VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Koo Ja-Cheol [5]

31.01.2011 - 14:45 Uhr
Koo Ja-Cheol [5] |#421
30.08.2011 - 22:10 Uhr
Zitat von Spielnix:
Zitat von ultrasessen:
Ich hoffe das Magath nach dem Hleb deal, Koo doch noch zum HSV ziehen lässt und falls es an Koo lag, das er sieht das er keine hohen Chancen auf einen Stammplatz bei Magath hat.

Wäre doch ne gute truppe:
------------------Paolo-------------------
Ilicevic-------------------------------Son
-------------------Koo--------------------
-------------Kacar--Skjelbred-----------
Aogo--------------------------Diekmeier
----------Rajkovic--Wetermann--------
-----------------Drobny------------------

Koo würde richtig gut ins System passen und seine schussstärke würde gut zur geltung kommen... :cool

Sind die auch alle zum VfL gewechselt?

Ist magath etwa dem Jugendwahn verfallen? Felix weiß wohl auch nicht, was er will. Hinten rechts würde ich übrigens Ochs spielen lassen, und vorne für Paolo Mandzukic.

Kann man auch so machen. Naja nen RV der an der Mittellinie stehen bleibt brauchen wir nicht. ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Koo Ja-Cheol [5] |#422
31.08.2011 - 08:54 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Spielnix:
Zitat von ultrasessen:
Ich hoffe das Magath nach dem Hleb deal, Koo doch noch zum HSV ziehen lässt und falls es an Koo lag, das er sieht das er keine hohen Chancen auf einen Stammplatz bei Magath hat.

Wäre doch ne gute truppe:
------------------Paolo-------------------
Ilicevic-------------------------------Son
-------------------Koo--------------------
-------------Kacar--Skjelbred-----------
Aogo--------------------------Diekmeier
----------Rajkovic--Wetermann--------
-----------------Drobny------------------

Koo würde richtig gut ins System passen und seine schussstärke würde gut zur geltung kommen... :cool

Sind die auch alle zum VfL gewechselt?

Ist magath etwa dem Jugendwahn verfallen? Felix weiß wohl auch nicht, was er will. Hinten rechts würde ich übrigens Ochs spielen lassen, und vorne für Paolo Mandzukic.

Kann man auch so machen. Naja nen RV der an der Mittellinie stehen bleibt brauchen wir nicht. ;)

Im Tor allerdings sehe ich Drobny mit Benaglio auf einer Stufe... der nicht bundesligatauglichen :D
Koo Ja-Cheol [5] |#423
31.08.2011 - 18:26 Uhr
Zitat von robotnik:
MoPo

Zitat

"SO GEHT MAN NICHT MIT KOLLEGEN UM!"
HSV-Sportchef Arnesen stinksauer auf Magath

...

„Wir hätten ihn sehr gern gehabt“, gibt Hamburgs Sportchef zu. Vor rund einer Woche habe Magath ihm zugesagt, dass der Wechsel zustande käme, sollten sich die Klubs einigen. Das passierte. Arnesen: „Alles war geregelt. Am Sonntag wollte dann der Berater mit dem Spieler nach Hamburg kommen. Und dann hat Magath gesagt: Nein, er bleibt hier!“

Arnesen kann es nicht fassen. „Das sind Manieren, wie ich sie nicht kenne“, schimpft der Däne. „Und vielleicht ist mein Deutsch nicht perfekt, aber meine Ohren sind gut – und ich weiß, was wir besprochen haben! So geht man nicht mit Kollegen um!" Keine Frage, ab sofort hat Magath in der Bundesliga einen Feind mehr.

http://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-sportchef-arnesen-stinksauer-auf-magath/-/5067038/10068356/-/index.html

Tja, der Felix.... :D

Ich denke, Magath hatte einen anderen offensiven Mittelfeldspieler an der Angel (Kaliber Stilic, Junuzovic), dessen Transfer sich letztendlich nicht realisieren ließ. Daraufhin hat er das große Flattern bekommen und den Koo-Transfer platzen lassen. Man bedenke: Hätte er Koo noch verkauft, wäre Asche momentan der einige offensive Mittelfeldspieler, den man einsetzen könnte.

Man kann aber getrost davon ausgehen, dass Koos Tage in Wolfsburg gezählt sind. Dass Magath überhaupt über einen Verkauf nachgedacht hat, ist Indiz genug dafür, dass er keine Chance bei ihm hat. Der HSV wird sicherlich in der nächsten Transferperiode einen neuen Anlauf nehmen und wenn nicht, wird sich zweifelsohne ein anderer Verein um Koo bemühen.

Meine Prognose: Im Winter ist Koo weg. Schade.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 31.08.2011 um 18:35 Uhr bearbeitet
Koo Ja-Cheol [5] |#424
31.08.2011 - 18:33 Uhr
@Hammerhai84

Ja, ich gehe auch davon aus, dass Arnesen in 13 Spielen nochmals nach Koo fragen wird.
Sollte er sich nicht sonderlich ins Team gespielt haben, wird Magath den Transfer im Sinne des Spielers nicht nochmal so platzen lassen.

Obwohl....er zeigte ja oft genug, dass ihm sowas egal ist...
Koo Ja-Cheol [5] |#425
31.08.2011 - 18:40 Uhr
Zitat von robotnik:
@Hammerhai84

Ja, ich gehe auch davon aus, dass Arnesen in 13 Spielen nochmals nach Koo fragen wird.
Sollte er sich nicht sonderlich ins Team gespielt haben, wird Magath den Transfer im Sinne des Spielers nicht nochmal so platzen lassen.

Ich hoffe, dass Koo bis dahin sich in das Team gespielt hat. Er zeigt gute ansätze und ist spielerisch der einzige im Kader der derzeit was mit der Kugel anfangen kann. Wenn man ihm mal ein paar Spiele am Stück das vertrauen schenkt wird es hoffentlich zurück zahlen.

Wenn Magath nicht auf ihn baut oder bauen will dann hätte er ihn auch jetzt schon abgeben können. Bei euch hätte er dann mit Sicherheit Spielzeit bekommen...

Wir werden sehen was passiert. Magath hat ja so seine eigenen Gedanken, die kaum jmd. nachvollziehen kann.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Koo Ja-Cheol [5] |#426
31.08.2011 - 18:41 Uhr
Zitat von robotnik:
@Hammerhai84

Sollte er sich nicht sonderlich ins Team gespielt haben,

Das wird nicht passieren. Wer Magath kennt, der weiß, dass Koos Tage beim VfL gezählt sind. Wenn Magath einen Spieler loswerden möchte, hat dieser Spieler in der Regel keine Chance mehr. Es sei denn, es handelt sich um einen Ausnahmespieler wie Farfan, auf dessen Dienste man nicht verzichten kann. Freilich trifft dieses Attribut auf Koo nicht zu. Der Transfer dürfte nur geplatzt sein, weil Magath keinen entsprechenden "Nachfolger" verpflichten konnte, nicht mehr und nicht weniger. Wenn alles nach Magaths Plan läuft, wird er ihn nicht mehr einsetzen.
Koo Ja-Cheol [5] |#427
31.08.2011 - 18:48 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von robotnik:
@Hammerhai84

Ich hoffe, dass Koo bis dahin sich in das Team gespielt hat. Er zeigt gute ansätze und ist spielerisch der einzige im Kader der derzeit was mit der Kugel anfangen kann. Wenn man ihm mal ein paar Spiele am Stück das vertrauen schenkt wird es hoffentlich zurück zahlen.

Wenn Magath nicht auf ihn baut oder bauen will dann hätte er ihn auch jetzt schon abgeben können. Bei euch hätte er dann mit Sicherheit Spielzeit bekommen...

Wir werden sehen was passiert. Magath hat ja so seine eigenen Gedanken, die kaum jmd. nachvollziehen kann.

Sehe ich genauso. Wenn er ihn unbedingt abgeben hätte wollen, dann hätte er es gemacht. Da braucht man keinen Ersatz, wenn man eh nicht mit ihm plant.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Koo Ja-Cheol [5] |#428
31.08.2011 - 19:09 Uhr
Ich frage mich überhaupt, wie man so einen klasse Mann abgeben wollte. :rolleyes

•     •     •

~
Koo Ja-Cheol [5] |#429
31.08.2011 - 19:42 Uhr
Der Hammer, wenn er ihn hätte gehen lassen und Koo schien sogar bereit dazu! :angry :angry Das mag schon was heißen, wieviel er von ihm hält!

Ich bin einfach nur sprachlos! :angry

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Koo Ja-Cheol [5] |#430
31.08.2011 - 21:15 Uhr
Koo stand zum Verkauf? :o
Wenn Koo gegangen wäre hätte man mit ihm das letzte bisschen Kreativität und Ballsicherheit abgegeben (abgesehen von Mandzukic).
Koo darf keinesfalls abgegeben werden, und das sage ich nicht nur weil ich mir in naher Zukunft ein Trikot von ihm holen werde sondern weil er meiner Meinung nach unser letzter kompetenter offensiver Mittelfeldspieler ist.
Das wäre ein für mich kaum zu verdauender Schock gewesen.

Will Magath denn wirklich jeden Spieler loswerden den er nicht selbst geholt hat? :ugly

DER JUNGE HAT ZUKUNFT!!!

•     •     •

"The king of Rome is not dead! Francesco Totti."

FORZA WOLFSBURG !!!
FORZA ROMA !!!
FORZA LUPI !!!

"Kreative Menschen leisten dann am meisten,
wenn es den Eindruck macht, als täten sie nichts."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZDM1927 am 31.08.2011 um 21:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.