| Geburtsdatum | 04.06.1971 |
|---|---|
| Alter | 55 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Udinese Calcio |
Kosta Runjaic [Cheftrainer]
03.09.2012 - 12:38 Uhr
01.07.2013 - 08:27 Uhr
Zitat von tomcat:
Das er so etwas nicht persönlich mitteilt, sondern über die Presse lanciert, sagt doch alles.
Bei aller Symphathie und Überzeugung, dass er ein guter Trainer ist. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er sich richti zugehörig fühlt. Man merkte immer, dass wir letztlich Steigbügel für den nächsten Verein sind. Klare Bekenntnisse fehlten immer, wenn mal woanders ein Trainerjob frei wurde. Er ließ sich mit den üblik'chen Phrasen immer eine Tür offen.
Insgesamt war es nicht das, was ich mir von einem Trainer wünsche.
Wenns wirklich so kommt, kann ich mich nur leider voll und ganz anschliessen!
Das er so etwas nicht persönlich mitteilt, sondern über die Presse lanciert, sagt doch alles.
Bei aller Symphathie und Überzeugung, dass er ein guter Trainer ist. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er sich richti zugehörig fühlt. Man merkte immer, dass wir letztlich Steigbügel für den nächsten Verein sind. Klare Bekenntnisse fehlten immer, wenn mal woanders ein Trainerjob frei wurde. Er ließ sich mit den üblik'chen Phrasen immer eine Tür offen.
Insgesamt war es nicht das, was ich mir von einem Trainer wünsche.
Wenns wirklich so kommt, kann ich mich nur leider voll und ganz anschliessen!
01.07.2013 - 08:32 Uhr
Das mag ja alles sein was Rüttgers da sagt. Aber irgendwas muss ja vorgefallen sein, dass Kosta hin wirft. Wenn alles so zu erwarten war, würden jetzt nicht alle (Kósta, Spieler, Fans) unruhig werden. Das ist ne Hinhalatetaktik mit der Hoffnung das es irgenwie gut geht. Kosta war Freitag sicherlich nicht von einem Konzept überzeugt und wirft ohne Gründe überraschend sonntags hin.
01.07.2013 - 08:40 Uhr
Das musste ich einfach mal los werden sorry wenn ich auf Face bokk lese das sich einige vom verein abwenden wollen wegen kosta oder sonst was vielleicht wäre er sowieso schon am 9 spieltag gegangen weil dann die ersten köpfe in den ersten beiden ligen fallen werden und er sich sowieso eine ausstiegsklausel eintragen hätte lassen damit er wechseln kann und ich stimme zu ein klares bekenntnis von ihm hat es nie gegeben leider und damit vielleicht auch gut das er nicht bleibt aber einige wende sich ab und das sind die dei immer davon gesprochen haben für immer MSV , liga kennt keine grenzen , einmal zebra immer zebra , und jetzt wo es drauf ankommt verpissen sie sich oder wenden sich ab ich lach sie alle aus ich bin und bleib ein zebra ende aus basta sollen sie da hingehen wo sie glücklich sind aber sie werden wieder kommen wenn wir wieder oben stehen sch............ events fans .
01.07.2013 - 08:56 Uhr
Wenn doch alles so gut aussieht,wie Kirmse und Co berichten,frag ich mich wieso Kosta jetzt den Verein verlässt?Für mich hat sich Kosta einmal belügen lassen mit der Lizenz,dank Kentsch und Co.Jetzt erlebt er das gleiche noch einmal.Nur sind diesmal andere Leute dafür verantwortlich.
Aber natürlich läuft dem Verein auch die Zeit davon.Wie will man in so kurzer Zeit eine konkurrenz
fähige Mannschaft aufbauen?Vielleicht sah Kosta auch darin keinen Sinn mehr?
Wir können nur hoffen,dass wir die Lizenz bis Freitag erhalten und das wir dann überhaupt noch
Spieler haben.Für mich gehen hier so langsam die Lichter aus.Hoffe ich irre mich....
Aber natürlich läuft dem Verein auch die Zeit davon.Wie will man in so kurzer Zeit eine konkurrenz
fähige Mannschaft aufbauen?Vielleicht sah Kosta auch darin keinen Sinn mehr?
Wir können nur hoffen,dass wir die Lizenz bis Freitag erhalten und das wir dann überhaupt noch
Spieler haben.Für mich gehen hier so langsam die Lichter aus.Hoffe ich irre mich....
01.07.2013 - 09:06 Uhr
Zum einen ist es vollkommen legitim wenn KR nicht weiter Trainer für den MSV sein will. Die Art und Weise allerdings, sowie der Zeitpunkt stört mich unheimlich.
1. Warum ist er nicht in der Lage das auf einer Pressekonferenz bekannt zu geben?
2. Wenn er bis jetzt gewartet hat, kann es nicht an 3-5 Tagen zusätzlichen Warten scheitern.
Ich denke mal das er bis heute keine richtige Zusage gegeben hat und sich alles offen gelassen hat. Aber was solls - zum einen kann man eh nichts ändern, zum anderen gabe es Trainer vor Kosta und es wird auch nach Kosta Trainer geben.
Auf gehts Zebras kämpfen und siegen :)
1. Warum ist er nicht in der Lage das auf einer Pressekonferenz bekannt zu geben?
2. Wenn er bis jetzt gewartet hat, kann es nicht an 3-5 Tagen zusätzlichen Warten scheitern.
Ich denke mal das er bis heute keine richtige Zusage gegeben hat und sich alles offen gelassen hat. Aber was solls - zum einen kann man eh nichts ändern, zum anderen gabe es Trainer vor Kosta und es wird auch nach Kosta Trainer geben.
Auf gehts Zebras kämpfen und siegen :)
01.07.2013 - 09:25 Uhr
So sieht es aus ich habe eigendlich schon ehr damit gerechnet das er geht hatte aber bis gestern die hoffnung nicht aufgegeben aber ich bin auch überzeugt das Ivo wieder einen guten trainer aus der tasche zieht weil er hat den schwersten job
01.07.2013 - 09:26 Uhr
Denke mal er kommt mit einem alten Bekannten aus D-dorf vorbei ;)
01.07.2013 - 09:27 Uhr
Wie die meisten von euch bestimmt auch, habe ich schlecht und wenig geschlafen, aber viel nachgedacht. Letztlich hat Andreas Recht, wenn er schreibt, dass man ein Konzept und eine Vorstellungen gehabt hat, bevor Kosta kam. Deshalb wollte man ihn unbedingt. Jetzt ist Kosta weg, aber die Vorstellungen und Konzepte, wie sportlich gearbeitet werden soll, haben wir immer noch. Es gibt keinen Grund, davon abzuweichen.
Wir dürfen uns nicht mehr von einer einzigen Person abhängig machen. Das kennen wir doch, den "starken Mann" hatten wir im Verein lange genug, wenn auch nicht im sportlichen Bereich. Deshalb sollten wir uns nach dem ersten Schock besinnen.
Ich hoffe auch nicht, dass Spieler, die ihre Entscheidung zum Bleiben oder Gehen von der Person Kosta und nicht von der Idee, die dahinter steht, abhängig machen.
Wir dürfen uns nicht mehr von einer einzigen Person abhängig machen. Das kennen wir doch, den "starken Mann" hatten wir im Verein lange genug, wenn auch nicht im sportlichen Bereich. Deshalb sollten wir uns nach dem ersten Schock besinnen.
Ich hoffe auch nicht, dass Spieler, die ihre Entscheidung zum Bleiben oder Gehen von der Person Kosta und nicht von der Idee, die dahinter steht, abhängig machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flingern-zebra am 01.07.2013 um 09:29 Uhr bearbeitet
01.07.2013 - 09:27 Uhr
Mußt nur aufpassen,dass der Ivo nicht auch noch hinschmeißt...
01.07.2013 - 09:28 Uhr
Hier das offizielle Statement
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5068
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5068
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland