TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Koen Casteels
Geburtsdatum 25.06.1992
Alter 34
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,97m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Al-Qadsiah FC

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 364210
323210
35-
15-

Koen Casteels [VfL Wolfsburg]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1371
09.05.2014 - 18:55 Uhr
Zitat von alsdruff:
Ich hoffe wirklich dass er zurück kommt. Auch wenn ich gleich mit faulen Tomaten und stinkendem Fisch beworfen werde: der Junge kann eine wirklich grosse Nummer werden. Ich war selbst lange Zeit ein hoffnungsvoller Nachwuchstorhüter, der es letztlich nicht gepackt hat. Koen hat eine Technik, Übersicht und Eleganz die zum Zungeschnalzen ist. Seine Zeit wird kommen - selbst wenn er nicht die von den meisten hier erwarteten Toni-Schuhmacher-Gedächtnisparaden abliefert.

Dieser Post könnte 100% von mir sein :o
Um das saubere Torwartspiel von Koen zu erkennen, muss man sich halt auch mit dem Torwartspiel auskennen bzw. selber mal hochklassig im Tor gespielt haben.

Fakt ist aber, dass er seine Fähigkeiten zu selten gezeigt hat. Bei dem Potential hätten schon einmal ein paar Spiele auf Top-Niveau in folge kommen können...

Denke , dass sobald er fit ist und tatsächlich O. Baumann verpflichtet wurde, eine 1,5 jährige Leihe sinnvoll wäre.

Auf keinen Fall verkaufen !
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1372
13.05.2014 - 15:45 Uhr
Wie kann Casteels wieder im Belgien Kader stehen wenn er sich vor erst kurzer Zeit das Schienbein gebrochen hat? Weiß da jemand was?
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1373
13.05.2014 - 15:55 Uhr
Zitat von Pienlepakot:
Wie kann Casteels wieder im Belgien Kader stehen wenn er sich vor erst kurzer Zeit das Schienbein gebrochen hat? Weiß da jemand was?

Offensichtlich sieht man eine Chance, dass er rechtzeitig fit wird:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2014/1405/News/belgien-nominiert-weltmeisterschaft-kader-fuer-brasilien-marc-wilmots-eden-hazard-romelu-lukaku.html

Mich wundert das auch sehr, nachdem ich kürzlich erst das Video aus seiner Reha gesehen habe.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1374
13.05.2014 - 16:09 Uhr
Zitat von LillyC:
Zitat von Pienlepakot:

Offensichtlich sieht man eine Chance, dass er rechtzeitig fit wird:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2014/1405/News/belgien-nominiert-weltmeisterschaft-kader-fuer-brasilien-marc-wilmots-eden-hazard-romelu-lukaku.html

Mich wundert das auch sehr, nachdem ich kürzlich erst das Video aus seiner Reha gesehen habe.

Zu wünschen wäre es ihm ja, allerdings bin ich da doch eher skeptisch

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1375
21.05.2014 - 11:15 Uhr
Quelle: twitter.com
For the first time in 6 weeks back on the field!

Mindestens 50 Zeichen? Was ist denn das für ein Schwachsinn?

Koen bereits schon wieder auf dem Feld. Unfassbar, vielleicht schafft es der Junge echt noch zur WM, zu wünschen wäre es ihm auf alle Fäle :)

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1376
03.06.2014 - 18:40 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD 1899 Hoffenheim @BILD_Hoffenheim

Hoffenheim-Keeper Koen Casteels steht in Belgiens WM-Aufgebot, obwohl er sich am 6. April beim Spiel in Berlin das Schienbein gebrochen hat

Da schau an ! oops Lächelnd

Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1377
03.06.2014 - 19:47 Uhr
Zitat von Rorschach

Hoffenheim-Keeper Koen Casteels steht in Belgiens WM-Aufgebot, obwohl er sich am 6. April beim Spiel in Berlin das Schienbein gebrochen hat

Das ist wirklich sehr überraschend. Das heißt ja , dass er wieder spielfähig sein sollte. Habe nichtmal damit gerechnet, dass er auch nur ansatzweise die Chance hat die Sommer-Vorbereitung bei uns zu bestreiten... Überrascht

Schöne Nachricht ! Lachend

Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1378
03.06.2014 - 20:20 Uhr
Zitat von db102

Zitat von Rorschach

Das ist wirklich sehr überraschend. Das heißt ja , dass er wieder spielfähig sein sollte. Habe nichtmal damit gerechnet, dass er auch nur ansatzweise die Chance hat die Sommer-Vorbereitung bei uns zu bestreiten... Überrascht

Schöne Nachricht ! Lachend

Damit stellt sich für mich die Frage, ob der Baumanntransfer wirklich unbedingt notwendig war, oder ob man das Geld auch sinnvoller hätte einsetzen können. Denn jetzt haben wir das Problem, dass wir einen der drei Torhüter - überspitzt formuliert - loswerden müssen.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1379
03.06.2014 - 20:30 Uhr
Koen Casteels hat den Sprung zur WM 2014 in letzter Minute verpasst.

Der Torwart von 1899 Hoffenheim wurde von Nationaltrainer Marc Wilmots wegen eines nicht ausgeheilten Schienbeinbruchs aus dem Aufgebot gestrichen, obwohl er zunächst im vorläufigen 23er-Kader stand.

Koen jetzt doch nicht dabei!

•     •     •

EHiH!!!
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1380
03.06.2014 - 20:35 Uhr
Zitat von mazah

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_901715.html

Koen Casteels hat den Sprung zur WM 2014 in letzter Minute verpasst.

Der Torwart von 1899 Hoffenheim wurde von Nationaltrainer Marc Wilmots wegen eines nicht ausgeheilten Schienbeinbruchs aus dem Aufgebot gestrichen, obwohl er zunächst im vorläufigen 23er-Kader stand.

Koen jetzt doch nicht dabei!

Hä? Wie soll man da denn jetzt noch durchblicken? ugly

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.