TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kritischer Blick: dieblaue24.com

02.09.2015 - 17:47 Uhr
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1131
13.11.2019 - 07:31 Uhr
Zitat von WienerWald

Unterm aktuellen Reisinger-Artikel, schreibt ein User (einfach-nur-blau)
Zitat:
"Ich werde Mitglied werden, damit ich dieses Gesindel bei den nächsten Wahlen vom Hof jagen kann!"

Trotz Meldung meinerseits wird nicht gelöscht.

So lange Griss machen kann was er will wird keine Ruhe einkehren.

Dass sich Reisinger den blinden Hass auf ihn gefallen lässt oder sind ihm die Hassattacken von OG völlig egal und lassen ihn echt so kalt?

Sehr guter Beitrag, der drüber. Vielleicht sind uns die Hände gebunden.

Ich sag ohne diesen Blog würde es 60 besser gehen und man könnte sich weiter und in Ruhe aufbauen.
Auch Biero wäre noch da, obwohl ich ja Köllner echt cool finde.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbo am 13.11.2019 um 07:42 Uhr bearbeitet
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1132
13.11.2019 - 19:07 Uhr
Neuer Artikel über einen !!!! Vereinsaustritt wegen Reisinger

Leider darf ich da nicht mehr schreiben (worüber ich eigentlich auch froh bin) aber da sollte er doch mal die Entwicklung des Mitgliederstandes seit Reisinger Präsident ist reinstellen
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1133
13.11.2019 - 19:11 Uhr
Zitat von oldlion43

Leider darf ich da nicht mehr schreiben (worüber ich eigentlich auch froh bin) aber da sollte er doch mal die Entwicklung des Mitgliederstandes seit Reisinger Präsident ist reinstellen

Reisinger lässt das alles abprallen.
Soll er halt weiter seine eigene Wahrheit posten.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1134
13.11.2019 - 19:23 Uhr
Zitat von Barbo
Zitat von oldlion43

Reisinger lässt das alles abprallen.
Soll er halt weiter seine eigene Wahrheit posten.

Hat er denn diesen Austritt zu verantworten? Was soll er denn gemacht haben, um diesen Fan zu vergraulen?

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1135
13.11.2019 - 19:41 Uhr
Und was genau soll der Bericht mit Mölders?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mölders jetzt auf bockiges Kind macht und sagt kein Biero da, deshalb ziehe ich nicht mehr mit- auch wenn Griss das gerne so hätte und dies ein gefundenes Fressen für ihn wäre.

Dafür hat er zu viel Charakter.

Kann ja Köllner am wenigstens dafür. Denke er wird auch merken, dass der Michel ein cooler Hund ist und sich anständig verhalten.

War ja für Mölders auch ein Jackpot zu wechseln und hier in der Nähe bleiben zu können.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbo am 13.11.2019 um 19:45 Uhr bearbeitet
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1136
14.11.2019 - 01:12 Uhr
Schade, als ich so gegen 15 Uhr aus dem Haus ging, dachte ich so bei mir 'wow, heute hat O.G. tatsächlich noch keinen Hetzartikel eingestellt...'

Jetzt komme ich von einem sehr positiven und versöhnlichen Abend auf der Alm zurück nach Hause und sehe leider, warum O.G. nicht dort war: Er mußte mal wieder irgendetwas auftun, und sei es noch so klein wie der Vereinsaustritt eines einzelnen Mitglieds, um seine Hetze zu befeuern.

Der Abend auf der Alm war das Gegenbeispiel dessen, auch Grosser und seine Freunde waren da - Chapeau.

Und ich bin sehr positiv, daß wir das Trainingslager auch noch finanziert bekommen.
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1137
14.11.2019 - 03:26 Uhr
Sorry, O.G. war wohl doch da, allerdings habe ich ihn nicht gesehen, was bei knapp 400 Gästen natürlich passieren kann.

Sollte er tatsächlich dagewesen sein, Asche auf mein Haupt.

Ändert aber nichts daran, daß ein solcher Artikel wie über den ausgetretenen Herrn Schröter in der gegenwärtigen Situation völlig unnötig ist und nur wieder dazu dient, mehrere hundert Klicks mit Hass- und Verschwörungsparolen gegen das Präsidium zu erzeugen.
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1138
14.11.2019 - 07:48 Uhr
Für ihn ist es nur gut, wenn wir uns den Kopf darüber zerbrechen, warum er immer weiter spaltet und hetzt.

Er bekommt einfach zu viel Aufmerksamkeit und das obwohl er kein echter Löwe ist- denn dann würde er sachlichere Artikel schreiben.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1139
14.11.2019 - 08:42 Uhr
Ich gebe es ungern zu: Ich schau täglich auf db24. Ist irgendwie wie ne Sucht. Nicht, weil die Artikel so gut sind, sondern einfach das Lesen der Kommentare. Da hat man den ganzen Tag was zum Kopfschütteln und Lachen. Ist nicht böse gemeint den Personen gegenüber. Ich kann es halt einfach nur nicht verstehen, dass man überhaupt so eine Meinung haben kann bzw. wie kann man nur so naiv sein? Solange OG weiter so agiert, werden wir auch weiterhin nie im Leben ein gemeinsames 1860 bekommen. Ich kann mir aber ehrlich nicht vorstellen, dass OG das wirklich alles selbst glaubt, was er da schreibt. Ich kenne ihn nicht, aber so kann doch keiner sein, außer da steckt was anderes dahinter.
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1140
14.11.2019 - 12:54 Uhr
Ich verstehe nicht warum ihr auf diese Hetzseite geht. Man kann sich auch gut vor versehentlichen Klicks schützen indem man diese Seite im Router sperrt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.