sich in der Mehrheit sieht. smile

Ich wünsche ihm weiterhin maximalen Misserfolg bei seinem Vorhaben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddl1860 am 23.11.2019 um 11:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.