Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Kp 2025/26 : Gerüchte - Diskussionthread

04.02.2025 - 00:00 Uhr
Zitat von Loving_DSC
Kann nicht irgendwo noch ein guter Stürmer vom Laster fallen und zufällig den Weg zu uns finden? Möglichst für nen guten Kurs. Aber vermutlich sucht gerade jeder 2 Verein nach einem guten Stürmer...
Find´s echt zu dünn nur mit Kania und Außenstürmern in die Saison zu gehen.

Wenn der vom Laster fällt und sich dabei verletzt hilft er uns aber auch nicht weiter. 😉grins

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ein Stürmer macht absolut Sinn. Ein warten auf Uldrikis kann bitter werden. Uldrikis selber hat noch nicht überzeugt bei Arminia. Und es waren nur ein paar Spiele in der 3 Liga. Hoffentlich kommt da noch einer.
Zitat von Arminia0815
Ein Stürmer macht absolut Sinn. Ein warten auf Uldrikis kann bitter werden. Uldrikis selber hat noch nicht überzeugt bei Arminia. Und es waren nur ein paar Spiele in der 3 Liga. Hoffentlich kommt da noch einer.

Sehe ich anders, für mich hat Uldrikis in seinen wenigen Einsätzen mehr als überzeugt

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Uldrikis muss sich erst mal in der 2. Liga beweisen. Wir haben wenige Eindrücke aus der 3. Liga. Wie gut kommt er überhaupt nach der Verletzung zurück? Gibt es ev. Probleme?
Schön, wenn es klappt, aber alles sehr ungewiss.

War man nicht an Kane dran?😉

Man braucht noch ein Neuner mit Luft für 60 min. Dann kann Kania seine Stärken entfalten.

•     •     •

Dauerkarte Stehplatz seit 94.
Erster Almbesuch 1971 - alles mitgemacht
Mehr muss man nicht sagen.
DAs Thema Stürmer gehört hier noch nicht hin, den dazu gibt es noch kein Gerücht.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Arminia05
DAs Thema Stürmer gehört hier noch nicht hin, den dazu gibt es noch kein Gerücht.

Danke dass du es vorwegnimmst, die Diskussion kann gerne im wunschpunsch fortgesetzt werden!
Heute wird hier also Taddel aufschlagen, sehr geil! Ablöse ist mit 400k+200k natürlich ne Hausnummer, aber für Qualität muss man auch mal zahlen, hoffen wir dass er sie auch so entfachen kann. Bin darüber hinaus gespannt ob noch eine Überraschung X aus dem Hut gezaubert wird von Mutzel.
Quelle: m.bild.de
Gehen wird Taddel Momuluh (23). Er absolviert heute seinen Medizincheck.(…)
Nach BILD-Informationen erhöhte die Arminia am Wochenende noch einmal das Angebot auf 400.000 Euro. Mit Extra-Zahlungen (Klassenerhalt, Einsätze) kann die Ablöse sogar noch auf 600.000 Euro steigen.

Laut der Bild zahlen wir 400k mit bis zu 200k Boni. Hört sich erstmal in Ordnung an finde ich.
Zitat von Knoiff
Nach BILD-Informationen erhöhte die Arminia am Wochenende noch einmal das Angebot auf 400.000 Euro. Mit Extra-Zahlungen (Klassenerhalt, Einsätze) kann die Ablöse sogar noch auf 600.000 Euro steigen.

Laut der Bild zahlen wir 400k mit bis zu 200k Boni. Hört sich erstmal in Ordnung an finde ich.

Für mich weiterhin zu viel, mehr als 250k (inkl Boni) sind zu viel für mich

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Zitat von Thor1911
Zitat von Knoiff

Für mich weiterhin zu viel, mehr als 250k (inkl Boni) sind zu viel für mich

inkl? du meinst zzgl, oder?

ich dachte an 350k + 150k boni, sind da nicht weit weg von, passt für mich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.