MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Kritik, Wünsche, Anregungen...

11.09.2007 - 12:29 Uhr
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#21
12.12.2007 - 21:17 Uhr
Zitat von Olli74:
Die Angaben zu den Verletzungen und Sperren sind beim MSV sehr dürftig. Ich finde die Option in der Vereinsübersicht direkt anzuzeigen wer Verletzt und wer Gesperrt ist sehr gut, nur wenn das so aktuell ist wie bei Blank, Bodzek, Voss, Meyer... dann kann man das auch gleich lassen.

Änderungen bei Sperren und Verletzungen kann jeder User vornehmen. Mag denn jemand unseren Kader entsprechend pflegen? Möchte jemand Ausfall-Beauftragter werden? Dann bitte melden. :)

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#22
12.12.2007 - 21:25 Uhr
Zitat von Attitude:
Zitat von flingern-zebra:
Zitat von Olli74:
Die Angaben zu den Verletzungen und Sperren sind beim MSV sehr dürftig. Ich finde die Option in der Vereinsübersicht direkt anzuzeigen wer Verletzt und wer Gesperrt ist sehr gut, nur wenn das so aktuell ist wie bei Blank, Bodzek, Voss, Meyer... dann kann man das auch gleich lassen.

Änderungen bei Sperren und Verletzungen kann jeder User vornehmen. Mag denn jemand unseren Kader entsprechend pflegen? Möchte jemand Ausfall-Beauftragter werden? Dann bitte melden. :)

Ich würde es machen :) ! Musst mir nur erklären wie, und woher ich die Info bekomme wielange die Spieler verletzt sind und was sie haben

Super, danke. :) Ich schicke dir gleich eine PN.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#23
14.12.2007 - 08:58 Uhr
Ich möchte einen User mit +500 Beiträgen bitten eine Umfrage zum Thema Spieler-Treads zu Starten:
Ein eigener Tread zu jedem Spieler ?
() Ja
() Nein
So könnte man sehen wie die meinung der User hier ist und das Forum so gestalten wie es der Mehrheit gefällt.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#24
06.01.2008 - 05:44 Uhr
@ flingern: bitte ailton, mokthari, und kurth- thread schliessen. diese themen sind ja nun mal beendet.

grund: mittlerweile wird in allen threads das selbe diskutiert (hellmich, bommer, transfers. etc.)

Kritik, Wünsche, Anregungen... |#25
06.01.2008 - 08:17 Uhr
Zitat von ollos:
@ flingern: bitte ailton, mokthari, und kurth- thread schliessen. diese themen sind ja nun mal beendet.

grund: mittlerweile wird in allen threads das selbe diskutiert (hellmich, bommer, transfers. etc.)

Mokhtari ist geschlossen, die anderen beiden lasse ich erst mal noch offen.

Ich bitte aber darum, und das betrifft nicht nur die genannten Threads, in jedem Thread nah beim Thema zu bleiben. Ich lösche Beiträge, wenn aus Zeitgründen auch nicht (immer) sofort, die mit den jeweiligen Themen nichts zu tun haben oder reines Spamming sind.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#26
23.01.2008 - 19:06 Uhr
AddOn für Mozilla Firefox
Immer live dabei mit FootieFox

Zitat
Das beliebte Firefox-AddOn FootieFox bietet in der neuesten Version 2.0 umfassende Informationen zu Begegnungen von Mannschaften in über 190 Ligen und Turnieren aus 60 Ländern. Während ein Fußballspiel läuft, zeigt FootieFox stets den aktuellen Spielstand und informiert auf Wunsch..

ne nützliche sache ;)

http://www.kicker.de/news/live-news/footiefox/artikel/371920

•     •     •

... jedoch der schrecklichste der Schrecken das ist der Mensch in seinem Wahn
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#27
26.01.2008 - 09:38 Uhr
Zitat von MSV02Duisburg:
@ Flingern:

Kannst du mal intern anregen das links in der navigation die NEUE gerüchteküche oben aufgeführt wìrd?

man kann in der alten eh keine neuen Themen mehr erstellen und die neue geht unter in der kompletten foren übersicht

Habe ich gemacht. Mal schauen, was passiert. :)

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#28
04.02.2008 - 20:13 Uhr
Zitat von Lifetime:
@ flingern,

Julian hier (GunsUp) , kann das sein, dass du mich ausversehen gesperrt hast? Ich kann jedenfalls meinen Account nicht mehr nutzen und das gleiche gilt für meinen Bruder Thomas (Converge). Liegt das daran, dass wir mit mehreren Parteien über einen Router in's Internet gehen und dadurch dieselbe IP Adr. erhalten? Wenn ja, wie kann man das Problem lösen ohne sich einen Account teilen zu müssen?

Mfg Julian

Du hast eine PN.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#29
08.03.2008 - 11:48 Uhr
I`m back ....

Hallo Freunde, ich habe meine Sperre abgebrummt und kann endlich meine Wut loswerden.

Ich war stinksauer, daß man mich gesperrt hat. Möchte hiermit meinen Unmut äussern und @flingern meine Meinung geigen ;-)

Zur Sachlage:
Ich habe mich über das Verhalten von R.J. geäussert und eine Redewendung benutzt. Dieses wurde mir als persöhnlicher Angriff unter der Gürtellinie negativ ausgelegt. Dafür habe ich abzulut kein Verständnis ! Eine Redewendung ist wie ein Zitat, deshalb mich zu sperren ist ein Witz.
Da vergeht einem echt die Lust .... hier werden Beleidigungen losgelassen, man wird von Anderen bis auf´s Blut provoziert und ich werde für eine Aussage die nur mein Unverständnis über R.J. Verhalten signalisierte, gesperrt.

Skandal !!!

Und jetzt gib ich mein Senf wieder zu den anderen Themen ab ;)

•     •     •

"Und ich bin überzeugt davon, dass wir so ins Finale im Wembley kommen – außer, uns wirft jemand aus dem Cup".
Dave Bassett
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#30
08.03.2008 - 20:28 Uhr
Oh Mann, eigentlich will ich das nicht öffentlich klären, aber das kann so nicht stehen bleiben.
:rolleyes

Ich habe dich nicht gesperrt, das war einer der Chefs (Administratoren). Ich kann als Pate nicht sperren!

Du bist auch nicht wegen der Beleidigung gesperrt worden, wie du schreibst. Du bist deswegen verwarnt worden. Das ist ein großer Unterschied: Verwarnung ist eine Gelbe Karte!

Die Sperre hast du bekommen, weil du Anfang August von einem Patenkollegen bereits verwarnt worden warst.

Ein Spieler, der den Ball wegschlägt, bekommt dafür eine Gelbe Karte. Kein Problem. Hat er aber bereits vorher die Gelbe Karte gesehen, muss er runter. Der Spieler mag sagen: "Was für ein Mist, nur fürs Ballwegschlagen." Tatsächlich hat er sich dumm verhalten, weil er wusste, dass das mit Gelb geahndet wird. Und zweimal Gelb ist nun mal Gelb-Rot.

Wer dazu noch was äußern will, möge das bitte per PN machen.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.