Koo Ja-Cheol [5]
31.01.2011 - 14:45 Uhr
31.01.2012 - 18:50 Uhr
Zitat von nixha:
Magaths neue Taktik:
Der Verein für Leihspieler (VFL) sichert den Klassenerhalt indem er in die Konkurrenzvereine Spieler auf Leihbasis einschleust. Diese sorgen in den Duellen für grandiose VFL-Erfolge. :ugly :ugly :ugly
Koo wollte schon im Sommer weg. Magath ließ ihn nicht. Jetzt darf er mal woanders hin, kann aber wiederkommen. Behalten wir Koo mal im Auge, ob er sich entwickeln kann.
Trotzdem finde ich es schade, daß er nicht im Kader bleibt. Schon wieder ein Umbau vom Umbau vom Umbau. Langsam werde ich müde und verliere den Anschluß.
Wann kommen endlich mal Ruhe und Kontinuität? Ich möchte mich nicht mit dem Vereinsnamen identifizieren, sondern mit der Mannschaft!
Laß es endlich morgen sein!
Nanu, kritische Untertöne? Willkommen im Club der Zweifler, du bist herzlich aufgenommen! :)
Magaths neue Taktik:
Der Verein für Leihspieler (VFL) sichert den Klassenerhalt indem er in die Konkurrenzvereine Spieler auf Leihbasis einschleust. Diese sorgen in den Duellen für grandiose VFL-Erfolge. :ugly :ugly :ugly
Koo wollte schon im Sommer weg. Magath ließ ihn nicht. Jetzt darf er mal woanders hin, kann aber wiederkommen. Behalten wir Koo mal im Auge, ob er sich entwickeln kann.
Trotzdem finde ich es schade, daß er nicht im Kader bleibt. Schon wieder ein Umbau vom Umbau vom Umbau. Langsam werde ich müde und verliere den Anschluß.
Wann kommen endlich mal Ruhe und Kontinuität? Ich möchte mich nicht mit dem Vereinsnamen identifizieren, sondern mit der Mannschaft!
Nanu, kritische Untertöne? Willkommen im Club der Zweifler, du bist herzlich aufgenommen! :)
31.01.2012 - 19:05 Uhr
Zitat von nixha:
Magaths neue Taktik:
Auf Kontinuität kannst du hier lange warten. Wir wissen doch jetzt schon, dass es im Sommer einen Topstürmertausch gibt. Und 'Tausch' heißt bei Magath, dass Mandzukic geht und drei andere kommen. Mit Orozco, Hasani, Sissoko und Co. befinden sich Spieler im Kader, die spätestens dann Kandidaten für ein Leihgeschäft sind. Ochs und Helmes stehen auch im Sommer wieder im Schaufenster. Darüber hinaus steht dann wieder eine ganze Reihe von Spielern hier auf der Matte deren Leihverträge ausgelaufen sind und die von vorneherein schon auf der Abschussliste stehen.
Magaths neue Taktik:
Auf Kontinuität kannst du hier lange warten. Wir wissen doch jetzt schon, dass es im Sommer einen Topstürmertausch gibt. Und 'Tausch' heißt bei Magath, dass Mandzukic geht und drei andere kommen. Mit Orozco, Hasani, Sissoko und Co. befinden sich Spieler im Kader, die spätestens dann Kandidaten für ein Leihgeschäft sind. Ochs und Helmes stehen auch im Sommer wieder im Schaufenster. Darüber hinaus steht dann wieder eine ganze Reihe von Spielern hier auf der Matte deren Leihverträge ausgelaufen sind und die von vorneherein schon auf der Abschussliste stehen.
31.01.2012 - 21:49 Uhr
Naja besser Augsburg als Hamburg, aber insgesamt schade fuer den Jungen. Er wird wohl absteigen mit dem FCA...
31.01.2012 - 22:09 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Naja besser Augsburg als Hamburg, aber insgesamt schade fuer den Jungen. Er wird wohl absteigen mit dem FCA...
Ach ja? Wieso das denn, nur weil wir Euch die Zähne gezogen haben? Schau mal wo ihr letztes Jahr in der Tabelle am Ende standet. Der FCA ist noch lange nicht wieder in der 2.Liga.
Und Dank an die Wölfe für die "Leihgabe".
Ach ja? Wieso das denn, nur weil wir Euch die Zähne gezogen haben? Schau mal wo ihr letztes Jahr in der Tabelle am Ende standet. Der FCA ist noch lange nicht wieder in der 2.Liga.
31.01.2012 - 22:18 Uhr
Fairer Weise gebe ich Dir Recht Stegy! Ich schreibe Euch noch lange nicht ab! Wir sind auch noch mitten in der Findungsphase, wo man nochmal pllötzlich nach unten rutschen kann!
Mitten in der Rückrunde müsste es eigentlich bei uns aufwärts gehen!!!
Mit Koo habt ihr einen Spieler, der Euch auf jeden Fall weiterbringen wird, aber er wird auch ein paar Spiele brauchen und muss sich erstmal bei Euch beweisen!
Er wird es sicherlich schaffen, weil euer Kader schon schwächer ist als unser und das ist der Vorteil, das Euch ein Koo weiterbringen kann/wird! :)
Mitten in der Rückrunde müsste es eigentlich bei uns aufwärts gehen!!!
Mit Koo habt ihr einen Spieler, der Euch auf jeden Fall weiterbringen wird, aber er wird auch ein paar Spiele brauchen und muss sich erstmal bei Euch beweisen!
Er wird es sicherlich schaffen, weil euer Kader schon schwächer ist als unser und das ist der Vorteil, das Euch ein Koo weiterbringen kann/wird! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 31.01.2012 um 22:20 Uhr bearbeitet
31.01.2012 - 22:35 Uhr
Habe schon vor der Weihnachtszeit auf eine Ausleihe gehofft und finde es gut, dass man diese Personalie letztendlich auch so umgesetzt hat. Das ist genau das was Koo aktuell braucht: Einen Verein wo er sich aktuell besser beweisen kann.
Wir dagegen können den Personenkreis für die vermeintlich beste Startelf weiterhin einschränken - das ist auch gut für Sio und Orozco. Denn Koo gehörte aktuell nicht dazu, somit ist diese Ausleihe nicht weiter schmerzhaft und vertretbar.
Koo wird schon bald wieder zurück kommen, also keine Panik auf der Titanik.
Wir dagegen können den Personenkreis für die vermeintlich beste Startelf weiterhin einschränken - das ist auch gut für Sio und Orozco. Denn Koo gehörte aktuell nicht dazu, somit ist diese Ausleihe nicht weiter schmerzhaft und vertretbar.
Koo wird schon bald wieder zurück kommen, also keine Panik auf der Titanik.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 31.01.2012 um 22:36 Uhr bearbeitet
01.02.2012 - 00:58 Uhr
Zitat von HorstBrack:
Gut das FM ihn nicht schon letzten Sommer zu uns abgegeben hat! Danke für den Wortbruch ;) Weiß garnicht was der an ihm findet, bei seinen jetzigen Auftritten hat er für mich keine BuLitauglichkeit bewiesen. Trotzdem bin ich mal gespannt wie er sich in Augsburg macht.
Da könnt ihr ja froh sein, dass Wolfgang so nett war und ich euch nicht schwächen wollte. Faire Geste von ihm !
:)
Gut das FM ihn nicht schon letzten Sommer zu uns abgegeben hat! Danke für den Wortbruch ;) Weiß garnicht was der an ihm findet, bei seinen jetzigen Auftritten hat er für mich keine BuLitauglichkeit bewiesen. Trotzdem bin ich mal gespannt wie er sich in Augsburg macht.
Da könnt ihr ja froh sein, dass Wolfgang so nett war und ich euch nicht schwächen wollte. Faire Geste von ihm !
:)
01.02.2012 - 02:30 Uhr
Na ja, im Endeffekt wäre es für uns das lohnenswertere Geschäft gewesen, wenn er im August wie geplant für 4 Mio. nach Hamburg gewechselt wäre. Wie gesagt, ich habe von Anfang an nicht verstanden, warum er eine derart starke Lobby hier im Forum hat. (Vielleicht, weil man Sehnsucht nach einem eigenen "Kagawa" hatte?) Er kam als Talent und wusste schon bei seinen ersten Einsätzen kaum zu überzeugen. Gewirbelt hat er zwar damals schon, aber ebenfalls mit genauso wenig Ertrag wie es heute noch der Fall ist. Dass er ein begabter Spieler ist, möchte ich gar nicht in Abrede stellen, aber für die ganz hohen Ansprüche dürfte es nicht reichen. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, kann mir aber kaum vorstellen, dass er in Augsburg die Liga rockt und als Verstärkung zurückkehrt.
01.02.2012 - 02:51 Uhr
Wo haste denn die 4 Mio her?
01.02.2012 - 08:44 Uhr
Zitat von Stegy:
Du musst deinen Verein ja verteidigen. Ich würde es ja genauso machen. ;)
Aber eure Perspektive ist alles andere als gut.
Du musst deinen Verein ja verteidigen. Ich würde es ja genauso machen. ;)
Aber eure Perspektive ist alles andere als gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.