Konkurrenzthread [Premier League]
05.11.2023 - 09:23 Uhr
13.05.2026 - 17:47 Uhr
Zitat von DonMarvel
Wir müssen auf uns selber schauen, die Hoffnung in die kommenden Gegner Cities zu setzen ist zwar aufgrund der Ausgangslage und des 3-Tage-Rhythmus der Skyblues logisch, nur verlassen sollte man sich nicht drauf. Alles andere als ein klarer Sieg von City dürfte heute überraschen. Wir müssen unsere Hausaufgaben erledigen und gerade das letzte Spiel bei Palace, wird uns trotz des bevorstehenden Conference-Finales nicht geschenkt, ohne dabei das Burnley-Spiel missachten zu wollen.
Wir müssen auf uns selber schauen, die Hoffnung in die kommenden Gegner Cities zu setzen ist zwar aufgrund der Ausgangslage und des 3-Tage-Rhythmus der Skyblues logisch, nur verlassen sollte man sich nicht drauf. Alles andere als ein klarer Sieg von City dürfte heute überraschen. Wir müssen unsere Hausaufgaben erledigen und gerade das letzte Spiel bei Palace, wird uns trotz des bevorstehenden Conference-Finales nicht geschenkt, ohne dabei das Burnley-Spiel missachten zu wollen.
Ich hatte beim Lesen gerade direkt das Bild eines Profis vor Augen, der dem Interviewer genau das in die Mikrofone diktiert. Aber du hast natürlich recht: Ich würde deutlich entspannter in das Burnley-Spiel am Montag gehen, wenn City heute Federn lässt. 😃
13.05.2026 - 21:02 Uhr
Bei der Aufstellung von Pep vielleicht ja doch. Kein Haaland, Doku, Cherki, O‘Reilly und Rodri (verletzt), aber Gvardiol direkt S11. Kann mir mal jemand die Aufstellung erklären?
13.05.2026 - 21:18 Uhr
City wirkt nervös. - Bzgl. Aufstellung, die spielen am Samstag FA Cup Finale.
13.05.2026 - 21:33 Uhr
Wenn die Semenyo nicht hätten 😒
13.05.2026 - 21:35 Uhr
Zitat von Sachse84
Die Drehung war bockstark, Richards ist da aber einfach zu weit weg vom Mann.
13.05.2026 - 21:41 Uhr
Ach Schade. Damit schalt ich das Spiel aber ab. Hoffe die Eagles werden nicht zu sehr zepflückt
13.05.2026 - 21:44 Uhr
Das Spiel sollte damit erledigt sein, hoffentlich schießt sich City nicht noch in einem Rausch.
13.05.2026 - 21:44 Uhr
Zitat von Nicadeus
Ach Schade. Damit schalt ich das Spiel aber ab. Hoffe die Eagles werden nicht zu sehr zepflückt
Jaa hab auch umgeschaltet auf Coppa Italia finale weil denke das Palace 4+ kassiert, City spielt das so easy und eine Chance nach der anderen und das ohne Haaland, Cherki und co
16.05.2026 - 08:09 Uhr
Der Sieg von Villa hat zur Folge, das deren Spiel gegen Man City ebenfalls keine Bedeutung mehr hat, ABER die Niederlage von Liverpool, könnte für Bournemouth Mega interessant sein. Gewinnen sie gegen Man City , sind die auf 1 Punkt am CL Platz dran, vor dem letzten Spieltag.
Es wird so spannend, Hauptsache wir machen unsere Hausaufgaben gegen Burnley
16.05.2026 - 09:50 Uhr
Zitat von AlkHogan85
Der Sieg von Villa hat zur Folge, das deren Spiel gegen Man City ebenfalls keine Bedeutung mehr hat, ABER die Niederlage von Liverpool, könnte für Bournemouth Mega interessant sein. Gewinnen sie gegen Man City , sind die auf 1 Punkt am CL Platz dran, vor dem letzten Spieltag.

Schöner wäre gewesen, wenn sowohl Bournemouth als auch Villa noch was zu spielen gehabt hätten. Ausgangslage verändert sich aber wie du sagst nicht, eigentlich muss man 2 mal gewinnen. - Vielleicht wird man ja auf der Couch Meister.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.