| Geburtsdatum | 02.12.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 31.05.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | APOEL Nikosia |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 25 | - | 9 | ||
![]() | Cyprus League | 22 | - | 9 | |
![]() | Kypello Kyprou | 3 | - | - | |
Konstantinos Stafylidis [3]
21.08.2015 - 02:31 Uhr
28.06.2025 - 00:46 Uhr
Zitat von Piggadilly
Konstantinos Stafylidis hat einen neuen Klub gefunden und geht im Sommer nach einem Jahr Vereinslosigkeit nach Zypern. APOEL Nikosia vermeldete am Freitag die Verpflichtung des früheren Bundesliga-Profis bis Mai 2027.
Ach, der Stafy… den hätt ich ja schon nochmal gern bei uns gesehen, JA!
Der war vielleicht nicht der feinste Techniker, aber ein Kämpfer vor dem Herrn, einer, der sich in jeden Zweikampf geworfen hat, als ginge es um sein Leben, NEIN. So einer fehlt uns doch heutzutage manchmal, wenn ich mir anschaue, wie manche da auf dem Platz „herumspazieren“ 😴
28.06.2025 - 00:51 Uhr
Kann da rigentlich nicht ein Moderator mal iwie eingreifen?Das läuft ja schon komplett aus dem ruder....krieg da Gänsehaut,und nicht die gute
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tungdil00 am 28.06.2025 um 00:52 Uhr bearbeitet
28.06.2025 - 01:37 Uhr
Zitat von Tungdil00
Kann da rigentlich nicht ein Moderator mal iwie eingreifen?Das läuft ja schon komplett aus dem ruder....krieg da Gänsehaut,und nicht die gute
Wie soll er denn eingreifen. Was macht denn @ Kai_FCA420 das einen Eingriff des Moderators rechtfertigt?
Ich persönlich find's recht amüsant. Ich weiß nicht wer sich hier einen Spaß daraus macht uns an der Nase rumzuführen. Ich persönlich bin mir nur ziemlich sicher, daß das nicht Regina.....ist.
Chapeau - gut gemacht.
28.06.2025 - 01:46 Uhr
Zitat von Kai_FCA420
Der war vielleicht nicht der feinste Techniker, aber ein Kämpfer vor dem Herrn, einer, der sich in jeden Zweikampf geworfen hat, als ginge es um sein Leben, NEIN. So einer fehlt uns doch heutzutage manchmal, wenn ich mir anschaue, wie manche da auf dem Platz „herumspazieren“ 😴
Zitat von Piggadilly
Konstantinos Stafylidis hat einen neuen Klub gefunden und geht im Sommer nach einem Jahr Vereinslosigkeit nach Zypern. APOEL Nikosia vermeldete am Freitag die Verpflichtung des früheren Bundesliga-Profis bis Mai 2027.
Bester Satire Account
28.06.2025 - 17:52 Uhr
Ich glaube auch, dass das Satire ist. Aber sehr gut gemacht. Hätte sich Regina... unter neuem Account wieder angemeldet, dann hätte er sich zumindest vorübergehend bemüht, seine JA und NEIN-Endungen am Satzende wegzulassen. Der echte User arbeitet ja auch gerne zusätzlich mit vielen Smileys und Anführungszeichen, an Stellen, wo das schwer nachvollziehbar ist.
Ich finde das eigentlich sehr amüsant. Mal sehen, wann der leibhaftige Regina, etc. unter neuem Namen eines Familienmitglieds oder Haustiers wieder auftaucht. Wir werden ihn sicherlich schnell erkennen, auch durch seine unumstößlichen Meinungen, sei es positiv oder (meist) negativ über Spieler, Trainer oder Funktionäre. Gerne schweift er zwischen diesen Tiraden ja auch ins anekdotische seiner sonstigen Freizeitgestaltung, wie Schiedsrichterwesen oder Schach ab.
Ich finde das eigentlich sehr amüsant. Mal sehen, wann der leibhaftige Regina, etc. unter neuem Namen eines Familienmitglieds oder Haustiers wieder auftaucht. Wir werden ihn sicherlich schnell erkennen, auch durch seine unumstößlichen Meinungen, sei es positiv oder (meist) negativ über Spieler, Trainer oder Funktionäre. Gerne schweift er zwischen diesen Tiraden ja auch ins anekdotische seiner sonstigen Freizeitgestaltung, wie Schiedsrichterwesen oder Schach ab.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland