Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#811
12.02.2014 - 22:09 Uhr
Zitat von OstkurveBerlin:
Also selbst wenn der HSV irgendwie die Klasse hält, was ich gerade echt bezweifle, würde ein Lasogga doch nicht freiwillig in Hamburg bleiben. Was der arme Junge da in dem Halben Jahr erlebt hat geht ja über keine Kuhhaut.

...und dürfte ihn zum Teil stark an die letzten Hertha-Jahre erinnern !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Konkurrenz |#812
12.02.2014 - 22:27 Uhr
Zitat von CGDOGG:
Also selbst wenn der HSV irgendwie die Klasse hält, was ich gerade echt bezweifle, würde ein Lasogga doch nicht freiwillig in Hamburg bleiben. Was der arme Junge da in dem Halben Jahr erlebt hat geht ja über keine Kuhhaut.

Sportlich ja, aber das ganze drum herum kam mir bei uns bedeutend ruhiger vor.
Konkurrenz |#813
12.02.2014 - 23:25 Uhr
dank so auftritten wie heute werden die pillendreher ihr loserimage wohl nie los...

andre hahn ist angeblich für 2,5 mio zu haben. schade, dass er nie unter jos gespielt hat.
Konkurrenz |#814
13.02.2014 - 08:38 Uhr
Zitat von Pork Pie:
dank so auftritten wie heute werden die pillendreher ihr loserimage wohl nie los...

andre hahn ist angeblich für 2,5 mio zu haben. schade, dass er nie unter jos gespielt hat.

Bei ihm würde ich vorsichtig sein. Ich vermute, dass der nicht überall funktioniert. Wenn ich höre, dass Dortmund interessiert ist, weiß ich jetzt schon, dass das nicht funktioneren kann. Aber bei 2,5 Mio kann man es als großer Verein schon mal ausprobieren. Entweder es klappt doch oder man wird ihn wieder los.

Zur Hertha würde er meiner Meinung hervorragend passen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exposure am 13.02.2014 um 08:39 Uhr bearbeitet
Konkurrenz |#815
13.02.2014 - 10:41 Uhr
Fände Dortmund definitiv eine Nummer zu groß für ihn...bei uns würde er meiner Meinung nach besser passen (sofern überhaupt Interesse besteht). Aber oft entscheiden Spieler eher nach Ruf als nach Perspektive.
Konkurrenz |#816
13.02.2014 - 23:30 Uhr
Zitat von Kabovska:
Zitat von CGDOGG:

Sportlich ja, aber das ganze drum herum kam mir bei uns bedeutend ruhiger vor.

hast du das Babbel-Skibbe-Rehagel-Theater schon vergessen? Zugegeben gings nicht ganz so heftig ab wie beim HSV zur Zeit, aber insbesondere das gegenseitige der Lüge bezichtigen zwischen Preetz und Babbel hat doch ordentlich Unruhe in den Verein gebracht
Konkurrenz |#817
14.02.2014 - 03:00 Uhr
Also wenn ich diese desolate HSV-Posse so verfolge komme ich zu dem Schluß das man es bei uns
eigentlich recht professionell gelöst hat. Man war am Boden und pleite.
Der Präsident hat den "Manager" gestützt und man hat sich am Riemen gerissen.
Mit dem dazugehörigen Glück hat man sich den richtigen Trainer geangelt, erfolgsversprechende Resterampen abgegrast und durfte in Ruhe arbeiten.
Eine gewachsene Mannschaft stieg auf, wurde verstärkt (wiederum von der Resterampe) und jetzt hat man mit Abstiegskampf nix zu tun, hat sich nen Investor geangelt und hat das Luxusproblem wohl zwei Stürmer für richtig viel Geld zu verkaufen.
In Hamburg arbeiten Vorstand und Aufsichtsrat gegeneinander, der Trainer wird zum Abschuß freigegeben (bleibt aber mangels Ersatz im Amt), die Spieler werden öffentlich zerrissen und die Fans sind sich nicht so recht schlüssig ob eine Ausgliederung der Heilsbringer oder der Untergang des Abendlandes wäre.
Da arbeitet jeder gegen jeden und alle Tageszeitungen scheinen auf BZ-Niveau zu agieren.
Ich sehe dort aktuell keinerlei Ansatz der an einen Klassenerhalt glauben lässt. Und wenn Herr Kühne nicht aus Verzweiflung nochmal richtig hinlegt sehe ich diese einstige Fußballgröße, in absehbarer Zeit, auch nicht wieder in der Bundesliga.
Beim HSV hat man derzeit wirklich den Eindruck: Von Egoisten, für Egoisten, keinesfalls für den Klub.

Und liebe TM-Macher....wollt ihr User vergraulen? dieses beschi..ene Telekom-Popup hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Alle 10 Sekunden übers Schreibfeld. Viel widerlicher geht Werbung nicht.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Konkurrenz |#818
14.02.2014 - 08:32 Uhr
Interessanter Vortrag von Tuchel. Absolut Empfehlenswert!!

http://www.2bahead.com/nc/tv/rede/video/der-fussball-rulebreaker-wie-leistungssportler-das-vergessen-lernen/

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Konkurrenz |#819
14.02.2014 - 08:56 Uhr
Zitat von Lenny89:
Interessanter Vortrag von Tuchel. Absolut Empfehlenswert!!

http://www.2bahead.com/nc/tv/rede/video/der-fussball-rulebreaker-wie-leistungssportler-das-vergessen-lernen/

Wirklich sehr lesenswert. Ein absoluter Fachmann!
Konkurrenz |#820
15.02.2014 - 16:12 Uhr
Lasogga trifft zum 1:0 für den HSV. Den will ich einfach gerne über 2015 hinaus bei uns sehen !

Edit: Die Ergebnisse sind bisher generell ganz gut für uns um den Vorsprung nach unten noch weiter auszubauen :cool

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aesoppkm am 15.02.2014 um 16:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.