Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#791
11.02.2014 - 22:04 Uhr
Zitat von HerrThaner:
www.spiegel.de:
Historischer Deal für den Rekordmeister: Der Versicherungskonzern Allianz erwirbt für rund 110 Millionen Euro Anteile von rund acht Prozent an der FC Bayern AG. Damit wird das Unternehmen der dritte große Teilhaber des Bundesligisten.
Ist das noch Konkurrenz? Naja, egal, auf jeden Fall ist nach Adidas und Audi nun auch die Allianz mit einem beträchtlichen Millionenbetrag bei den Bayern eingestiegen. Damit die Liga noch spannender wird.

Also doch nicht nur die böse Hertha, die sowas macht. ;)

Zambrano zeigt heute mal wieder eindrucksvoll was für ein unfairer Spieler er ist. :/:

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Konkurrenz |#792
11.02.2014 - 22:05 Uhr
Zambrano ist der schlimmste Spieler in der Liga. Nur unfaire Mittel.. richtiger Ekel
Konkurrenz |#793
11.02.2014 - 22:09 Uhr
Und jetzt stirbt er gleich. Ich geh kaputt :ugly :rolleyes

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
Konkurrenz |#794
11.02.2014 - 22:10 Uhr
Richtiger Mann. Austeilen wie der allerletzte, aber einstecken kann der nichts. Bei der kleinsten Berührung wird sich gleich an den Kopf gefasst, als hät man dem ne Flasche drübergezogen.
Konkurrenz |#795
11.02.2014 - 22:17 Uhr
Ich finde Zambrano und seine Art garnichtmal schlimm. Solche Typen fehlen dem Fußball doch heute nur zu sehr. Was bin ich froh über einen Garcia, Hosogai oder auch Ibra Kadabra. Die beissen auf dem Platz, sind giftig, oder sind halt auch neben dem Platz echte Typen. Früher gabs noch viel mehr von der Sorte, die Spieler auch mal schön über die Rasierklinge rutschen lassen :) Nichtsdestotrotz müssen die Szenen natürlich geahndet werden. Das ist das eigentlich eklige, wenn das nicht passiert. Aber in der heutigen Zeit der Schönspieler, den Justin Biebers des Fussballs und dem Trend weg vom Körperbetonten Spiel ises doch wirklich manchmal langweilig. Man muss sich aufregen können, Spieler müssen polarisieren, wir brauchen die heissblütigen Spieler, gerade im Pokal.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aesoppkm am 11.02.2014 um 22:21 Uhr bearbeitet
Konkurrenz |#796
11.02.2014 - 22:27 Uhr
es ist ein Unterschied ob du beißt und kratzt und dabei aber sportlich fair bleibst, oder ob du permanent versuchst irgend einem Gegenspieler den Ellenbogen irgendwo reinzuhauen. Das hat nichts mehr mit Fussball zu tun, oder mit Einsatz für die Mannschaft.
Konkurrenz |#797
11.02.2014 - 22:28 Uhr
Was hat sich Veh damals über Franz und Rösler aufgeregt. Nun hat er einen in der Mannschaft der die beiden genannten um ein Vielfaches überbietet. Und das geht Woche für Woche so...Schrecklicher Typ und ich kann dem ganzen auch nichts positives abgewinnen wie mein Vorredner, denn durch die ständigen Scharmützel leidet der Spielfluss extrem!

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Konkurrenz |#798
11.02.2014 - 22:39 Uhr
Zitat von Aesoppkm:
Ich finde Zambrano und seine Art garnichtmal schlimm. Solche Typen fehlen dem Fußball doch heute nur zu sehr. Was bin ich froh über einen Garcia, Hosogai oder auch Ibra Kadabra. Die beissen auf dem Platz, sind giftig, oder sind halt auch neben dem Platz echte Typen. Früher gabs noch viel mehr von der Sorte, die Spieler auch mal schön über die Rasierklinge rutschen lassen :) Nichtsdestotrotz müssen die Szenen natürlich geahndet werden. Das ist das eigentlich eklige, wenn das nicht passiert. Aber in der heutigen Zeit der Schönspieler, den Justin Biebers des Fussballs und dem Trend weg vom Körperbetonten Spiel ises doch wirklich manchmal langweilig. Man muss sich aufregen können, Spieler müssen polarisieren, wir brauchen die heissblütigen Spieler, gerade im Pokal.

Dann aber bitte nicht wie Zambrano bei kleinstem Kontakt den sterbenden Schwan spielen. Das ist erbärmlich.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Konkurrenz |#799
11.02.2014 - 22:43 Uhr
Susi zorc sagt das gleiche bei sky. Er sagt, im Zweikampf schenken er und lewandowski sich nichts, aber was er nebenher immer noch am provozieren ist gehört hier nicht her und muss vom Schiedsrichter stärker geahndet werden.

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
Konkurrenz |#800
11.02.2014 - 22:55 Uhr
Aber um beim heutigen Spiel fair zu bleiben: War diesmal kein Stoß von Zambrano, mehr ein kleiner Rempler wie man ihn oft sieht. Und wenn man so nen Schuss gegens Ohr bekommt ist das auch nicht so schön. Das weis jeder ders schonmal erlebt hat, da bleibt man liegen :P Und ist es nicht das Ziel den Spielfluss des Gegners zu stören? Ist halt Ansichtssache und jeder hat seine eigene Philosophie. Man rechnet eben dann auch mit Gelb oder nimmt auch mal die Rote in Kauf. Man darfs natürlich nicht übertreiben, da bin ich ganz bei euch.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.