Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz 2012/13

24.06.2012 - 18:01 Uhr
Konkurrenz 2012/13 |#1501
20.04.2013 - 15:59 Uhr
Zitat von bones:
Zitat von Stuermerscout:
Und der Peter Neururer darf wieder tanzen und sich bald das Haupthaar blau färben - 3:0 gegen St. Pauli gewonnen. Offensiv mutet das ja schon ganz anders an, wenn ich mal an die ängstlichen Auftritte gegen unsere Hertha denke. Find ich aber persönlich gut, dass die Bochumer scheinbar noch die Kurve zu kriegen scheinen.

Mich freuts auch. Wer will denn nicht lieber Bochum in der 2.Liga sehen als Sandhausen oder Regensburg oder was weiß ich für Käffer. Und Dresden wünsche ich auf von Herzen den Klassenerhalt, allein schon wegen der Fanbase.

Ich für meinen Teil hoffe, dass Dresden absteigt.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Konkurrenz 2012/13 |#1502
20.04.2013 - 17:12 Uhr
Zitat von Simunic84:
Zitat von bones:
Zitat von Stuermerscout:
Und der Peter Neururer darf wieder tanzen und sich bald das Haupthaar blau färben - 3:0 gegen St. Pauli gewonnen. Offensiv mutet das ja schon ganz anders an, wenn ich mal an die ängstlichen Auftritte gegen unsere Hertha denke. Find ich aber persönlich gut, dass die Bochumer scheinbar noch die Kurve zu kriegen scheinen.

Mich freuts auch. Wer will denn nicht lieber Bochum in der 2.Liga sehen als Sandhausen oder Regensburg oder was weiß ich für Käffer. Und Dresden wünsche ich auf von Herzen den Klassenerhalt, allein schon wegen der Fanbase.

Und warum? Wegen den Dresdener Fans? Wegen dem Gesamtpaket? Einfach nur aus Antipathie für Dresden? Weil Tradition nichts in der 2. Liga verloren hat? ;)

Ich bin jedenfalls auch einer derjenigen die hoffen dass Dynamo der Klassenerhalt gelingt.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Konkurrenz 2012/13 |#1503
20.04.2013 - 17:20 Uhr
Zitat von herthanation:
Zitat von Simunic84:
Zitat von bones:
Zitat von Stuermerscout:

Und warum? Wegen den Dresdener Fans? Wegen dem Gesamtpaket? Einfach nur aus Antipathie für Dresden? Weil Tradition nichts in der 2. Liga verloren hat? ;)

Ich bin jedenfalls auch einer derjenigen die hoffen dass Dynamo der Klassenerhalt gelingt.

Aus Gründen der Antipathie und weil es nervt so oft von randalierenden Dresdnern zu hören.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Konkurrenz 2012/13 |#1504
20.04.2013 - 17:23 Uhr
Weil ein Team, das seine zum wahrnehmbaren Teil gewaltbereiten und rechtsradikalen Fans nicht im Griff hat, nichts im Profifußball verloren hat.
Konkurrenz 2012/13 |#1505
20.04.2013 - 22:04 Uhr
Zitat von Saupreiss83:
Manchmal fragt man sich echt, welche Idi.... was in ner Zeitung schreiben dürfen:

http://www.bild.de/sport/fussball/uwe-neuhaus/ist-entsetzt-nach-spiel-gegen-aalen-30077270.bild.html

Da steht sogar noch groß und fett "Union" aufm Trikot drauf, aber klar, "der VfR Aalen gewinnt gegen Hertha" :rolleyes :rolleyes

Unglaublich, und es ist immer noch nicht ausgebessert :O

Zu Dresden: Würde ihnen auch den Klassenerhalt gönnen.
Zu Aalen: Ich finde es sollten einzig und allein sportliche Kriterien zur Teilnahme berechtigen und nicht irgendwelche Zuschauerzahlauflagen, die keinen Sinn geben. Warum sollte Aalen ein zu großes Stadion bauen, damit es genau so pleite geht wie Aachen??
Konkurrenz 2012/13 |#1506
20.04.2013 - 23:49 Uhr
Ich für meinen Teil hoffe dass Dresden den Klassenerhalt schafft, denn ein Verein mit einer solchen Fanbase hat nichts in der 3. Liga verloren. ;)
Konkurrenz 2012/13 |#1507
22.04.2013 - 22:07 Uhr
Der FC... :D :rolleyes :ugly

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Konkurrenz 2012/13 |#1508
22.04.2013 - 22:39 Uhr
Zitat von Nosebear:

Die müssen sich da an die eigene Nase fassen. Unfassbar wie viele 100%ige Chancen die haben liegenlassen, der FC hätte dieses Spiel wie es auch Stanislawski beurteilt hat mit 3-5 Toren Unterschied gewinnen müssen. Mit einer 1:0 Führung kann man nie sicher sein, da muss man eben nachlegen oder wirklich bangen bis zum Schlusspfiff...

Ich dachte erst der Keeper des MSV hat den reingeköpft, war dann aber doch der Bomheuer. :D

MMn war es das mit der Relegation für den FC, klar haben auch sie noch 4 Spiele vor der Brust, aber auf dem Papier das schwerere Restprogramm als der 1. FCK. Ich denke nicht dass sich die Pfälzer das - aktuell mit dem 2 Punktevorsprung - noch nehmen lassen, die werden ins Ziel Relegation reinjetten.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Konkurrenz 2012/13 |#1509
23.04.2013 - 00:10 Uhr
Zitat von herthanation:
Zitat von Nosebear:

Die müssen sich da an die eigene Nase fassen. Unfassbar wie viele 100%ige Chancen die haben liegenlassen, der FC hätte dieses Spiel wie es auch Stanislawski beurteilt hat mit 3-5 Toren Unterschied gewinnen müssen. Mit einer 1:0 Führung kann man nie sicher sein, da muss man eben nachlegen oder wirklich bangen bis zum Schlusspfiff...

Ich dachte erst der Keeper des MSV hat den reingeköpft, war dann aber doch der Bomheuer. :D

MMn war es das mit der Relegation für den FC, klar haben auch sie noch 4 Spiele vor der Brust, aber auf dem Papier das schwerere Restprogramm als der 1. FCK. Ich denke nicht dass sich die Pfälzer das - aktuell mit dem 2 Punktevorsprung - noch nehmen lassen, die werden ins Ziel Relegation reinjetten.

Naja die Pfälzer müssen noch gegen Energie und Pauli. Da werden die sicher noch was liegen lassen.
Fraglich ist, ob der FC gegen Bochum punkten wird. Wenn die nochmal stolpern sind die komplett weg. Und gegen uns wird das auch kein Selbstläufer

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Konkurrenz 2012/13 |#1510
26.04.2013 - 18:54 Uhr
Sandhausen liegt daheim gegen Bochum zurück. Damit wären Sie sportlich abgestiegen. Mal sehen, was aber mit VfR Aalen und evtl. dem TSV 1860 München passiert!

Der Eintracht aus Braunschweig fehlt nur noch 1 Tor zum Aufstieg! :D

Union 0-0 Jahn Regensburg
Sandhausen 0-0 Bochum (WAHNSINN - Peter, der Große xD)
Ingolstadt 0-0 Eintracht Braunschweig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.