| Geburtsdatum | 25.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,97m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Al-Qadsiah FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 42 | 10 | ||
![]() | Saudi Pro League | 32 | 32 | 10 | |
![]() | King's Cup | 3 | 5 | - | |
![]() | Saudi Super Cup | 1 | 5 | - | |
Koen Casteels [VfL Wolfsburg]
Ich hoffe wirklich dass er zurück kommt. Auch wenn ich gleich mit faulen Tomaten und stinkendem Fisch beworfen werde: der Junge kann eine wirklich grosse Nummer werden. Ich war selbst lange Zeit ein hoffnungsvoller Nachwuchstorhüter, der es letztlich nicht gepackt hat. Koen hat eine Technik, Übersicht und Eleganz die zum Zungeschnalzen ist. Seine Zeit wird kommen - selbst wenn er nicht die von den meisten hier erwarteten Toni-Schuhmacher-Gedächtnisparaden abliefert.
Dieser Post könnte 100% von mir sein :o
Um das saubere Torwartspiel von Koen zu erkennen, muss man sich halt auch mit dem Torwartspiel auskennen bzw. selber mal hochklassig im Tor gespielt haben.
Fakt ist aber, dass er seine Fähigkeiten zu selten gezeigt hat. Bei dem Potential hätten schon einmal ein paar Spiele auf Top-Niveau in folge kommen können...
Denke , dass sobald er fit ist und tatsächlich O. Baumann verpflichtet wurde, eine 1,5 jährige Leihe sinnvoll wäre.
Auf keinen Fall verkaufen !
Wie kann Casteels wieder im Belgien Kader stehen wenn er sich vor erst kurzer Zeit das Schienbein gebrochen hat? Weiß da jemand was?
Offensichtlich sieht man eine Chance, dass er rechtzeitig fit wird:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2014/1405/News/belgien-nominiert-weltmeisterschaft-kader-fuer-brasilien-marc-wilmots-eden-hazard-romelu-lukaku.html
Mich wundert das auch sehr, nachdem ich kürzlich erst das Video aus seiner Reha gesehen habe.
Zitat von Pienlepakot:
Wie kann Casteels wieder im Belgien Kader stehen wenn er sich vor erst kurzer Zeit das Schienbein gebrochen hat? Weiß da jemand was?
Offensichtlich sieht man eine Chance, dass er rechtzeitig fit wird:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2014/1405/News/belgien-nominiert-weltmeisterschaft-kader-fuer-brasilien-marc-wilmots-eden-hazard-romelu-lukaku.html
Mich wundert das auch sehr, nachdem ich kürzlich erst das Video aus seiner Reha gesehen habe.
Zu wünschen wäre es ihm ja, allerdings bin ich da doch eher skeptisch
Da schau an !

Hoffenheim-Keeper Koen Casteels steht in Belgiens WM-Aufgebot, obwohl er sich am 6. April beim Spiel in Berlin das Schienbein gebrochen hat
Da schau an !

Das ist wirklich sehr überraschend. Das heißt ja , dass er wieder spielfähig sein sollte. Habe nichtmal damit gerechnet, dass er auch nur ansatzweise die Chance hat die Sommer-Vorbereitung bei uns zu bestreiten... 
Schöne Nachricht ! 
Hoffenheim-Keeper Koen Casteels steht in Belgiens WM-Aufgebot, obwohl er sich am 6. April beim Spiel in Berlin das Schienbein gebrochen hat
Da schau an !

Das ist wirklich sehr überraschend. Das heißt ja , dass er wieder spielfähig sein sollte. Habe nichtmal damit gerechnet, dass er auch nur ansatzweise die Chance hat die Sommer-Vorbereitung bei uns zu bestreiten... 
Schöne Nachricht ! 
Damit stellt sich für mich die Frage, ob der Baumanntransfer wirklich unbedingt notwendig war, oder ob man das Geld auch sinnvoller hätte einsetzen können. Denn jetzt haben wir das Problem, dass wir einen der drei Torhüter - überspitzt formuliert - loswerden müssen.
Der Torwart von 1899 Hoffenheim wurde von Nationaltrainer Marc Wilmots wegen eines nicht ausgeheilten Schienbeinbruchs aus dem Aufgebot gestrichen, obwohl er zunächst im vorläufigen 23er-Kader stand.
Koen jetzt doch nicht dabei!
Der Torwart von 1899 Hoffenheim wurde von Nationaltrainer Marc Wilmots wegen eines nicht ausgeheilten Schienbeinbruchs aus dem Aufgebot gestrichen, obwohl er zunächst im vorläufigen 23er-Kader stand.
Koen jetzt doch nicht dabei!
Hä? Wie soll man da denn jetzt noch durchblicken? 
Belgien