TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kritischer Blick: dieblaue24.com

02.09.2015 - 17:47 Uhr
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1081
10.11.2019 - 15:05 Uhr
Zitat von rimuc
@huuuii
BR und MDR sind nun mal auch Medien und dort wird klar von Mobbing gesprochen. Und in vielen anderen Zeitungen werden Vorwürfe dieser Art unwidersprochen zitiert, und nicht nur von Ismaik, dessen Aussagen natürlich reine Politik und nicht ernstzunehmen sind, da gebe ich euch recht. Das gleiche gilt für DB24.
Was wirklich passiert ist werden wir im Moment nicht erfahren, aber dass es interne Probleme gab, durch wen auch immer, dürfte klar sein.

Es ist nur Tatsache, dass nach dieser Woche nicht alles in Ordnung ist und es einfach weitergeht in dem man alles unter den Teppich kehrt wie es viele Fans hier am liebsten wollen. Die Außendarstellung des Vereins in den Medien ist wieder einmal mehr als schlecht und die Fans sind noch zerrissener wie sie vorher schon waren.

Ein Teil der Wahrheit wird nach Mölders Abgang im Sommer sicher ans Tageslicht kommen, das hoffe ich zumindest.

Also wenn ich das mal zusammenfasse:

Die von dir angesprochene schlechte Außendarstellung kam zustande durch die "Mobbing"-Vorwürfe Ismaiks. Genauso wie seinen bisherigen Behauptungen fehlen ihm dafür allerdings die Belege. Unter dem Strich kann es also quasi als Fakt betrachtet werden, dass es kein Mobbing war, eben dadurch, dass Ismaik derjenige war, der es vorgeworfen hat.

Deinen ersten Satz verstehe ich nicht, bzw. ich verstehe nicht, was du sagen willst. Das BR hat mit Ismaik gesprochen, dieser hat den Begriff "Mobbing" in die Welt gesetzt. Das MDR kopiert daraufhin den BR. Unter dem Strich hat also immer noch nur eine Person "Mobbing" unterstellt (an wen auch immer, Ismaik weiß scheinbar selber nicht, wer wen gemobbt hat, allein das zeigt ja schon, wie viel Wahres da dran ist) - Ismaik.

Es führt also im Moment alles auf Ismaik zurück - ein Mann, der es schon öfters mit der Wahrheit nicht so recht hatte bzw. mehrere obskure Behauptungen aufgestellt hat, für die er nie Beweise hatte. Und Behauptungen wie Rassismus hätte er, wenn sie denn je vorgefallen wären, mit Sicherheit juristisch verfolgt. Auch das spricht dafür, dass das von vorne bis hinten erstunken und erlogen ist. Kannst du nachvollziehen, wieso man dann in der aktuellen Situation zu 0,0 daran glaubt, dass hier "Mobbing" vorlag? zwinker
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1082
10.11.2019 - 15:29 Uhr
Zitat von rimuc
@huuuii
BR und MDR sind nun mal auch Medien und dort wird klar von Mobbing gesprochen. Und in vielen anderen Zeitungen werden Vorwürfe dieser Art unwidersprochen zitiert, und nicht nur von Ismaik, dessen Aussagen natürlich reine Politik und nicht ernstzunehmen sind, da gebe ich euch recht. Das gleiche gilt für DB24.
Was wirklich passiert ist werden wir im Moment nicht erfahren, aber dass es interne Probleme gab, durch wen auch immer, dürfte klar sein.

Es ist nur Tatsache, dass nach dieser Woche nicht alles in Ordnung ist und es einfach weitergeht in dem man alles unter den Teppich kehrt wie es viele Fans hier am liebsten wollen. Die Außendarstellung des Vereins in den Medien ist wieder einmal mehr als schlecht und die Fans sind noch zerrissener wie sie vorher schon waren.

Ein Teil der Wahrheit wird nach Mölders Abgang im Sommer sicher ans Tageslicht kommen, das hoffe ich zumindest.

Db24 ist leider für viele Sender und Zeitungen eine Art Referenz, daher geben sie den Käse, den Griss dort verzapft, unüberprüft weiter. Oft wird die db24 auch als Quelle angegeben. Griss hat dadurch zahllose Multiplikatoren, die auf diese Weise sein selbstentworfenes Bild vom Chaosverein weiter festigen. Ein Perpetuum mobile der Verleumdungen.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1083
10.11.2019 - 16:21 Uhr
Lerchenberg mit einem unsäglichen Auftritt beim BR Stammtisch.

Der klang, als hätte er sich vorher stundenlang mit dem Lesen aller möglichen und unmöglichen Posts und Berichte auf db24 auf die Sendung vorbereitet.

OG fand das natürlich traumhaft und widmete ihm gleich einen eigenen Bericht.

Dabei ist das lediglich die unreflektierte Meinung einer einzelnen Person....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pewie1972 am 10.11.2019 um 16:21 Uhr bearbeitet
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1084
10.11.2019 - 16:35 Uhr
Zitat von Pewie1972

Der klang, als hätte er sich vorher stundenlang mit dem Lesen aller möglichen und unmöglichen Posts und Berichte auf db24 auf die Sendung vorbereitet.

Unglaublich, welchen Stellenwert du und einige andere User DB24 zutrauen. Jeder, der eine andere Meinung als Reisis unkritische Fans (Fachjargon "homeboys") hat, bezieht seine Infos ausschließlich von DB24?

Glaubst du das als eifriger DB24-Leser wirklich?
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1085
10.11.2019 - 17:29 Uhr
Zitat von moosiloewe

Zitat von Pewie1972

Unglaublich, welchen Stellenwert du und einige andere User DB24 zutrauen. Jeder, der eine andere Meinung als Reisis unkritische Fans (Fachjargon "homeboys") hat, bezieht seine Infos ausschließlich von DB24?

Also, wenn man dich als Grissi und Ismaiki so schreiben sieht, dann kommt man ziemlich genau zu dieser Ansicht. Du gibst 1zu1 den Quatsch rüber, den du beim Blogger liest, ich frag mich wirklich, wie ausgerechnet du drauf kommst, dass andere unkritisch sind... der einzige, der sich völlig unkritisch einem Schreiberling oder einer Seite hingibt, das bist du.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 10.11.2019 um 17:30 Uhr bearbeitet
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1086
10.11.2019 - 17:40 Uhr
Ich wünsche Michael Köllner vom Herzen den größtmöglichen Erfolg und vor allem eine Abgrenzung zu diesem unsäglichem Blog und einige Probleme werden sich von alleine lösen.

Leider ist jetzt Länderspielpause, da werden wir mehrmals tagtäglich noch mit der Propoganda des neutralen Blogs beglückt.

•     •     •

Ein Bekannter meinte - diese Fakten sollten jedem die Augen öffnen!
Stand vor HI - 2te Liga, 18 Mio € Schulden / Stand mit HI - 4te Liga, über 80 Mio € Schulden

Hasan Ismaik ist der beste Investor der Welt!!!
Oliver Griss ist der beste Journalist der Welt!!!
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1087
10.11.2019 - 17:54 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von moosiloewe

Zitat von Pewie1972

Also, wenn man dich als Grissi und Ismaiki so schreiben sieht, dann kommt man ziemlich genau zu dieser Ansicht. Du gibst 1zu1 den Quatsch rüber, den du beim Blogger liest, ich frag mich wirklich, wie ausgerechnet du drauf kommst, dass andere unkritisch sind... der einzige, der sich völlig unkritisch einem Schreiberling oder einer Seite hingibt, das bist du.

Ich bin weder Griss- noch Ismaiki-Sympathisant. Wie kommst du darauf, mich als Grissi oder Ismaiki zu bezeichnen? Nur weil ich Reisi-kritisch bin, was hier offensichtlich als Gotteslästerung angesehen wird?

Ich habe es nicht nötig, mich von diesen oder anderen Leuten beeinflußen zu lassen. Ich war schon längst leidenschaftlicher Löwe, als diese Leute das elektrische Licht der Welt erblickt haben.

Du machst es dir schon sehr einfach.
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1088
10.11.2019 - 18:06 Uhr
Zitat von moosiloewe
Zitat von fredclever77

Zitat von moosiloewe

Zitat von Pewie1972

Ich bin weder Griss- noch Ismaiki-Sympathisant. Wie kommst du darauf, mich als Grissi oder Ismaiki zu bezeichnen? Nur weil ich Reisi-kritisch bin, was hier offensichtlich als Gotteslästerung angesehen wird?

Ich habe es nicht nötig, mich von diesen oder anderen Leuten beeinflußen zu lassen. Ich war schon längst leidenschaftlicher Löwe, als diese Leute das elektrische Licht der Welt erblickt haben.

Du bist nicht Reisinger gegenüber kritisch, eine Kritik muss argumentativ begründet sein, diesen Schritt lässt du aber konsequent aus, sonder wiederholst gebetsmühlenartig db24-Verleumdungen. Das fängt schon damit an, dass du die Aufgaben von e.V. und KGaA nicht trennst, daher meinst du fälschlicher Weise, der Präsident stände immer in der Verantwortung. Du bist nicht kritisch, du machst mich fassunglos in deiner kritiklosen Übernahme von Narrativen, die dir Ismaik und Griss liefern. Ich halte das für naiv.

Die Dauer des Löwenfandaseins bringt nicht automatisch Erkenntnis.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1089
10.11.2019 - 18:20 Uhr
Zitat von sternbald
Zitat von moosiloewe

Zitat von fredclever77

Zitat von moosiloewe

Zitat von Pewie1972

Du bist nicht Reisinger gegenüber kritisch, eine Kritik muss argumentativ begründet sein, diesen Schritt lässt du aber konsequent aus, sonder wiederholst gebetsmühlenartig db24-Verleumdungen. Das fängt schon damit an, dass du die Aufgaben von e.V. und KGaA nicht trennst, daher meinst du fälschlicher Weise, der Präsident stände immer in der Verantwortung. Du bist nicht kritisch, du machst mich fassunglos in deiner kritiklosen Übernahme von Narrativen, die dir Ismaik und Griss liefern. Ich halte das für naiv.

Die Dauer des Löwenfandaseins bringt nicht automatisch Erkenntnis.

Mit welchem Kommentar habe ich versäumt, die Aufgaben von e.V. und KGaA zu trennen?
Kritischer Blick: dieblaue24.com |#1090
10.11.2019 - 18:23 Uhr
Zitat von moosiloewe
Zitat von fredclever77

Zitat von moosiloewe

Zitat von Pewie1972

Du weißt anscheinend wirklich nicht, was du den lieben langen Tag so schreibst und auf Gegenargumente bist du noch NIE (!) eingegangen. Aber is ok, du darfst gerne in deinem Kosmos bleiben

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.