Kp 2025/26 : Gerüchte - Diskussionthread
04.02.2025 - 00:00 Uhr
18.08.2025 - 18:07 Uhr
Zitat von jasischu
Kann auch sein, dass er zwei neue Küchen für die Alm bestellt hat. Ich will gar nicht wissen, was das kostet 😂
Kann auch sein, dass er zwei neue Küchen für die Alm bestellt hat. Ich will gar nicht wissen, was das kostet 😂
Ich glaube Dortmund hat kürzlich 12 Millionen für eine bezahlt. 😉
18.08.2025 - 18:28 Uhr
Zitat von Arminios
Wird denke ich heißen, dass er "gekocht" hat aufgrund der ganzen Vertragsverlängerungen die ebenfalls in der Story zu sehen sind
Wird denke ich heißen, dass er "gekocht" hat aufgrund der ganzen Vertragsverlängerungen die ebenfalls in der Story zu sehen sind
So siehts aus, auf WhatsApp ist das Bild mit der Caption: Da war jemand sehr fleißig in den vergangenen Monaten 📝👌gepostet worden
19.08.2025 - 13:57 Uhr
Zitat von bielefelder01
"Zwischen den Klubs nehmen jetzt die Verhandlungen Fahrt auf. Wörls Wunschverein Bielefeld war bislang nicht bereit, die Nürnberger Summe zu zahlen, arbeitet nach BILD-Informationen aber an neuen Möglichkeiten.
Diskutiert werden mehrere Modelle, die Wörls zukünftige Erfolge (Einsätze, Liga-Zugehörigkeit) berücksichtigen. Es geht um die inzwischen branchenübliche Beteiligung am möglichen Weiterverkauf. Auch eine Leihe mit Kaufverpflichtung könnte eine Option werden."
Quelle: www.bild.de
Am Montag nahm das Wörl-Management Kontakt zu 96-Boss Marcus Mann (41) auf und hinterlegte den Wechselwunsch des Spielers. Erste Wechseladresse ist Bielefeld, wo er sich unter Trainer Mitch Kniat (39) in den vergangenen beiden Jahren prächtig entwickelte.
Weiter heißt es allerdings auch: "Zwischen den Klubs nehmen jetzt die Verhandlungen Fahrt auf. Wörls Wunschverein Bielefeld war bislang nicht bereit, die Nürnberger Summe zu zahlen, arbeitet nach BILD-Informationen aber an neuen Möglichkeiten.
Diskutiert werden mehrere Modelle, die Wörls zukünftige Erfolge (Einsätze, Liga-Zugehörigkeit) berücksichtigen. Es geht um die inzwischen branchenübliche Beteiligung am möglichen Weiterverkauf. Auch eine Leihe mit Kaufverpflichtung könnte eine Option werden."
Hoffentlich wird man sich hier jetzt mit 96 einig und schafft es, das eigentlich gute Verhältnis zwischen den Vereinen nicht nachträglich zu belasten, indem man sich jetzt einem Wechsel von Wörl zu uns verschließt und so einen Wechsel zu einem anderen Club begünstigt.
Wenn Wörl am liebsten zu uns will dann sollte man auch zusehen, dass man das irgendwie hinbekommt, hoffe da auf einen vernünftigen Austausch von Mann und Mutzel mit einer guten Lösung für Spieler und Vereine.
19.08.2025 - 14:05 Uhr
Ganz ehrlich hoffe ich einfach nur drauf, dass Wörli im Laufe der Woche wechselt -egal wohin.
Ich find die ganze Diskussion über diesen Wechsel schon seit mindestens einer Woche unglaublich nervig und ich wünsche auch Wörli einfach Klarheit. Noch ne weitere Hängepartie über ein, zwei Wochen tun ihm auch nicht gut und lässt am Ende eigentlich alle schlecht aussehen
Ich find die ganze Diskussion über diesen Wechsel schon seit mindestens einer Woche unglaublich nervig und ich wünsche auch Wörli einfach Klarheit. Noch ne weitere Hängepartie über ein, zwei Wochen tun ihm auch nicht gut und lässt am Ende eigentlich alle schlecht aussehen
19.08.2025 - 14:08 Uhr
Es gibt wohl aktuell zwei Gründe woran ein Wechsel nach uns scheitern könnte (beide durch Hannover 96)
1. H96 will natürlich das Maximum an Geld erhalten und Nürnberg bietet wohl (noch) deutlich mehr als wir…finanziell gesehen kann ich da Hannover natürlich verstehen
2. die Aussage am Anfang der Transferperiode vom Sportmanager von Hannover, der sich klar geäußert hat, dass egal was passiert, kein Spieler in dieser Spielzeit von Hannover nach Bielefeld wechseln wird
Was unsere Pluspunkte sind
1. Wörl kennt hier alles und kann direkt durchstarten
2. Er weiß um sein Standing im Trainerteam
3. wir haben einen deutlich besseren Start in die Saison
4. wir sind eine Runde weiter im Pokal
5. seine Freundin ist Bielefelderin
Also sportlich gesehen und an Arminia und Wörl liegt es absolut nicht
1. H96 will natürlich das Maximum an Geld erhalten und Nürnberg bietet wohl (noch) deutlich mehr als wir…finanziell gesehen kann ich da Hannover natürlich verstehen
2. die Aussage am Anfang der Transferperiode vom Sportmanager von Hannover, der sich klar geäußert hat, dass egal was passiert, kein Spieler in dieser Spielzeit von Hannover nach Bielefeld wechseln wird
Was unsere Pluspunkte sind
1. Wörl kennt hier alles und kann direkt durchstarten
2. Er weiß um sein Standing im Trainerteam
3. wir haben einen deutlich besseren Start in die Saison
4. wir sind eine Runde weiter im Pokal
5. seine Freundin ist Bielefelderin
Also sportlich gesehen und an Arminia und Wörl liegt es absolut nicht
19.08.2025 - 14:15 Uhr
Welche Summe bietet Nürnberg denn?
19.08.2025 - 14:24 Uhr
19.08.2025 - 14:29 Uhr
So lange sich ein Wörl weigert seinen Marius unter ein, wie auch immer geartetes Nürnberger Angebot zu setzen geht da in diese Richtung rein gar nichts. Da kann sich der (nette?)Herr Mann aus HaNoi gerne so pampig anstellen wie auch immer er möchte. Zur Not nimmt er, Wörl eben ein weiteres halbes Jahr 96 mit und wartet geschmeidig ab, was die garantiert kommende Wechselperiode in der Winterpause so mit sich bringt. Und Arminia händelt es ebenso in dem man den Maschseestädtern unmissverständlich klarmacht, dass man nicht gewillt ist für einen Spieler aktuell Vollmondpreise zu zahlen. Zumal eh bald Neumond ist.
19.08.2025 - 14:46 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
So lange sich ein Wörl weigert seinen Marius unter ein, wie auch immer geartetes Nürnberger Angebot zu setzen geht da in diese Richtung rein gar nichts. Da kann sich der (nette?)Herr Mann aus HaNoi gerne so pampig anstellen wie auch immer er möchte. Zur Not nimmt er, Wörl eben ein weiteres halbes Jahr 96 mit und wartet geschmeidig ab, was die garantiert kommende Wechselperiode in der Winterpause so mit sich bringt. Und Arminia händelt es ebenso in dem man den Maschseestädtern unmissverständlich klarmacht, dass man nicht gewillt ist für einen Spieler aktuell Vollmondpreise zu zahlen. Zumal eh bald Neumond ist.
Ich glaube auch, wenn Wörl zu uns kommen will, dann finden wir einen Weg. Ob es eine dritte Leihe mit Kaufpflicht, diverse erfolgsabhängige Klauseln, eine Weiterverkaufsbeteiligung oder welche kreativen Lösungen man sich so ausdenken kann ist oder wir einfach nach der letzten Saison tatsächlich so gut betucht sind die geforderte Summe direkt zu zahlen, glaube oder hoffe ich, dass wir diese Woche freudige Nachrichten in Empfang nehmen werden.
19.08.2025 - 15:44 Uhr
Zitat von Knoiff
Ich glaube auch, wenn Wörl zu uns kommen will, dann finden wir einen Weg. Ob es eine dritte Leihe mit Kaufpflicht, diverse erfolgsabhängige Klauseln, eine Weiterverkaufsbeteiligung oder welche kreativen Lösungen man sich so ausdenken kann ist oder wir einfach nach der letzten Saison tatsächlich so gut betucht sind die geforderte Summe direkt zu zahlen, glaube oder hoffe ich, dass wir diese Woche freudige Nachrichten in Empfang nehmen werden.
Zitat von Wilhelm2704
Für uns ist die Causa Wörl aber entscheidend für die Transferperiode.
Wir haben in der vergangenen Rückrunde natürlich ohne Uldrikis Klasse gespielt, aber es wurde aber auch klar kommuniziert, dass man für ihn für die Hinrunde Ersatz holen will.
Ein Transfer von Wörl würde eine Verpflichtung eines MS als Ersatz von Uldrikis unisono machen, da man dann nur mit Kania als klassischen MS bestreiten würde, weil man dahinter für die Offensive dann noch Bazee, Grodowski, Mehlem, Young und Wörl hätte (plus Richter und Schroers)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.