Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz 2012/13

24.06.2012 - 18:01 Uhr
Konkurrenz 2012/13 |#1401
16.03.2013 - 12:14 Uhr
Zitat von bones:
Zitat von herthanation:
Gute Freitagsergebnisse meiner Meinung nach:

Union 4:2 St. Pauli

Ich staune ja schon ein bisschen über Union, da eingekesselt zwischen 4 Ex-Bundesligisten, immer noch in Schlagweite des Relegationsplatzes. Bedenkt man noch, dass sie durchaus auch noch regelmäßig Qualität abgeben wie Mosquera, Peitz, Karl oder Edu, einfach beachtlich. Zwar würde ich ihnen in einem Relegationsspiel keine Chance einräumen, bzw. selbst wenn sie das überstünden, gäbe es in der BuLi nur Haue, aber einfach beachtliche Arbeit dort.

Meinst wahrscheinlich Ede :D

Find ich auch klasse. Union hat für mich auch immer fast so ne Art No-Name Truppe wie Frankfurt oder Paderborn. Klasse, wie sie mit Teams wie 1860, Köln etc mithalten können, bei einem umsichtigem Umgang mit ihrem Geld.

Denke auch, dass es in der BL nur Haue gäbe, aber finanziell wäre es trotzdem lukrativ :)
Konkurrenz 2012/13 |#1402
16.03.2013 - 12:29 Uhr
Zitat von kringe95:
Zitat von bones:
Zitat von herthanation:

Ich staune ja schon ein bisschen über Union, da eingekesselt zwischen 4 Ex-Bundesligisten, immer noch in Schlagweite des Relegationsplatzes. Bedenkt man noch, dass sie durchaus auch noch regelmäßig Qualität abgeben wie Mosquera, Peitz, Karl oder Edu, einfach beachtlich. Zwar würde ich ihnen in einem Relegationsspiel keine Chance einräumen, bzw. selbst wenn sie das überstünden, gäbe es in der BuLi nur Haue, aber einfach beachtliche Arbeit dort.

Find ich auch klasse. Union hat für mich auch immer fast so ne Art No-Name Truppe wie Frankfurt oder Paderborn. Klasse, wie sie mit Teams wie 1860, Köln etc mithalten können, bei einem umsichtigem Umgang mit ihrem Geld.

Denke auch, dass es in der BL nur Haue gäbe, aber finanziell wäre es trotzdem lukrativ :)

Ich träume immer noch davon, 15:30 Hertha gg Bayern und nachm Spiel fix zur alten Försterei stiefeln, 18:30 Union gg Schalke, ich glaub da würde Pfingsten, Ostern, Neujahr und Geburtstag auf einen Tag fallen, wenn das so wäre :D jaja träum...
Konkurrenz 2012/13 |#1403
16.03.2013 - 12:50 Uhr
Zitat von FreundeDerNacht:
Zitat von kringe95:
Zitat von bones:
Zitat von herthanation:

Ich träume immer noch davon, 15:30 Hertha gg Bayern und nachm Spiel fix zur alten Försterei stiefeln, 18:30 Union gg Schalke, ich glaub da würde Pfingsten, Ostern, Neujahr und Geburtstag auf einen Tag fallen, wenn das so wäre :D jaja träum...

ich nehme an, wenn union und hertha erste liga spielen, hat in der einen woche hertha heimspiel, in der andern union, aber nicht beide auf einmal. hat sicherheitstechnische gründe ;)
Konkurrenz 2012/13 |#1404
16.03.2013 - 13:40 Uhr
Zitat von danielzu:
Zitat von FreundeDerNacht:
Zitat von kringe95:
Zitat von bones:
Zitat von herthanation:

ich nehme an, wenn union und hertha erste liga spielen, hat in der einen woche hertha heimspiel, in der andern union, aber nicht beide auf einmal. hat sicherheitstechnische gründe ;)

Ja ich weiß, dann wäre Berlin ein halbes Schlachtfeld...
aber man darf ja noch träumen ;)
Konkurrenz 2012/13 |#1405
16.03.2013 - 14:43 Uhr
Domi Kumbela mit dem 1-0 für Braunschweig.
Konkurrenz 2012/13 |#1406
16.03.2013 - 19:09 Uhr
Braunschweig hat also auch wieder mal gewonnen :D

Damit sind es stand heute 15 Punkte Vorsprung!, das wären 5 Spiele die wir hintereinander verlieren müssten und der FCK gewinnen müsste...Wenn Ingolstadt
beim FCK gewinnt, wären es auch nur noch 3 Punkte auf Platz 3!

Spannend wird es wohl erst am Montag, denn Dynamo braucht jeden Punkt! Könnte mir sogar vorstellen, dass Dynamo Dresden gewinnt.
Konkurrenz 2012/13 |#1407
17.03.2013 - 01:43 Uhr
Einfache Rechnung: Köln und Lautern verlieren die nächsten beiden Spiele und spielen gegeneinander unentschieden. Sprich ihr geht mit 17 Punkten Vorsprung in die Partie gegen uns im ausverkauften Olympiastadion (60000 zu 15000 Zuschauer) , wir mit 16 Punkten, wer gewinnt steigt auf, wer verliert, steigt ne Woche später auf! ;)
Konkurrenz 2012/13 |#1408
17.03.2013 - 14:17 Uhr
Bunjaku fällt mal wieder im Strafraum und holt einen unberechtgten Elfmeter raus. :rolleyes

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Konkurrenz 2012/13 |#1409
17.03.2013 - 14:54 Uhr
Zitat von Simunic84:
Bunjaku fällt mal wieder im Strafraum und holt einen unberechtgten Elfmeter raus. :rolleyes

ich muss sagen, dass mir das angesichts unserers vorsprungs relativ egal ist. ist zwar schon auffällig, wie viele zweifelhafte elfer bunjaku und idrissou raus holen, aber auch das wird ihnen nichts nützen, wenn sie sich nicht gewaltig steigern. augsburg würde lautern aktuell komplett auseinander nehmen.
Konkurrenz 2012/13 |#1410
17.03.2013 - 16:24 Uhr
Zitat von Simunic84:

Hast ja ganz schön den Narren am FCK gefressen.Du bist süß! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.