MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Kritik, Wünsche, Anregungen...

11.09.2007 - 12:29 Uhr
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#41
07.07.2008 - 14:12 Uhr
Ich würde gerne einen Fred aufmachen mit den besten Zitaten der User .

Es wird nunmal viel geschrieben vor einer Saison und jeder hat die Weisheit mit Löffeln gegegessen ( ich natürlich auch ) so , einfach nur die Zitate ohne rumdiskutiererei .

Jegliche Diskussion darf dann vom Admin gelöscht werden so das wir nur die gradiosen Vorhersagen und die Rosarotmalerei und hier und da nen Zitat des Tages haben .

Das ganze könnte doch schon ganz wizig werden , wenn man am ende der Saison sieht was für einen Müll man doch noch vor 10 Monaten geschrieben hat .

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#42
07.07.2008 - 14:36 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Ich würde gerne einen Fred aufmachen mit den besten Zitaten der User .

Es wird nunmal viel geschrieben vor einer Saison und jeder hat die Weisheit mit Löffeln gegegessen ( ich natürlich auch ) so , einfach nur die Zitate ohne rumdiskutiererei .

Jegliche Diskussion darf dann vom Admin gelöscht werden so das wir nur die gradiosen Vorhersagen und die Rosarotmalerei und hier und da nen Zitat des Tages haben .

Das ganze könnte doch schon ganz wizig werden , wenn man am ende der Saison sieht was für einen Müll man doch noch vor 10 Monaten geschrieben hat .

Großartig.
Alternativ könnten wir auch 10 Prognosen von jedem einfordern. So wird das ganze vergleichbarer.

Beispiele:

Wieviel Einsätze bekommt Atem und wieviele Tore schießt er?
Die wievielt meisten Tore schießt der MSV?
Wieviele DKs verkaufen wir bis 01.09.?
etc.

Gruß
Kalle
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalle_ausm_Pott am 07.07.2008 um 14:36 Uhr bearbeitet
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#43
07.07.2008 - 16:17 Uhr
Ich habs mal gemacht , so könnte das ganze aussehen ;)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#44
07.07.2008 - 16:20 Uhr
Da darfste jetzt aber nich nur die Pessimisten reinballern, wir Schönredner müssen da natürlich auch mit rein.
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#45
07.07.2008 - 16:22 Uhr
Da soll jeder reinschrieben was er mag ;) wäre blöd wenn ich nur mich eintrage :D , vor allem muss ich ab heute verdammt aufpassen was ich schreibe :P

•     •     •

Kritik, Wünsche, Anregungen... |#46
19.07.2008 - 22:30 Uhr
Das nur User Spiele Freds öffen die eine Abstimmung hinzufügen können.
Das nächste FS ist ohne Abstimmung über die Tendez des Ergebnis. Sowas fehl einfach. :(

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#47
22.07.2008 - 07:29 Uhr
Wann geht es mit unserer Tippspielliga los?

Wurde von einem Dortmunder angeschrieben, ob ich bei Hoffenheim mittippe. Habe aber abgelehnt mit dem Hinweis auf unsere eigene Liga.

Kann schon einer sagen – Peter 77 oder BBB- wie die Planung aussieht?
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#48
27.07.2008 - 14:53 Uhr
Was ist mit Stefan Blank passiert?

•     •     •

Timsson
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#49
27.07.2008 - 15:06 Uhr
Zitat von FCK_Timmy:
Was ist mit Stefan Blank passiert?

Hat seine Karriere an den Nagel gehängt nach seiner erkrankung , leider Gottes :(

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#50
28.07.2008 - 01:06 Uhr
Zitat von Willibert:
Wann geht es mit unserer Tippspielliga los?

Wurde von einem Dortmunder angeschrieben, ob ich bei Hoffenheim mittippe. Habe aber abgelehnt mit dem Hinweis auf unsere eigene Liga.

Kann schon einer sagen – Peter 77 oder BBB- wie die Planung aussieht?

die erste liga findet wie geplant statt.

@bbb die zweite auch??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.