Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#861
22.02.2014 - 16:29 Uhr
Unten in der Tabelle gehts ja ab :O
HSV führt, Braunschweig führt. Das ist ja echt eng!
Konkurrenz |#862
22.02.2014 - 17:48 Uhr
Kurioser Spieltag. Das Spiel des Tages fand aufjedenfall in Nürnberg statt.
1. Rot Nürnberg
2. Tor Braunschweig
3. Braunschweig verschiesst einen Elfer
4. Ausgleich Nürnberg
5. 2:1 Nürnberg
6. Braunschweig verschiesst wieder einen Elfer
7. Nürnberg verschiesst einen Elfer

:ugly :ugly :ugly

Und Hamburg gewinnt 3:0 gegen Dortmund! :o
Gladbach 2014 immer noch Sieglos. Verspielen eine 2:0 Führung gegen Hoffenheim. Damit sind sie nur noch 1 Punkt vor uns.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Konkurrenz |#863
22.02.2014 - 17:53 Uhr
total kaputt, was in hamburg und nürnberg abgegangen ist. und andre hahn... die briten würden sagen "he can't stop scoring".
Konkurrenz |#864
22.02.2014 - 18:23 Uhr
Und Freiburg verliert sein Heimspiel gegen Augsburg. Das tut mir ziemlich Leid, ich wünsche ihnen den Klassenerhalt, da sie für mich zu den sympathischsten Bundesligisten gehören. Hoffentlich werden sie ab dem 24. Spieltag eine positive Serie beginnen :)
Konkurrenz |#865
22.02.2014 - 20:13 Uhr
Ich bin echt gespannt, was beim HSV mit Slomka jetzt noch geht.
Den Klassenerhalt traue ich ihnen irgendwie noch zu (hauptsächlich wegen Lasogga). Braunschweig geht definitiv runter, auch Freiburg wird es erwischen und Stutgart wird sich wohl in der Relegation retten.

Sollte sich Lasogga noch mal schwerer verletzen, sieht es mMn ganz düster aus.
Aber beim HSV träumen einige ja schon wieder von Europa, wenn man sich den Spieltagsthreat durchließt. :p So ein paar Unverbesserliche gibt es ja immer.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Konkurrenz |#866
22.02.2014 - 20:17 Uhr
Zitat von NumeroDix:
Bei Dortmund ist auf jeden Fall zu beobachten, dass die gerne Schützenhilfe leisten. Man sollte mal schauen, ob es da Blanco Schecks von Hopp und Kühne gab... Erst Hoffenheim letzte Saison, jetzt Hamburg. Ein Schelm wer böses denkt...

Genau und Uli Millionen sind da auch noch bei und die NSA weis davon auch schon bescheid :ugly

Behalte so einen SCHWACHSINN in Zukunft bitte für dich. Freie Meinungsäusserungen gerne, immer. Aber so ein bei den Haaren herbeigezogenen Mist kannst du echt für dich behalten !

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Konkurrenz |#867
22.02.2014 - 22:16 Uhr
Zitat von Kevinho123:
Zitat von NumeroDix:
Bei Dortmund ist auf jeden Fall zu beobachten, dass die gerne Schützenhilfe leisten. Man sollte mal schauen, ob es da Blanco Schecks von Hopp und Kühne gab... Erst Hoffenheim letzte Saison, jetzt Hamburg. Ein Schelm wer böses denkt...

Genau und Uli Millionen sind da auch noch bei und die NSA weis davon auch schon bescheid :ugly

Behalte so einen SCHWACHSINN in Zukunft bitte für dich. Freie Meinungsäusserungen gerne, immer. Aber so ein bei den Haaren herbeigezogenen Mist kannst du echt für dich behalten !

Wieso? Er hat nicht einmal Rechtschreibefehler drin und was sagt dir das er Haare hat und keine Glatze.
Ich fand den Denkanstoß nicht schlecht.

•     •     •

----------Das Leben ist schon ein sch.eiß Spiel, aber die Graphik ist geil.----------

Konkurrenz |#868
22.02.2014 - 22:25 Uhr
Wahrscheinlich hat sich Roman Weidenfeller heute auch noch dumm und dämlich verdient, weil er ne Handicap-Wette auf den HSV abgegeben hat oder wie? Das dritte Tor ist (gnädig gesagt) haltbar, aber gerade die anderen Tore sind doch nicht sooo außergewöhnlich gewesen. Da fand ich das letzte Spiel der vergangenen Saison wesentlich auffälliger.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Konkurrenz |#869
22.02.2014 - 22:26 Uhr
Zitat von guerteltier:
Wahrscheinlich hat sich Roman Weidenfeller heute auch noch dumm und dämlich verdient, weil er ne Handicap-Wette auf den HSV abgegeben hat oder wie? Das dritte Tor ist (gnädig gesagt) haltbar, aber gerade die anderen Tore sind doch nicht sooo außergewöhnlich gewesen. Da fand ich das letzte Spiel der vergangenen Saison wesentlich auffälliger.

Wobei man einfach sagen muss, dass sich Dortmund in Hamburg in den vergangenen Jahren immer sehr schwer getan hat, es ist ja nicht so, dass die davor stets gewonnen haben, nur gerade in dieser Saison nicht.
Konkurrenz |#870
23.02.2014 - 18:58 Uhr
Und der Bayern-Express überrollt heute Hannover.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.