| Geburtsdatum | 04.06.1971 |
|---|---|
| Alter | 55 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Udinese Calcio |
Kosta Runjaic [Cheftrainer]
03.09.2012 - 12:38 Uhr
01.07.2013 - 11:08 Uhr
Danke für deine geleistete Arbeit Kosta. Alles gute auf deinem weiteren Weg. Es tut schon sehr weh, dass du uns jetzt verlässt.
Ich kann nur hoffen, dass wir jetzt schnell die Lizenz bekommen werden und uns dann somit nicht alle Spieler verloren gehen.
Ich kann nur hoffen, dass wir jetzt schnell die Lizenz bekommen werden und uns dann somit nicht alle Spieler verloren gehen.
01.07.2013 - 11:35 Uhr
Wir benötigen jetzt im Grunde einen ''Ivo'' für die Trainerbank.
Es muss jemand sein, dem der Verein etwas bedeutet und der mehr Idealist als Karrierist ist. Jemand, der bereit ist den neuen Weg mitzugehen und nicht ständig mit Weggang koketiert. Dazu muss er fachlich etwas draufhaben.
Wenn Gruev so jemnd wäre, her mit ihm.
Ansonsten könnte ich mir hier Scholle gut vorstellen. Als Co den Erle, könnte funktionieren.
Weidemann sehe ich eher als Nachwuchskoordinator und Scout Chef.
Es muss jemand sein, dem der Verein etwas bedeutet und der mehr Idealist als Karrierist ist. Jemand, der bereit ist den neuen Weg mitzugehen und nicht ständig mit Weggang koketiert. Dazu muss er fachlich etwas draufhaben.
Wenn Gruev so jemnd wäre, her mit ihm.
Ansonsten könnte ich mir hier Scholle gut vorstellen. Als Co den Erle, könnte funktionieren.
Weidemann sehe ich eher als Nachwuchskoordinator und Scout Chef.
01.07.2013 - 11:50 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
Hm, ich weiß nicht. Was qualifiziert denn Weidemann? Er hat doch schon länger nicht mehr als Trainer gearbeitet. Dann lieber Gruev befördern, wenn er da mitmacht.
War er vor ein paar Jahren nicht Cheftrainer bei Fortuna Düsseldorf?
Hm, ich weiß nicht. Was qualifiziert denn Weidemann? Er hat doch schon länger nicht mehr als Trainer gearbeitet. Dann lieber Gruev befördern, wenn er da mitmacht.
01.07.2013 - 11:53 Uhr
Zitat von marcus2011:
Ja vor Norbert Meier. Aber das auch nicht besonders erfolgreich.
Ja vor Norbert Meier. Aber das auch nicht besonders erfolgreich.
01.07.2013 - 11:53 Uhr
Zitat von marcus2011:
Ja war er aber darauf wollte flingern wohl nicht hinaus.
Wer ist Mannschaftsnäher als Weidemann? Ich meinte natürlich von den anwesenden Mitarbeiter ausser Ivo? Wenn Gruev es doch machen will dann natürlich gerne mit ihm.
Ich denke bevor hier wieder irgendein externer kommt sollten wir in den eigenen Reihen schauen und da fallen mir nunmal nur Heino und Erle ein
Ja war er aber darauf wollte flingern wohl nicht hinaus.
Wer ist Mannschaftsnäher als Weidemann? Ich meinte natürlich von den anwesenden Mitarbeiter ausser Ivo? Wenn Gruev es doch machen will dann natürlich gerne mit ihm.
Ich denke bevor hier wieder irgendein externer kommt sollten wir in den eigenen Reihen schauen und da fallen mir nunmal nur Heino und Erle ein
01.07.2013 - 12:00 Uhr
Ehrliche und konsequente Worte von Runjaic, keine Ausreden, sondern die klare und richtige Ansage: Bei weiterer Verzögerung kann er nicht mehr die Verantwortung übernehmen, eine drittligataugliche Mannschaft ins Rennen zu schicken. Und da gebe ich ihm vollkommen Recht. Er hat seine Prinzipien nie verhehlt und jetzt dementsprechend gehandelt - sehr schade, aber verständlich!
Zu Weidemann kann ich nichts sagen, für mich wäre eine Beförderung von Gruev ebenfalls die Optimallösung - er könnte hauptverantwortlich fortführen, was er als Co von Runjaic mit begonnen hat.
Zu Weidemann kann ich nichts sagen, für mich wäre eine Beförderung von Gruev ebenfalls die Optimallösung - er könnte hauptverantwortlich fortführen, was er als Co von Runjaic mit begonnen hat.
01.07.2013 - 12:01 Uhr
Zitat von tomcat:
...
Ansonsten könnte ich mir hier Scholle gut vorstellen.
...
Das gibt dann die 5 Gummi-Punkte! Und mit dem kann man nach dem Spiel noch vernünftig ein Bierchen trinken! Und Co wird Hopp, Hopp, Hopp, Hopp, Hopp!
...
Ansonsten könnte ich mir hier Scholle gut vorstellen.
...
Das gibt dann die 5 Gummi-Punkte! Und mit dem kann man nach dem Spiel noch vernünftig ein Bierchen trinken! Und Co wird Hopp, Hopp, Hopp, Hopp, Hopp!
01.07.2013 - 12:17 Uhr
Ich wundere mich doch echt. Kosta geht und hier wird Weidemann gehandelt. Das ist ungefähr so, als wenn man Porsche fährt und auf einen Golf umsteigt....
Keine Mannschaft
Keine Lizenz (zur Zeit)
noch knapp 3 Wochen Vorbereitung
und ggf. Weidemann als Trainer? Wenn das das Konzept ist, was man verfolgt......dann mach ich mir echt Sorgen!
Das ist keine Alternative sondern eine Spar(Not)lösung.
Wenn man Ivo's Beitrag liesst, dann merkt man dass der Abgang von Kosta im sogenannten Konzept NICHT berücksichtigt war. Letztendlich sind das aus meiner Sicht spätestens jetzt Durchhalteparolen und Appelle an den geneigten Fan. Was ist die Lizenz am 5.7.2013 noch Wert?
Statt die Baustellen zu verkleinern, werden immer neue Löcher aufgetan......aber ein Gutes ist, am 5.7.13 ist mit Allem Schluss. So oder so.
Man muss meine Meinung nicht teilen, aber jede Personalie zieht weitere Ereignisse nach sich. Also warten wir mal auf die Nächste......
Keine Mannschaft
Keine Lizenz (zur Zeit)
noch knapp 3 Wochen Vorbereitung
und ggf. Weidemann als Trainer? Wenn das das Konzept ist, was man verfolgt......dann mach ich mir echt Sorgen!
Das ist keine Alternative sondern eine Spar(Not)lösung.
Wenn man Ivo's Beitrag liesst, dann merkt man dass der Abgang von Kosta im sogenannten Konzept NICHT berücksichtigt war. Letztendlich sind das aus meiner Sicht spätestens jetzt Durchhalteparolen und Appelle an den geneigten Fan. Was ist die Lizenz am 5.7.2013 noch Wert?
Statt die Baustellen zu verkleinern, werden immer neue Löcher aufgetan......aber ein Gutes ist, am 5.7.13 ist mit Allem Schluss. So oder so.
Man muss meine Meinung nicht teilen, aber jede Personalie zieht weitere Ereignisse nach sich. Also warten wir mal auf die Nächste......
01.07.2013 - 12:34 Uhr
Weidemann halt ich auch für keine Alternative. In dieser schwierigen Situation braucht man schon
einen gestandenen Trainer der schon mal länger in den Ligen 1-3 gearbeitet hat.
einen gestandenen Trainer der schon mal länger in den Ligen 1-3 gearbeitet hat.
01.07.2013 - 12:41 Uhr
Norbert Meier wäre mein Favorit !!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland