| Geburtsdatum | 02.12.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 31.05.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | APOEL Nikosia |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 25 | - | 9 | ||
![]() | Cyprus League | 22 | - | 9 | |
![]() | Kypello Kyprou | 3 | - | - | |
Konstantinos Stafylidis [3]
21.08.2015 - 02:31 Uhr
03.12.2017 - 13:38 Uhr
Wie groß seht ihr die Wahrscheinlichkeit, dass er Augsburg im Winter verlässt? Nach der Ablöseforderung im Sommer habe ich seine Rolle im Kader größer eingeschätzt, aber an Max kommt er wohl nicht vorbei.
Evtl. steht er bei uns noch immer auf der Wunschliste, wobei Santos mittlerweile zu gefallen weiß.
Evtl. steht er bei uns noch immer auf der Wunschliste, wobei Santos mittlerweile zu gefallen weiß.
03.12.2017 - 13:56 Uhr
Zitat von Pfiffo21
Wie groß seht ihr die Wahrscheinlichkeit, dass er Augsburg im Winter verlässt? Nach der Ablöseforderung im Sommer habe ich seine Rolle im Kader größer eingeschätzt, aber an Max kommt er wohl nicht vorbei.
Ich denke immernoch so klein wie vorher, Max wird wenn er so weiter spielt vermutlich im Sommer schon großes Begehren wecken, außerdem gleichwertiger Ersatz im Winter wird sau teuer...
03.12.2017 - 14:19 Uhr
Zitat von Pfiffo21
Wie groß seht ihr die Wahrscheinlichkeit, dass er Augsburg im Winter verlässt?
Wie groß seht ihr die Wahrscheinlichkeit, dass er Augsburg im Winter verlässt?
Sehr hoch...denn gegen Max hat er keine Chance...Spätestens im Sommer ist weg.
03.12.2017 - 18:32 Uhr
Vielleicht wird uns ja auch Max im Sommer verlassen, Angebote dürfte es genügend geben, sollte er so weiterspielen.
03.12.2017 - 18:47 Uhr
Zitat von Fugazi1
Vielleicht wird uns ja auch Max im Sommer verlassen, Angebote dürfte es genügend geben, sollte er so weiterspielen.
Niemals, Max will zum Führungsspieler werden und ist auch im Mannschaftsrat.
03.12.2017 - 18:55 Uhr
Wenn das Angebot stimmt, wird weder Max, noch der FCA, nein sagen, siehe Baba oder Hahn
03.12.2017 - 19:10 Uhr
Zitat von Fugazi1
Wenn das Angebot stimmt, wird weder Max, noch der FCA, nein sagen, siehe Baba oder Hahn
denke mal Max hat einen anderen Rang in der Mannschaft und auch einen anderen Anspruch. Baba war klasse, aber kein Führungsspieler. Hahn war auch etwas war ähnlich wie Baba nicht so wichtig fürs Mannschaftsgefüge. Wenn das Angebot stimmt, wird weder Max, noch der FCA, nein sagen, siehe Baba oder Hahn

Max identifiziert sich komplett mit dem FCA und hat langfristig Vertrag. Er könnte einen ähnlichen Weg gehen wie Baier und sich zur Augsburger Legende entwickeln. Und falls er immer besser wird und zu einem der beste LVs der Welt wird, dann kriegen wir auch 2020 noch eine ordentliche Ablöse für ihn.
03.12.2017 - 19:35 Uhr
Guten Abend...
Huiiiii das geht ja "ganz schön ab" mit Max....Reflektieren wir mal:
Nun Ich kann mich noch gut an vergangene Zeiten erinnern, da sind Ich und auch einge andere User hier -
Ich will es mal vorsichtig ausdrücken - nicht gerade glücklich mit seinen geschlagenen Flanken gewesen und
haben Max deshalb schon arg gescholten... Nun ja wie man sieht mit entsprechender Übung, Zeit und
Betreuung seitens des Traierns (hat ja eh ein Händchen dafür als sein ehemaliger Lehrer) kann man viel
um nicht zu sagen sehr viel erreichen.
Max hat sich - ähnlich wie Opare - (und da muß man Baum gar nicht hoch genug loben) 1A entwickelt und
stellt eine unverzichtbare Größe im FCA Spiel dar. Klar fällt das auch anderen auf - zumal unsere allseits
geliebte AZ - dies ja auch noch groß hinaus posaunt. Ergo ist abwerbe Gefahr schon gegeben.
Nur Ich hoffe das da @PeterHeidle recht hatt und Max wirklich sich beim FCA sehr wohl fühlt und uns noch
ein wenig länger erhalten bleibt. Doch wir Ihr alle wisst - der Ruf des schnöden Mammons - ist übermächtig
(Beispiele von unser Seite gibt es genug: z, B Hahn, Baba, Kohr und Weinzierl)- und auch verständlich man
muss ja was für seine "Alterssicherung" tun. So denke Ich sollte Max tatsächlich ins Nationalteam berufen
werden, so sind seine Tage bei uns gezählt....siehe Hahn. Ob das dann unbedingt die bessere Entscheidung
ist...(ebenfalls siehe Hahn) bleibt abzuwarten....Ich kann mich aber so richtig an keinen Spieler erinnern
welcher in der BL-Liga Zeit den FCA verlassen hat und zum "Superstar" aufgestiegen ist - Ihr ?
Also warten wir ab und sehen wir wie sich Max das vorstellt, denn nur was er sich vorstellt wird auch so
kommen ....über kurz oder lang ... sollte er weiterhin so erfolgreich spielen.
Ach ja was Ich noch sagen wollte: Käme jemand mal auf die Idee Max dauerhaft als LA aufzustellen hätte
Caiuby einen sau schweren Stand nur wer verteidigt dann LH Stayfi ? Glaub Ich eher nicht mehr.
Viel Spaß beim rätseln und beobachten...
Huiiiii das geht ja "ganz schön ab" mit Max....Reflektieren wir mal:
Nun Ich kann mich noch gut an vergangene Zeiten erinnern, da sind Ich und auch einge andere User hier -
Ich will es mal vorsichtig ausdrücken - nicht gerade glücklich mit seinen geschlagenen Flanken gewesen und
haben Max deshalb schon arg gescholten... Nun ja wie man sieht mit entsprechender Übung, Zeit und
Betreuung seitens des Traierns (hat ja eh ein Händchen dafür als sein ehemaliger Lehrer) kann man viel
um nicht zu sagen sehr viel erreichen.
Max hat sich - ähnlich wie Opare - (und da muß man Baum gar nicht hoch genug loben) 1A entwickelt und
stellt eine unverzichtbare Größe im FCA Spiel dar. Klar fällt das auch anderen auf - zumal unsere allseits
geliebte AZ - dies ja auch noch groß hinaus posaunt. Ergo ist abwerbe Gefahr schon gegeben.
Nur Ich hoffe das da @PeterHeidle recht hatt und Max wirklich sich beim FCA sehr wohl fühlt und uns noch
ein wenig länger erhalten bleibt. Doch wir Ihr alle wisst - der Ruf des schnöden Mammons - ist übermächtig
(Beispiele von unser Seite gibt es genug: z, B Hahn, Baba, Kohr und Weinzierl)- und auch verständlich man
muss ja was für seine "Alterssicherung" tun. So denke Ich sollte Max tatsächlich ins Nationalteam berufen
werden, so sind seine Tage bei uns gezählt....siehe Hahn. Ob das dann unbedingt die bessere Entscheidung
ist...(ebenfalls siehe Hahn) bleibt abzuwarten....Ich kann mich aber so richtig an keinen Spieler erinnern
welcher in der BL-Liga Zeit den FCA verlassen hat und zum "Superstar" aufgestiegen ist - Ihr ?
Also warten wir ab und sehen wir wie sich Max das vorstellt, denn nur was er sich vorstellt wird auch so
kommen ....über kurz oder lang ... sollte er weiterhin so erfolgreich spielen.
Ach ja was Ich noch sagen wollte: Käme jemand mal auf die Idee Max dauerhaft als LA aufzustellen hätte
Caiuby einen sau schweren Stand nur wer verteidigt dann LH Stayfi ? Glaub Ich eher nicht mehr.
Viel Spaß beim rätseln und beobachten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadlbeiser am 03.12.2017 um 19:40 Uhr bearbeitet
03.12.2017 - 19:52 Uhr
Käme jemand auf die Idee Max als LA aufzustellen sollte man ihn teeren und federn....Caiuby ist der Hauptgrund für die vielen Vorlagen von Max....LA und RA sind bei uns nicht für das Flanken da...Das machen die Verteidiger und da Caiuby nach innen zieht gibt das Max den nötigen Platz. Max als LA muss man schon Fußball nichts verstehen...
03.12.2017 - 19:58 Uhr
Man bin ich beruhigt, dass wir nen richtigen Experten dazubekommen haben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland