Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz 2012/13

24.06.2012 - 18:01 Uhr
Konkurrenz 2012/13 |#1571
12.05.2013 - 17:43 Uhr
Zu drollig, dass Dresden und Aue jeweils gegen die bereits feststehenden Absteiger am letzten Spieltag ranmüssen. Feuer frei für Verschwörungstheorien! :)
Konkurrenz 2012/13 |#1572
12.05.2013 - 19:07 Uhr
so etz seit ihr wieder 1 liga freu mich schon auf die sicheren 6 punkte wenn ihr von uns wieder auf den deckel beckommt
spaß beiseite nürnberg vs. berlin waren immer geile spiele freu mich schon ganz drauf :cool
Konkurrenz 2012/13 |#1573
12.05.2013 - 19:23 Uhr
Zitat von liminator:
so etz seit ihr wieder 1 liga freu mich schon auf die sicheren 6 punkte wenn ihr von uns wieder auf den deckel beckommt
spaß beiseite nürnberg vs. berlin waren immer geile spiele freu mich schon ganz drauf :cool

Da müsst ihr aber noch ne Schippe drauflegen. Euer Niveau der letzten Wochen kriegen sogar wir hin. :D

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Konkurrenz 2012/13 |#1574
12.05.2013 - 19:53 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von liminator:

Da müsst ihr aber noch ne Schippe drauflegen. Euer Niveau der letzten Wochen kriegen sogar wir hin. :D

ach wir brauchen nur unseren kiyotake und nilsson und ein paar standartsituationen
dann sind die punkte bei uns ;)
Konkurrenz 2012/13 |#1575
12.05.2013 - 20:31 Uhr
Reli mit Düsseldorf. Ach wäre das schön. Kaiserslautern siegt durch einen positiven Platzsturm. Mein Bier ist kalt gestellt. Lumpi verbrennt sich am Bengalo und über die Boxen läuft: An Tagen wie diesen.
:cool
Konkurrenz 2012/13 |#1576
12.05.2013 - 20:31 Uhr
Reli mit Düsseldorf. Ach wäre das schön. Kaiserslautern siegt durch einen positiven Platzsturm. Mein Bier ist kalt gestellt. Lumpi verbrennt sich am Bengalo und über die Boxen läuft: An Tagen wie diesen.
Konkurrenz 2012/13 |#1577
12.05.2013 - 20:36 Uhr
Zitat von liminator:
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von liminator:

ach wir brauchen nur unseren kiyotake und nilsson und ein paar standartsituationen
dann sind die punkte bei uns ;)

wir brauchen unseren Ronny und ein Paar Standardsituationen und dann sind die Punkte bei uns. ;)

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Konkurrenz 2012/13 |#1578
12.05.2013 - 20:43 Uhr
Zitat von ei-auf-toast:

Ich würde dann über die Kö fahren mit dem Song auf voller Lautstärke... ;)

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Konkurrenz 2012/13 |#1579
15.05.2013 - 20:35 Uhr
Aufsteiger Braunschweig verpflichtet Mainzer Caligiuri

Der 29 Jahre alte Fußballprofi Marco Caligiuri (Foto) ist die erste Neuverpflichtung von Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig. Der Deutsch-Italiener kommt vom 1. FSV Mainz 05 und erhält nach Angaben der Eintracht einen Zweijahresvertrag. Der Mittelfeldspieler absolvierte bisher 88 Bundesliga-Spiele.
Wow, wirklich guter Transfer für Braunschweig. Hätte ich ihnen gar nicht zugetraut...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Konkurrenz 2012/13 |#1580
15.05.2013 - 21:26 Uhr
Zitat von BSC_49:
www.transfermarkt.de:
Aufsteiger Braunschweig verpflichtet Mainzer Caligiuri

Der 29 Jahre alte Fußballprofi Marco Caligiuri (Foto) ist die erste Neuverpflichtung von Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig. Der Deutsch-Italiener kommt vom 1. FSV Mainz 05 und erhält nach Angaben der Eintracht einen Zweijahresvertrag. Der Mittelfeldspieler absolvierte bisher 88 Bundesliga-Spiele.
Wow, wirklich guter Transfer für Braunschweig. Hätte ich ihnen gar nicht zugetraut...

Alles andere als ein Punktelieferant diese Braunschweiger. Die darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Bei unserem letzten Aufstieg hat man auch gedacht, die Spiele gegen den FCA würden uns 6 sichere Punkte einbringen. Am Ende gabs ein Unentschieden in Berlin und ein 0:3 (?) in Augsburg. Da muss man aufpassen.

•     •     •

In memoriam
bones
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.