Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#721
29.01.2014 - 19:16 Uhr
Habe mir gerade mal die Tordifferenz von allen Vereinen reingezogen und bin beim Blick auf die von Hoffenheim mal wieder hängen geblieben. 36:42, finde ich echt total verückt.

Stellen zur Zeit die zweit beste Offensive dar, defensiv liegen sie auf Platz 1. Die haben exakt doppelt so viele Gegentore kassiert wie wir. :D

Der HSV hat aber auch bereits 41 Gegentore kassiert, hatte ich auf Anhieb gar nicht auf dem Schirm. Was das angeht können sich die TSG und der HSV ja schön das Wasser reichen.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Konkurrenz |#722
29.01.2014 - 21:51 Uhr
Nicht deren Ernst...
Diese Bayern...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Konkurrenz |#723
29.01.2014 - 21:54 Uhr
Was für ein Ding von Thiago! Traumtor!

Mich freuts...Stuttgart halt :p

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Konkurrenz |#724
29.01.2014 - 22:15 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Nicht deren Ernst...
Diese Bayern...

Natürlich... ;) Endlich zeigen die mal, dass man auch 34 Spiele nacheinander nicht verlieren kann in der Liga :D :D Wie oft haben die Unentschieden gespielt in der Bundesliga? 2x..? ;)
Konkurrenz |#725
31.01.2014 - 21:12 Uhr
Der BVB führt schon mit 1-0

Und die nächste Gelb für Mkhitaryan :/:

Aber so langsam sollte doch deutlich werden, dass der Henrikh Mkhitaryan ein echter Fehlkauf war. Also die 27.500.000 € ist er auf keinen Fall wert. Für mich wurde er doch etwas überbewertet.
Und einen Götze wird langfristig nicht so schnell zu ersetzen sein.

Zum Thema Finanzen: Hoffentlich wird Hertha langfristig keinen so teuren Spieler mal kaufen auch wenn's mal gut laufen sollte.
Konkurrenz |#726
31.01.2014 - 22:18 Uhr
der bvb spielt zurzeit wie ein abstiegskandidat...
Konkurrenz |#727
31.01.2014 - 22:20 Uhr
Zitat von Pork Pie:
der bvb spielt zurzeit wie ein abstiegskandidat...

Eine Slapstick-Einlage nach der anderen. :ugly :ugly
Und Micky hat echt Kacke an der Hacke...der tut mir langsam richtig leid.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Konkurrenz |#728
01.02.2014 - 16:22 Uhr
Der HSV macht da weiter, wo er aufgehört hat. 2:0 hinten gegen alles andere als starke Hoffenheimer. Ohne Lasogga vorne geht da absolut nix, John scheint bis dato auch nicht das gerade das Gelbe vom Ei zu sein.
So leid es mir tut (finde den HSV zwar nicht unbedingt sympathisch aber die Stadt ist toll und außerdem gibt es zahlreiche Clubs die ich lieber in Liga 2 sähe) aber so geht das runter. Dann müssen wir über Lasogga und Skjelbred wenigstens überhaupt nicht mehr diskutieren...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Konkurrenz |#729
01.02.2014 - 17:28 Uhr
Stand jetzt Samstag 1.2.14 um 17:28 Uhr sehe ich als unsere Konkurrenz Wolfsburg, Mainz und Augsburg an.

Augsburg ist mit ihrem Sieg gegen Werder mit uns gleichgezogen (28 Punkte), Mainz mit ihrem Erfolg über Freiburg mit einem Zähler vor uns. Wolfsburg dank ihrer Niederlage gegen Schalke mit 30 Punkten in Schlagdistanz.

Gladbach ist im Falle einer Niederlage im Abendspiel gegen "Hangover" im erweiterten Kreis der Konkurrenten, bei gleichzeitigem Sieg morgen von uns gegen Nürnberg.

Die Lage der abstiegsbedrohten Clubs hat sich nicht arg bzw. gar nicht verbessert. Braunschweig und Hamburg mit Niederlagen und Nürnberg spielt morgen gegen uns.

Wenn man diese Momentaufnahme betrachtet ist für uns am Ende durchaus Platz 6 - 9 möglich.

•     •     •

Was ist schlimmer Unwissenheit oder Ignoranz?

Weiß ich nicht, ist mir auch egal!
Konkurrenz |#730
01.02.2014 - 17:32 Uhr
Zitat von Horsti86:
Stand jetzt Samstag 1.2.14 um 17:28 Uhr sehe ich als unsere Konkurrenz Wolfsburg, Mainz und Augsburg an.

Augsburg ist mit ihrem Sieg gegen Werder mit uns gleichgezogen (28 Punkte), Mainz mit ihrem Erfolg über Freiburg mit einem Zähler vor uns. Wolfsburg dank ihrer Niederlage gegen Schalke mit 30 Punkten in Schlagdistanz.

Gladbach ist im Falle einer Niederlage im Abendspiel gegen "Hangover" im erweiterten Kreis der Konkurrenten, bei gleichzeitigem Sieg morgen von uns gegen Nürnberg.

Die Lage der abstiegsbedrohten Clubs hat sich nicht arg bzw. gar nicht verbessert. Braunschweig und Hamburg mit Niederlagen und Nürnberg spielt morgen gegen uns.

Wenn man diese Momentaufnahme betrachtet ist für uns am Ende durchaus Platz 6 - 9 möglich.

Erstmal die Punkte fürs wichtige einfahren. Wenn dann noch genug Saison übrig bleiben sollte kann man immernoch an guten Plätzen knabbern.....fürs Fernsehgeld.
Wenn wir 9 Punkte mehr auf dem Konto haben beginne ich vorsichtig nach oben zu schielen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.