| Geburtsdatum | 02.12.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 31.05.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | APOEL Nikosia |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 25 | - | 9 | ||
![]() | Cyprus League | 22 | - | 9 | |
![]() | Kypello Kyprou | 3 | - | - | |
Konstantinos Stafylidis [3]
21.08.2015 - 02:31 Uhr
18.10.2016 - 20:13 Uhr
Zitat von Toni1904
Ich weiß ja nicht, was dieser schwachsinnige Post soll, aber meines Wissens nach hat van Bommel nie einen Gegenspieler ins Krankenhaus getreten.
Bezeichnend, wie man hier dieses Foulspiel von Stafylidis relativiert.
Ich weiß ja nicht, was dieser schwachsinnige Post soll, aber meines Wissens nach hat van Bommel nie einen Gegenspieler ins Krankenhaus getreten.
Bezeichnend, wie man hier dieses Foulspiel von Stafylidis relativiert.

die freude ist ganz meinerseits
van bommel ist kein kind von traurigkeit gewesen, das meinte ich damit. ich kaue den gedankengang natürlich nochmal gerne für dich vor, wenn du das nicht auf die reihe bekommst. ob er jemanden verletzt hat oder nicht, das tut nichts zur sache, die einen foulen permanent und verletzen nie jemanden, die anderen foulen einmal und haben gleich pech, dass es zur verletzung kommt. und dazwischen gibt es alles. man kann ja direkt auch gerne jedes foulspiel kriminalisieren und sich dann daran ergötzen dass spieler einfach durchrennen dürfen weil man sie ja nicht mehr berühren darf. "jemanden ins krankenhaus zu treten" impliziert die absicht dahinter und manche forumskleingeister sind einfach permanent dahinter ihre meinung als wahrheit zu propagieren. das gilt auch in die andere richtung bzgl. mancher fca fans -> rodriguez.
24.11.2016 - 13:27 Uhr
Hello fans,
i want to know, does Bayer leverkusen have buy back option oh Kostas?
24.11.2016 - 14:41 Uhr
Zitat von nikola_leverkusen
Hello fans,
Hello fans,
I am not sure if they have one, but given that Leverkusen wanted to get rid of him (they had Wendell and Boenisch) after his "failed" fulham loan By failed i mean, he did not make as much progress as needed to be a starter or on the bench for leverkusen.
So I assume there shouldn't be a buy-back option, but nobody knows for sure...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VivaFCA am 24.11.2016 um 14:42 Uhr bearbeitet
24.11.2016 - 14:52 Uhr
anyway, his contract would end next year (unless it's not renewed), so even if they had that option, they would have to make use of it in January - which seems very unlikely to me.
06.02.2017 - 13:00 Uhr
Was ist denn mit Stafy los?
Fand den diese Saison mit am besten bei euch.
Spielt der keine Rolle mehr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pRofile am 06.02.2017 um 13:00 Uhr bearbeitet
06.02.2017 - 13:18 Uhr
Zitat von pRofile
War wer auch, bloß er war am vorletzen Spieltag in Wolfsburg gesperrt und da hat Max seine Chance genutzt und sehr gut gespielt und dann gab es für Baum keinen Grund, ihn jetzt raus zu tun. Zu Recht, aber gestern hat Max nicht gut gespielt und deshalb gehe ich fest davon aus, dass Stafy am Freitag in Mainz auch wieder in der Startaufstellung stehen wird.
06.02.2017 - 19:11 Uhr
Zitat von FCA--1907
War wer auch, bloß er war am vorletzen Spieltag in Wolfsburg gesperrt und da hat Max seine Chance genutzt und sehr gut gespielt und dann gab es für Baum keinen Grund, ihn jetzt raus zu tun. Zu Recht, aber gestern hat Max nicht gut gespielt und deshalb gehe ich fest davon aus, dass Stafy am Freitag in Mainz auch wieder in der Startaufstellung stehen wird.
Zitat von pRofile

Da bin ich mir nicht mehr so sicher!
Papa Max, ein guter Kumpel von Reuter, Baum Ex Lehrer vom Junior, der ihm die Möglichkeit der U 21 EM in Polen ermöglichen möchte.
Ob das der Stafi weiter mitmacht, der ja selbst in die griechische Nati will und dazu spielen muss?
06.02.2017 - 20:52 Uhr
Max darf aufgrund des Alters gar nicht bei der U21 EM spielen. Die These kann man also getrost verwerfen.
07.02.2017 - 01:30 Uhr
Ok, dann bin ich jetzt aber echt gespannt, w am Freitag besser ins Spielsystem passt
07.02.2017 - 07:04 Uhr
Alles andere als Stafilydis wäre ihm gegenüber eine Frechheit und würde das Leistungsprinzip in Frage stellen.
Nach hinten ist er besser und noch vorne sind seine Freistöße gefährlicher. Mir fällt es schwer auch nur ansatzweise einen Pluspunkt für Max zu sehen.
Die These mit dem Spielsystem ist für mich auch ein Witz den ich nicht verstehe.
Nach hinten ist er besser und noch vorne sind seine Freistöße gefährlicher. Mir fällt es schwer auch nur ansatzweise einen Pluspunkt für Max zu sehen.
Die These mit dem Spielsystem ist für mich auch ein Witz den ich nicht verstehe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland